Soraya72
- 391
- 13
- 183
ich habe gerade viel zu kämpfen, schwierige Dinge zu durchstehen, die auch mit Kosten verbunden sind. Mir ist klar, dass der Weg vor mir noch lang ist und viele Hindernisse hat. Ich muss ihn gehen, denn es gibt eine Person, die mich fertigmachen will und ich muss mich wehren.
Diese Person hat viel mehr Kraft als ich und zu meinen Sorgen kommt die Angst, ihr nicht gewachsen zu sein. Dass die Person mir alles nimmt und ich möchte wegrennen und aufgeben und der Person einfach alles geben, was sie will, damit ich Ruhe habe. Aber das habe ich in der Vergangenheit getan und viel verloren. Jeder sagt mir, ich muss mich durchsetzen, um mein Recht kämpfen - ja, sie haben Recht. Mir fehlt so oft die Kraft. Wenn ich Neuigkeiten erhalte, und seien es im Prinzip harmlose, regt mich das so auf, dass ich Panik bekomme. Mir wird eiskalt, schlecht, übel, die Knie zittern, es kommt vor, dass ich den restlichen Tag zu nix mehr zu gebrauchen bin. Mir ist alles zuviel. Und ich muss noch so lange stark sein.
wie komme ich nur aus diesem Tief....
29.09.2016 15:58 • • 30.09.2016 #1