Pfeil rechts
5

M
Hi Leute, ich weiß auch nicht was heute wieder bei mir abgeht. Aber die Ängste kicken!
Ich habe mir eben die Haare gewaschen und dann habe ich meine Haare so von vorne nach hinten geworfen, und mein hals war leicht geneigt. Dann habe ich die abrupt geworfen und es hat so geknackst in meiner halswirbelsäule. Hat sich angehört wie gemahlener sand. Leute habe gerade echt Angst das es was schlimmes war

20.06.2023 21:27 • 21.06.2023 #1


6 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von Melaniebecker89:
Hi Leute, ich weiß auch nicht was heute wieder bei mir abgeht. Aber die Ängste kicken! Ich habe mir eben die Haare gewaschen und dann habe ich ...

Das kenne ich, bei mir knackt ständig irgendwas.

Kannst du deinen Kopf normal bewegen oder hast du Schmerzen?

20.06.2023 22:05 • #2


A


Halswirbelsäule geknackst beim Haare waschen

x 3


M
@SweetButPsycho1 ne bisher ist alles normal. Merke keinen unterschied aber vielleicht kommt es ja noch

20.06.2023 22:07 • #3


SweetButPsycho1
Zitat von Melaniebecker89:
@SweetButPsycho1 ne bisher ist alles normal. Merke keinen unterschied aber vielleicht kommt es ja noch

Nein ganz sicher nicht, beruhige dich.

Wenn das was ernstes gewesen wäre, hättest du es sofort gespürt

20.06.2023 22:09 • x 2 #4


M
@SweetButPsycho1 Danke dir!

20.06.2023 22:27 • #5


M
@Melaniebecker89 Da kannst du wirklich entspannt sein (und solltest es vielleicht auch). Hab das auch ab und zu im nacken und Fingerknöcheln, ist meist nur eine kleine Verspannung

20.06.2023 22:32 • x 1 #6


koenig
Bei mir knirscht und knackt es in der HWS mittlerweile ständig. Abnutzung, Fehlhaltung, Verspannungen sind die Ursachen.

21.06.2023 05:55 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel