Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann es wirklich möglich sein Symptome zu bekommen wenn man sie nur ausspricht? Habe heute zu meinem Mann gesagt, ach ich Mensch ich hatte ja ewig nicht mehr meine...
871
9
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4321
15
Hallo zusammen, es ist schon komisch und irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr was passiert denn da nur in meinem Körper?? Bin mir nicht mehr so sicher , ob es sich bei mir...
2786
5
ein guthaben quasi? klingt sehr merkwürdig. Weniger Herzschläge - längeres Leben Auf der lesenswerten Web-Site "Medical Tribune" (Schweiz) wird berichtet,...
2456
6
Guten Abend zusammen ich muss mich einfach mal ausheulen vor lauter Sorge und Angst. Ich hab seit Wochen Angst vor Krebs, um genau zu sein vor einem Hirntumor. Jetzt habe ich...
2264
14
Also ich hatee in der letzten zeit viel durch gemacht meine tante wäre fast gestorben und 3 tage darauf fast ein kind erstickt! habe es alles so gesehn wie es ging wie es...
2094
12
Beim Menschen wundert mich am meisten, dass er beim Geldverdienen seine Gesundheit aufs Spiel setzt und dann Geld ausgibt, um seine Gesundheit wieder herzustellen. Außerdem,...
3362
6
Seid der Schulzeit leide ich unter Versagensängsten. Ich war in der Grundschule ein miserabler Schüler, was sich aber auch dadurch erklärt, dass ich nicht gut Deutsch...
8480
65
Hallo zusammen Eine sehr lange Zeit hab ich mich nicht mehr hier blicken lassen. Bei mir selbst geht es auf und ab aber insgesamt ist das hier heute erstmal kein Thema. Zum...
2047
7
Hallo an Alle, ich habe eine Frage an euch. Ich habe oft Träume, die wahr werden. Insbesondere Alpträume. Letztes Jahr z.B. hatte ich verschiedene Alpträume in einer Woche....
1628
3
Schon wieder ein Beitrag von mir aber ich habe soviel erlebt und ich habe endlich den Mut mich auszutauschen bzw. hatte meine Verlobte gemeint ich soll mich hier anmelden und...
1410
7
Mir gehts grad ganz sch....hab gestern meinen Freund abends angerufen und mach mir immer wieder Gedanken weil er ganz oft nicht sofort ans Tel, geht.Mal sagt er er kocht, ist am...
2137
2
Hey Leute, Ich bin momentan aufgrund meiner psychischen Verfassung nicht arbeiten. Dadurch bin ich gerade Vormittags oft sehr viel Alleine. Es gibt Tage, da hab ich ein bisschen...
4845
48
Hallo liebes Forum, ich hatte mich bereits vor einiger Zeit schon mal hier vorgestellt, daher würde ich es dies mal kurz machen, auch wenn ich sicher etwas mehr ausholen müsste,...
3842
21
So, ich melde mich nochmal Und zwar hätte ich da erstmal Sachen die ich loswerden will und außerdem noch Fragen,welche vielleicht von Leuten mit der gleichen Erfahrung oder...
1750
2
Hallo (Ja, ich weiß. Der Titel. Vielleicht ändert den ja jemand. Ich weiß auch nicht, ob dass das richtige Unterforum dafür ist...) Solch einen Thread wollte ich...
4286
7
Hallo noch einmal , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich hatte hier ja geschrieben, dass ich gerade angefangen habe, Citalopram zu nehmen. Ich hab jetzt, nach gut fünf...
2796
50
hallo, ich habe immer das gefühl, dass ich zb in einkaufsläden besonders viel angst bekomme, aufgrund des grellen lichtes. geht es jemanden ähnlich? ich verstehe überhaupt...
6839
9
Hallo, Gestern war echt kein guter Tag für mich Ich hatte dauernd Angstgedanken ...diese Angst verrückt zu werden, Angst verrückt gehalten zu werden, Angst die Kontrolle zu...
3048
10
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seitdem ich denken kann gehe ich nicht gern zu Ärzten. Wieso weiß ich bis heute nicht. Zum ersten Mal richtig bemerkt habe ich es als...
1944
6
ich habe beim einschlafen starke Angstgedanken mit denen ich teilweise sehr schlecht einschlafe .Bin teilweise so erregt das ich nicht schlafen kann.Ich kann mich schlecht darauf...
1142
3
Hallo, leider stinke ich hinter den Ohren, und zwar, wenn ich zum Beispiel mit meinen Fingern hinter meinen Ohren anfasse fühle ich etwas öliges und dann stinkt mein ganzer...
122554
12
Hallo, bei Zwangsgedanken, die was schreckliches, übles, gefährliches usw. befürchten lassen, stellt man sich ja diese Frage. Ich konnte jedoch keine eindeutige Antwort...
1123
5
hallo ihr lieben..ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. ich habe schon so viele dinge mitgemacht..erst depressionen,dann bipolar,angstzustände..eigentlich trage ich das...
6648
10
Hey Leute, bekommt ihr auch Sodbrennen wenn ihr nur daran denkt und Angstgedanken entwickelt, gleich wirds brennen? Ich hab das momentan... ich muss nur etwas gegessen haben und...
6085
6
Gestern war wieder so ein Tag mit guten aber auch schlechten Zeiten. Ich war mit meinen Kumpels unterwegs und kaum haben wir die Bar betreten kam mir der Gedanke (war vor dem...
4428
20
Ich frage mich, wie ich Angstgedanken effektiv begegnen kann. Meist sind es bei mir keine Gedanken, die klar formuliert wären, oder ein Vorgang wie "oh, ich denke mal an das...
1857
6
Kennt ihr diese Angstgedanken, die gar nichts mit der Realität zu tun haben? Akut habe ich Angst gekündigt zu werden. Es gibt allerdings keinen realen Grund dafür ( keine...
1750
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen 4,5 jährigen Sohn. Ich arbeite in der Firma meines...
30269
54
Ich habe heut mal eine Frage ob das jemand kennt bzw mir einen Tip hat. Es geht um folgendes : Ich wache morgens schon mit Angst auf. Versuche mir dann Gegengedanken zu machen...
8265
20
Hallo Ihr lieben, bisher traue ich mich nur pflanzliche medikamente einzunehmen, wie Lasea und Neurexan oder Beruhigungstee Seit ein paar Tagen sind meine Angstgedanken schlimmer...
6973
23
Ich glaube heute brauche ich einfach ein wenig positives Feedback.... Bekommt man diese schrecklichen Angstgedanken eigentlich jemals wieder weg? ich meine selbst, wenn ich die...
5195
8
Hallo, mein Freund und ich sind um Weihnachten herum in unsere neue Wohnung eingezogen. Aus Mangel an Möbeln und Stauraum habe ich erstmal nur unsere Wintersachen in die...
5009
28
Hallo ihr lieben Ich habe mal ne frage habe seid 3 Monaten andauernde Angstzustände und depressionen nehme seid 14. Tage citalopram 10 mg und langsam werde ich ruhiger und esse...
4886
36
Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage: wo genau liegt der Unterschied zwischen einem Angstgedanken und einem Zwangsgedanken? Weil ich selbst habe (zum Glück immer seltener)...
3629
9
hallo .ich leide seit einen Konflikt in 2009 an insomnie ,also schlaflosigkeit.iich konnte damals vor aufregung nicht mehr schlafen.hatte damals nächtelang nicht geschlafen....
2127
3
Hallo! Ich bin seit kurzem in der neuen Ausbildung an einen neuen Ort. Ich wusste, dass mich all die Veränderung schütteln wird und hatte viel Angst davor. Gerade...
1803
3
Hallo zusammen, mittlerweile haben sich meine Symptome verbessert - bisher habe ich mich gegen die Einnahme von AD entschieden. Leider habe ich immernoch palpitationen auch wenn...
639
4
Hallo, Ich habe momentan Schlafprobleme. Und zwar ist es so, dass ich schlafen kann wenn ich quasi eigentlich wach sein sollte. Heißt, wenn ich weiß tagsüber ist ja...
2170
10
Hallo.. Also da ich gerade nicht so richtig weiß, was los ist, wollte ich gerne einmal darüber schreiben und evtl. Menschen begegnen, die damit vertrauter sind und...
1589
3