Pfeil rechts
1

Panda4
Hätte da mal wieder eine frage an euch.
Bezüglich Wäsche waschen.
Mein Mann hat vor 2 Wochen am Auto gearbeitet dabei ist die Arbeitskleidung ordendlich schmutzig geworden zB , Ölfleckenund andere Flüssigkeiten .
Kann ich die Kleidung normal in Waschmaschine waschen?
Ich habe bedenken ob ich die anschließenden Wasche weiterhin normal waschen kann?
Habt ihr mir evtl .eine Tip ?

19.09.2023 10:30 • 19.09.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Meine Nachbarin wäscht die dreckige Arbeitskleidung ihres Mannes, der mit Maschinen arbeitet, immer in der Waschmaschine.

19.09.2023 12:13 • x 1 #2


U
Huhu...das passt gut in diesen Thread. Magst du das dorthin kopieren?

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/psychic-s-hausfrauen-hausmaenner-channel-t121565-130.html

19.09.2023 13:24 • #3