Pfeil rechts
2

Jetzt hab ich angst das ich Hepatitis hab weil ein Leberwert Grenzwertig war ? Wird bei einer Schwangerschaft auf Hepatitis getestet ? Hab ja 3 kleine Kinder?

21.11.2013 13:59 • 21.11.2013 #1


11 Antworten ↓


Beruhige dich mal, du hast auf keinen Fall eine Hepatitis mit einem einzigen Wert, der nicht mal als erhöht bezeichnet werden kann. Wenn er jetzt 500 wäre, ok, aber 37 ist kein schlimmer Wert. Eine Hepatitis sieht ganz anders aus, du hättest auch gelbe Augäpfel.

Du steigerst dich rein, wirklich.

21.11.2013 14:02 • x 1 #2



Wird man währen Schwangerschaft auf Hepatitis getestet

x 3


Ich weiß nicht der Arzt meinte auch ich solle mal die Stuhlbeine abwarten aber jetzt Les ich überall Hepatitis und Leberzirrhose

21.11.2013 14:05 • #3


Stuhlprobe. Nicht Stuhlbeine

21.11.2013 14:05 • #4


Trinkst du denn? Wie sollst du denn sonst eine Leberzirrhose bekommen? Eine schwere Hepatitis hast du bestimmt nicht. Da ist man ganz gelb und kann kaum was essen. Mein Opa hatte mal eine Lebervergiftung. Glaub mir. Da machst du aber gar nix mehr.

21.11.2013 14:06 • #5


Ja, aber du liest nicht die dazugehörigen Werte, dann würdest du sehen, dass das 20fache Erhöhungen sind zum Teil. Dein Arzt würde dich ins Krankenhaus schicken, wenn er an so etwas denken würde.

Leberzirrhose? Wenn du seit 20 Jahren Alk. bist vielleicht...nein, wirklich, ich kenne die Angst, hatte ja tatsächlich etwas, aber da waren die Werte eben bei durchschnittlcih 300-400 und nicht bei 37, es ist definitiv nichts lebensbedrohliches, das weiß auch dein Arzt.

21.11.2013 14:09 • #6


Nein ich habe noch nie Alk. getrunken ok ich hab ein bisschen zu fettig gegessen und hab ca 20 kg zu viel auf den Hüften aber dran bin ich am arbeiten . Ich drehe am Rad

21.11.2013 14:12 • #7


Aber wird bei Schwangerschaften auf hep getestet

21.11.2013 14:13 • #8


Oft ist die Leber aufgrund von fettigem essen über längere Jahre etwas vergrößert und die Werte schwanken um die Grenzwerte herum. Das ist aber nicht gefährlich, da sie bei gesunder Ernährung und Gewichtsabnahme auch sofort wieder sinken und sich die Leber auch wieder verkleinert.

Achte etwas auf das Essen, vielleicht kannst du etwas Gewicht reduzieren, dann kommt das alles wieder in Ordnung. Aber es ist ja auch nichts krank, der Wert ist ok.

21.11.2013 14:15 • x 1 #9


Das weiß ich nicht, aber der erste Anhalt für die Leber sind ja die beiden Werte im kleinen Blutbild. Und da diese ok sind, wird wohl kaum eine Hepatitisdiagnose bezahlt. Dafür gibt es halt keinen Anlass.

Bist du schwanger?

21.11.2013 14:17 • #10


Nein aber ich war 3 mal schwanger und dachte mir man hätte es da vielleicht kontrolliert

21.11.2013 14:39 • #11


Lt. Google wird ein Test darauf gemacht:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_d ... n_961.html

21.11.2013 15:15 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel