Kann den keiner was dazu sagen?
Vielleicht hab ich mich vorhin auch nicht "klar" ausgedrückt , weil ich in diesem Moment akute Angst hatte

Ich kann kaum noch in der Arbeit sitzen und mich Konzentrieren, diese Gedanken mir könnte es "schlecht" ergehen oder ich könnte einfach nur Angstgedanken über irgendwas bekommen, schleichen sich immer wieder irgendwie ein, egal was ich tue und mache, ich versuch mich abzulenken aber es funktioniert manchmal einfach nicht, ich bin dauerhaft angespannt , dass ich sogar manchmal abends beinschmerzen habe, weil ich nicht zur ruhe komme, Ich habe Angst durchzudrehen und dann der Gedanke das andere merken mit mir stimmt was nicht, oder einfach das ich denke ich schaff den Tag nicht, ich schaffe die Arbeit nicht (obwohl ich wirklich kein Druck in meiner Arbeit habe, den druck mach ich mir selbst). Lasea hilft auch nicht immer oder mein Beruhigungstee den ich jeden Tag trinke.
meine Therapeutin meinte das ich Angst vor der Angst hätte, also ich hätte Angst diese "negativen Gedanken" zu bekommen und ich mir sagen soll das diese Gedanken unrealistisch sind, und was mir da genau Angst macht?! Ich kanns selbst kaum beschreiben, es ist einfach da. weil ich es gestern als so extrem und enorm empfunden habe, is es heute auch so extrem
Ich Verlier auch so viel Arbeitszeit weil ich in den momenten nichts tun kann. außer von dem Gedanken Trip runterzukommen. Ich würde gerne wissen was ihr dagegen tut? habt ihr Tipps für mich?
ich will das es aufhört dabei bin ich es ja selbst