ich muss nun doch mal in einer neutralen Umgebung schreiben.
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre und habe in meinem Leben schon einiges an beruflichen Veränderungen gehabt. Aber das soll hier gar kein Thema sein. Ich bin ein sehr direkter, offener Mensch, spreche gerne Sachen direkt an.
Jetzt aber zu dem, was ich mich immer wieder sehr beschäftigt. Ich frage mich immer wieder, warum ich mit der Männerwelt kein Glück habe.
Das heißt nicht, das ich keine Dates habe, aber wenn dann wird maximal eine Freundschaft plus oder eine Affäre draus. Sobald es in irgendeiner Art und Weise Richtung mehr Gefühle geht sind sie weg. Meistens mit der Aussage es liegt nicht an Dir oder ich habe jemanden kennengelernt.
Genau das habe ich in den letzten 4 Jahren bei 5 Männern gehört. Ich verstehe einfach nicht, warum ich für Sex ausreiche, aber es in keinster Form für mehr reicht. Bin ich wirklich so kompliziert und bilde mir alles nur ein?
Klar, ich bin nicht die Frau, die immer den Mann den ersten Schritt machen lässt. Ich gehe auch gerne selbst auch den Mann zu. Aber das kann doch eigentlich nicht als negativ gesehen werden oder wie seht ihr das?
Ich bin auch nicht die Frau mit Modelmaßen, aber auch nicht extrem Übergewichtig, ebenso sehe ich mich schon als nicht besonders hässlich an und bekomme auch immer wieder mal die Bestätigung.
Nach nun der 5. Abfuhr habe ich keine Lust mehr mich irgendjemandem auch nur annähernd zu öffnen. Es tut doch einfach immer wieder zu weh und weckt immer wieder kleine Selbstzweifel.
Ich weiß auch, dass es nicht immer die beste Situation war, in der ich die Männer kennengelernt habe (Arbeit). Aber ich glaube auch so etwas kann man hinbekommen, wenn beide einen klaren Stand habe haben und offen miteinander reden. Mit der Meinung stehe ich nur leider doch sehr alleine da. Aber warum flirtet man dann? Dann doch lieber ganz lassen, aber das geht anscheinend auch nicht.
Und mit Bindungsangst braucht mir keiner mehr kommen. Ich habe auch Angst davor mich zu Binden und am Ende klappt etwas nicht oder man fühlt sich eingeengt. Doch ich glaube man kann viel regeln, wenn man offen miteinander redet.
Ich hoffe der ganze Text ist halbwegs verständlich. Vielleicht gibt es ja jemanden, der dazu was schreiben mag. Dann gerne raus damit.
Danke fürs lesen. Für mich steht fest, dass ich weiterhin alleine glücklich leben werde und mein Herz nun eingesperrt wird.
Danke Euch. Fee
19.06.2018 08:37 • • 21.06.2018 x 1 #1