Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 29. Noch studiere ich ein heftiges Ingenieur Fach an einer Uni, es heißt es soll DAS schwierigste Fach schlechthin sein. Ich befinde mich aber erst am Anfang. Wenn ich...
1492
13
hallo zusammen! ich wollte mal fragen ob jemand die erfahrungen kennt, die ich gerade mache. ich habe schon seit meinem ca. 19. lebensjahr panikattacken, irgendwann kam dann auch...
1044
2
Guten Tag, kennt das jemand, wenn man zu früh auf die Welt kam - dann entdeckten die Ärzte bereits etwas schlimmes und musste lange Wochen auf die Intensivstation. Intubation,...
1603
7
Hi, regelmässig leide ich unter Existenzangst. Speziell das ich mal kein Geld mehr von der ArGe bekomme, obwohl ich mich korekt verhalte. Das ich sonst in finanzielle Not...
3089
7
Hallo zusammen, ich bin männlich, 46 Jahre alt, alleinstehend und beziehe zurzeit Hartz IV. Nach 10 Jahren in der IT-Branche musste ich krankheitsbedingt meinen Job aufgeben, da...
2180
4
Ich, Mama von 2 Kindern, verheiratet, 31 Jahre alt, hatte es nicht immer leicht im Leben. Als Kind Flüchtling aus dem Balkankrieg nach Österreich gekommen, war ich schon sehr...
2110
5
Hallo zusammen, ich habe gerade viel zu kämpfen, schwierige Dinge zu durchstehen, die auch mit Kosten verbunden sind. Mir ist klar, dass der Weg vor mir noch lang ist und viele...
2204
17
Liebe Mitglieder, nachdem sich die letzten Wochen leider alles andere als optimal entwickelt haben (die genaue Geschichte hierzu kann nochmal nachgelesen werden in folgendem...
1406
7
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
910
8
Es ist gerade so viel passiert, und diese Unsicherheiten machen mich gerade wahnsinnig! Ich bin ja körperlich gehandicapt, kann deswegen nur Teilzeit arbeiten. Habe zusätzlich...
1828
10