Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Durch das sehr viel Hände waschen sind meine Hände sehr verletzt und schmerzen zeitweise sehr stark so das eine berühung bereit schon sehr schmerzt. Ohne eincremen kann ich...
1072
10
Hi , habe seit gestern Ängste das ich evtl. vergessen habe nach der Toilette meine Hände zu waschen . Habe in der Zwischenzeit auch viel berührt und Wäsche zusammengelegt....
903
6
Hallo! Erstmal muß ich sagen, das ich wirklich froh bin, diese Seite gefunden zu haben. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Übelkeit und Magenprobleme hatte ich eigentlich...
2555
2
Hallo ihr, wollte mal nachfragen, ob sich jemand mit Zwängen auskennt und zwar kam bei meiner letzten Therapiestunde zum Vorschein, daß ich zuvuel dusche oder bade am Tag und...
9082
104
Hallo ihr Lieben, Ich war schon lange nicht mehr hier gewesen. Mir ist ein Malheur passiert nachdem ich vom einkaufen kam und zwar habe ich mir nachdem ich aus dem Laden kam...
890
10
hallo, ich werde in diesem jahr 50. mein vater starb sehr früh meine mutter hat nie mit mir geredet. irgendwann ausbildung, job. beziehung - einmal gewalt erlebt - nein. alleine...
3348
30
meine panikattacken haben seit wochen volle fahrt aufgenommen..leide seit wochen unter herzrasen und ein komisches körper gefühl..als ob das innere nach außen gekrempelt...
1276
5
Hallo ihr,es geht besonders an die frauen. Ich habe ja seit meiner O.p auch Anzeichen für eine angsterkrankung,habe herzrasen,erschöpfungszustände,benommenheit unwohles gefühl...
12442
13
Ich habe gestern Abend, die Frau in meinem Herzen, drum gebeten mich zu blockieren. Ich selbst bekomme es einfach nicht hin, diesen Schritt umzusetzen und auch wenn ich es...
6900
50
Benörige einen Rat/ Tip von euch . Wie gehe ich mir jemandem um der eine Bitte immer ignoriet? Wir wohnen in einem mehr Famillienhaus. Eine Partei ignoriert jede Bitte sich...
4912
74
Hallo, ich gerade in der Situation, dass ich einen neuen Job suche und mich frage, wann im Bewerbungsprozess ich am Besten darum bitte, mit verringerter Stundenanzahl zu...
3851
50
Hallo zusammen, da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe hier ganz kurz Informationen zu meiner Person (hinter dem Trigger befindet sich kein Trigger. Ich möchte nur...
1140
14
Hattet ihr schonmal eine Idee, in Bezug darauf jemanden um Hilfe gebeten und die Idee dann nur in die Tat umgesetzt weil ihr nicht wolltet das jemand anders umsonst geholfen hat...
1047
2
Hätte da mal wieder eine frage an euch. Bezüglich Wäsche waschen. Mein Mann hat vor 2 Wochen am Auto gearbeitet dabei ist die Arbeitskleidung ordendlich schmutzig geworden zB...
741
2
Hallo liebe Community, bisher habe ich meine Wäsche zum Waschen einfach in hell/dunkel und 30 Grad und 60 Grad sortiert. Anscheinend mache ich das falsch, denn ich habe...
1293
30
Hi Leute, ich weiß auch nicht was heute wieder bei mir abgeht. Aber die Ängste kicken! Ich habe mir eben die Haare gewaschen und dann habe ich meine Haare so von vorne nach...
1722
6
Gestern habe ich wie immer Wäsche gewaschen . Durch meinem ( nicht gewollten Waschzwang) habe ich leider wieder sehr rissige und raue Hände die ab und an Bluten . Nun sehe ich...
982
14
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extremen Haarausfall vor allem nach dem Haare waschen sicher um die 200 Haare wenn nicht mehr. War schon Blut abnehmen, da passt alles....
37118
187
Da gehts mir die ganze zeit gut und nun das. Seit zwei Tagen meint mein Herz extraschläge haben zu müssen.Eigentlich hatte ich den Mist doch durch. Eigentlich...und trotzdem...
1588
6
Hallo Hatte jemand schonmal einen Druck im Kopf und wenn man duscht und sich die Haare wäscht merkt wie als wenn der Druck mehr wird oder sich ändert wenn Wasser über den Kopf...
1967
3
Hey ihr lieben, vielleicht sind hier ja einige Mamas die mir weiterhelfen können… Wir bekommen am Mittwoch besuch von einem Kindergartenfreund meines Sohnes, die Mama kommt...
1002
5
War schon mal Jemand von euch in einem Salzbergwerk? Leider gehört das morgen zu unserem Ausflug und ich habe ehrlich gesagt Angst
465
11
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11647
16
Was tun wenn man einen unliebsamen Besuch nicht möchte? Sich aber nicht traut der Person dies auch zu sagen? Telefonnummer ändern? Ich habe gar kein gutes Gefühl im Bauch,...
6863
46
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6556
33
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das Sie zu besuche kommen, eigentlich auch alles kein Problem da ich normalerweise gerne...
6282
5
Hallo Ihr Lieben, man versucht ja wirklich alles um diese sch... Angst los zu werden.. Ich hatte jetzt eine toller Begegnung/Erfahrung. Einer Heilerin war bei mir! Sie ist zudem...
3079
18
hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit gut durch die weihnachtszeit gekommen... habe hier schon ein thema eröffnet (siehe schulprobleme).habe probleme mit dem zittern.bin auch...
2694
8
Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ex Betreuerin . auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe schockiert, Dass...
1833
3
Wir bekommen am Wochenende von Freunden Besuch welch auch bei uns übernachten . Nun stellt sich mir die frage wie gehe ich mit dem Waschzwang .um …. Ich würde mich sehr...
896
2
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10633
64
hallo, heute hatte ich meinen ersten psychiater Termin . Naja war wie ein normaler Arzt Besuch für mich. Jedenfalls etwas mehr Interesse oder mehr bohren über meine...
7280
53
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5709
3
Hi Leute, ich war heute beim Kardiologen wegen der Herzstolperer.(mein Hausarzt wollte das ich zum xten mal zu nem Kardiologen gehe, habe es aber dankend angenommen) Auf jedenfall...
2764
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2436
6
Hallo liebe Forengemeinde, begonnen hat alles letzte Woche... ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein leichtes Ziehen im rechten Unterbauch bekommen, zuerst nur ganz leicht wahrnehmbar....
1982
13
Letzte Nacht hatte ich meinen seltsamsten Traum seit 1998. Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist. Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf...
1590
20
Hallo Leute, Ich heiße Peter bin 24 und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich versuche das ganze kurz zu machen. Nach einem Trennung vor ca.2 Jahren Beziehung hat 4 Jahre...
1448
13
guten tag miteinander..ich bin neu hier und weiss echt nicht wie ich anfangen soll.. mein leben war bis vor 5 tagen noch in ordnung.. ich *beep* täglich mit meinen kumpels und...
1185
4
Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, obwohl ich gar nicht weiss, ob es ein wirkliches Problem ist. Angefangen...
7170
113