Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, basierend auf einer Fehldiagnose hat man mir im Krankenhaus 10 mg Lorazepam (in 4 mal 2,5 mg im 4-Stunden-Abstand) und 20 mg Olanzapin (in 2 mal 10 mg im...
8545
27
Hallo, nachdem ich (bald 5 Wochen Esci 10mg) inzwischen schonmal den ein und anderen sehr guten Tag mit Escitalopram (ohne Nebenwirkungen wie Ohrensausen, innere Zittrigkeit)...
14701
26
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2569
4
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6636
6
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Weisheitszahn. Der ist rausgebrochen und das ganze hat sich nun wahnsinnig entzündet. Hab sehr starke...
5652
2
halo, es gibt ja tavor, bzw. lorazepam von verschiedenen firmen: u.a. von ratiopharm, neuraxpharm usw. habt ihr da auch schon die verschiedenen wirkungsweisen gespürt? ich...
14970
105
Hallo ihr alle. Da ich in meinem letzten Beitrag so viel Unterstützung erhalten habe, wollte ich mal fragen, wie viel Lorazepam, bei denen, die dieses Medikament nehmen oder...
762
7
Hallo Ihr lieben, ich nehme jetzt seid Ende März Opipramol 50-50-50-50 am Tag. Hatte bis letzte Woche dazu Agomelantin was ich nicht vertragen habe. War gestern beim Psychiater...
17937
11
Hallo Leute, ich bin neu hier bei Euch im Forum und möchte mich so langsam einmal hier reinwurschteln. Meine Symptomatik steht ja im Profil, schneide es aber kurz noch einmal...
4907
3
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6772
5
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3995
18
Hallo,bevor ich in den Urlaub fahre wollt ich noch was wichtiges fragen. Ich habe Schlaf-und Nerventee,Bachblütentropfen,Bachblütenbonbons und Neurexan.Kann ich das ohne...
2771
5
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch immer nicht so gut geht soll ich laut meinem Facharzt jetzt noch mit pragabalin beginnen,...
1880
15
Hallo zusammen, da ich aktuell in einer fiesen Phase bin, hat mein Psychater mir seit 3 Tagen Olanzapin verordnet bis mein Fluoxetin wieder ein normales Level erreicht. Jeweils...
20098
67
Ich habe 2 Monate lang Olanzapin 7,5mg genommen und seit einer Woche schleiche ich es mit 2,5mg aus. Mein Psychiater meinte ich soll es nach einer Woche dann komplett absetzen....
8147
17
Heyo. Ich nehme seit einiger Zeit das Neuroleptika Olanzapin. Ich habe eigentlich keine Shizophrenie oder ähnliches, aber man sagte mir es hilft zusammen mit dem Anti depressiva,...
7960
13
Hallo zusammen. Ich grüße euch! Meine Neurologin hat gemeint , dass ich mal Olanzapin 40 mg zum Abend nehmen soll. Hat einer damit Erfahrung? LG
4111
10
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert mit hopfen) zusammen einnehmen kann? Oder gibts da Nebenwirkungen, bzw. Wird da die Wirkung...
21819
5
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8768
6
Hi, ich nehm schon viele Jahre Venlaflaxin 75mg + 37,5mg retard. Normal nehme ich null Schmerzmittel und habe generell Angst vor jedem neuen Medikament. Aktuell habe ich leider...
1146
2
Hallo, mein Facharzt hat mir nun noch Olanzapin verschrieben, morgens und abends eine halbe. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich las vorab im Netz, dass es zur Gewichtszunahme...
86102
148
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5071
5
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4919
4
Hallo Leute, ich habe einige Monate Olanzapin 5mg bis vor 2 Wochen eingenommen. Musste ich jedoch aufgrund Libidoverlust absetzen. Nebenbei nehme ich noch 300mg Moclobemid. Ich...
3448
2
Hallo alle zusammen Nehme abends 2,5mg olanzapin 13 jahre opipramol genommen aber was ich vor 1 woche abgesetzt habe. Olanzaplin nehme ich seit 1 woche aber das soll bald auch...
2904
2
Hallo ihr lieben . Hat hier jemand Nebenwirkungen mir olanzapin gehabt? Mir tut der ganze Körper weh ich habe schwindel und ohnmachtsanfälle. Mir ist schlecht und ich habe kein...
2367
2
Guten Morgen an alle, ich habe Olanzapin 2,5 mg über 6 Monate ausgeschlichen. Heute ist Tag 19 auf 0. Neben sehr vielen Absetzsymptomen habe ich starke Schlaflosigkeit bekommen....
306
3
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand Elontril und Citalopram in Kombi schon mal genommen hat. Ich habe bisher immer 150 mg Elontril genommen, was meine Panik...
26385
18
Hallo ihr, ich bin neu hier und leide leider unter Unruhe zuständen. Obwohl alles okay ist, ist eigentlich gar nichts Okay. Ich war nun in der Apotheke mich rüsten für den...
5225
10
hallo Ihr Lieben ich versuche jetzt seit Dezember meine eng Krankheiten in den Griff zu bekommen. leider vergeblich Ich habe es es Citalopram 5 mg sowie Opipramol 50 mg...
4170
28
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3737
7
Hallo zusammen, Bevor ich meine Frage stellen kann, muss ich erst etwas ausholen. Ich habe von 2008 bis Anfang 2024 Venlafaxin 150mg gegen Zwänge und Ängste genommen. Nach...
2641
11
Hallo, nehme jetzt seit 2 Jahren morgens 150mg Venlafaxin und abends 10 mg Olanzapin. Habe seit dem 15 kg zugenommen und eine verminderte Libido. Wie ist es euch...
7467
3
Hallo, ich nehme seit 2 Tagen 50mg Sertralin am Morgen und 10mg Olanzapin am Abend. Die Medikamente wurden nicht zusammen verschrieben. Ich werde seit 2 Tagen nicht richtig wach...
1816
2
hallo, hat hier jemand erfahrung mit der kombination von venlafaxin und mirtazapin (Mirta TAD) gemacht? vllt auch in bezug auf zwangsgedanken? bin zur zeit auf 75mg venlafaxin...
37412
22
Guten morgen zusammen, ich möchte mich in meinem Posting gerne erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und und leide seit geraumer Zeit (ca. 1 1/2) Jahre unter...
7301
9
Hallo Wie im Titel schon zu lesen meine Frage, ob man zwei SSRI kombinieren kann/darf? In meinem Fall handelt es sich um Escitalopram und Sertralin. Danke im voraus Muqq
1665
14
hallo, wer kennt "olanzapin" und "quetiapin"? hat die schon mal jemand empfohlen bekommen? vielen dank im voraus rose
15645
23
Hab vor kurzem von meiner Psychiaterin das Medikament OLANZAPIN 2,5mg bekommen gegen Schlafstörungen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
10254
12
Hallo, Ich war im letzten Jahr in der Psychiatrie und es würde mir die Diagnose "paranoide schizophrenie " gegeben. Eingestellt wurde ich aufgrund meiner Depression...
3453
5