Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
...die einen nie enttäuschen. Wer kennt das auch?
11235
174
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3367
8
Hallo, ich habe einen ähnlichen Artikel schon mal unter der Rubrik Ängste geschrieben. Ich leide, wie viele andere hier, unter großer Einsamkeit. So gut wie keine Freunde,...
2335
10
Hi, ich bin Toni. Ich bin "genderqueer" - etwas, das ich noch nicht lange über mich selbst erkannt habe. Das ist eine große Änderung in meinem Leben und ich habe kaum...
1558
7
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich von meinen letzten Freund vor einigen Wochen getrennt. Seid den wohne ich alleine. Ich bin soo traurig. Wir haben uns Familie&eigene...
1021
2
Hallo, ich fühle mich seit meiner Jugend einsam. Ich habe früh das Vertrauen zu meinem Vater verloren, der selbst große Probleme hatte. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden...
2027
6
Durch einige letzte postings hier, bin ich auf diese Idee gekommen, mal eine Thread zu eröffnen, was das Thema "Eltern" betrifft. Wie ist eure Beziehung zu euren...
3644
36
Hallo zusammen, ich dachte mir ich schreibe hier mal wie es mir so mit der Einsamkeit geht. Aber vlt. zu Beginn ein kurzer Abriss meinerseits. Schon von Kindheit an hatte ich...
7658
49
Hallo Ihr Lieben, geht es Euch auch so dass Ihr einsam seid? Ich meine jetzt nicht in Bezug auf einen Partner sondern in Bezug auf soziale Kontakte/ Freundschaften. Nachdem eine...
3780
34
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll da ich denke dass sehr viele kleine Dinge in meinem Leben zur aktuellen Situation geführt haben. Ich bin total einsam weil ich fast...
2690
3
Ich bin jetzt Mitte dreißig. Als ich Anfang zwanzig war, da hatte ich eine soziale Phobie. Das war nicht einfach, aber diese habe ich soweit gut überwunden. Ich bin immer noch...
1988
2
Ich fühle mich einsam. Ich bin 22. Ich habe wenig Freunde. Ich habe eigentlich nur 2 Freunde mit denen ich mich öfter treffen kann, aber ansonsten sieht es ehr mau aus. Mit...
1612
2
Hallo, Naja, wie soll ich sagen... Ich bin halt alleine. Ich bin 15 Sonnenumrundungen alt und habe kaum Freunde. Meine Eltern sagen ich soll öfters nach draußen, ich soll mich...
6266
73
Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Habe schon gesehen, dass viele hier ähnliche Probleme, oder besser gesagt, Herausforderungen haben. Ja, allein sein kann ich eigentlich...
2506
15
hi ich bin vor 2 jahren nach Aalen gezogen,da mein Freund hier eine feste Arbeit hat. leider hab ich all meine freunde zurücklassen müssen und obwohl ich sehr redseliger und...
1877
4
Hallo Leute , bin mir ziemlich sicher, das es sehr vielen dort draußen so geht wie mir. Dieses sch....Gefühl der Einsamkeit und das sich niemand für einen Interessiert ist...
5810
58
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3598
6
Hey, Ich bin Andre, 21Jahre alt und komme aus Essen. Momentan fühle ich mich sehr einsam und würde gerne was unternehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden:)
2870
26
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe...
1477
2
Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden...
1645
8
"Jazzfan gesucht!" Alexo
1347
2
Hey alle zusammen , ich bin 20 Jahre alt und fühle seit ein paar Monaten eine innere Leere in mir. Das hängt damit zusammen, dass ich noch nie richtig eine Freundin hatte....
3616
9
Halli hallo Leute, ich schlag mich schon ne ganze weile mit nem problem bzw einigen fragen im kopf herum auf die ich einfach keine antwort finden kann. weiß eigentlich nicht mal...
3421
5
Guten Tag liebe Mitglieder, gestern gab es mehrere Situationen zeitgleich, die mich traurig gemacht haben, wo ich enttäuscht worden bin. Ich möchte einfach meine Gefühle...
2654
6
Hallo zusammen es gab von mir mal ein Beitrag und nochmal die kurze Zusammenfassung Leide an schwere Sozialphobie, Ängste und Panikattacken seit meiner Kindheit und deswegen...
2293
7
Hallo, ich leide im Moment mal wieder akut an der Angst vor der Angst der Einsamkeit bzw. des Verlassenwerdens. Dieses Thema begleitet mich schon seit vielen Jahrzehnten. Seit...
976
8
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1567
20
Hallo zusammen, immer wieder kommt bei mir das Thema "Grenzen setzen" auf. Für mich ist das Ganze jedoch sehr abstrakt, weil ich im Grunde nie gelernt habe das zu...
2141
64
Was haltet ihr für die wahren Ursachen für Depression? Warum scheinen Depressionen und andere psychische Störungen in der Gesellschaft immer mehr zuzunehmen? Das ganze Gerede...
5840
56
Hallo zusammen, Ich hatte endlich die eine, wahrhaftige Liebe gefunden und habe durch meine Bindungsangst alles kaputt gemacht. Wir "kennen" uns schon seit 13...
1422
6
Hallo Zusammen, ich muss nun doch mal in einer neutralen Umgebung schreiben. Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe in meinem Leben schon einiges an beruflichen Veränderungen...
1894
20
Ich hase mein Leben bin Einsamkeit & Alleinsein immer schon. Bin 32 w hab behindrung deshalb sehr schwer freunde zu finden! Bin eizel gängerin immer schon mein ganzen...
1622
6
Hallo, ich bin erst seit heute hier. Gerade im Moment fühle ich mich extrem einsam und verlassen. Ich habe ein sehr akutes Problem und bin deswegen sehr beunruhigt bzw. fast in...
2830
7
Jetzt hab ich angst das ich Hepatitis hab weil ein Leberwert Grenzwertig war ? Wird bei einer Schwangerschaft auf Hepatitis getestet ? Hab ja 3 kleine Kinder?
2062
11
Depressionen waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Alles fing im Kindesalter an. Ich hatte damals wegen meiner Schüchternheit große Probleme soziale Kontakte zu knüpfen....
1587
4
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1193
2
Hallo, meine Frage ist heute mal kurz: Wenn ich zu meinem wahren Ich durchdringen möchte, heisst das, dass ich mich am Charakter meines Ichs im Kleinkindalter orientieren...
2857
30
Ich liebe es die 'Menschen' zu beobachten. An gewissen Tagen geht es mir richtig schlecht mit dieser Einsamkeit. Aber dann fange ich vermehrt an diese Menschen zu beobachten, zu...
19347
318
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahren schon eine Angststörung mit...
2031
21
Ich bin 30, lebe allein in einer Mietwohnung. Meine Mutter und Schwester leben 600 km entfernt. Mein Vater nur zwei Stunden aber der Kontakt ist sehr schwer. Ich habe Angst vor...
8862
62