Pfeil rechts
2

H
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mir das glaub von der Seele reden .
Seid 7 Jahren habe ich die Angststörung.
Es ging mal besser mal schlechter letztes Jahr war ich in nee guten Klinik. Ich war nicht arbeitsfähig .
Mittlerweile habe ich einen guten Job, kann besser mit meinen Defizit umgehen. Ich war bei einem Heilpraktiker der wie mir fast bewiesen hat viel an meiner Gallenblase liegt. Ich war Happy das es auch an etwas körperliches liegt, jedoch auch sauer das es 7 Jahre nicht gesehen worden ist.
Diese Woche war es in der Arbeit und auch privat sehr krass (Wechsel von Teil auf Vollzeit) und in der Familie und bei Freunden ist viel los.
Jetzt im Moment habe ich viele körperlichen Symptome und habe Angst wieder einen so schlimmen Rückschritt zu machen jetzt wo alles so gut läuft und ich viel Arbeit in mich selbst und den Fortschritten investiert habe

Kennt das jemand von euch?
Habt ihr evtl. Tipps oder Ratschläge ?
Wäre sehr dankbar dafür .

Liebe Grüße

02.08.2019 23:50 • 03.08.2019 #1


6 Antworten ↓


MuddaNatur
Hallo hope!
Also erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Dass du wieder arbeiten kannst, ist schon viel wert.
Und es ist sicher kein Wunder, dass es gerade schwierig für dich ist, mit dem Wechsel zur Vollzeitarbeit und der Unruhe im Sozialleben. Darf ich fragen, warum du dich dazu entschieden hast, Vollzeit zu arbeiten? Ich würde davon ausgehen, dass das hier eher eine Phase ist, die vorbeigeht. Aber falls nicht, hättest du evtl die Möglichkeit, wieder auf Teilzeit zu wechseln?

03.08.2019 08:07 • #2


A


Angst vor Rückschlag

x 3


H
Zitat von MuddaNatur:
Hallo hope! Also erstmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Dass du wieder arbeiten kannst, ist schon viel wert. Und es ist sicher kein Wunder, dass es gerade schwierig für dich ist, mit dem Wechsel zur Vollzeitarbeit und der Unruhe im Sozialleben. Darf ich fragen, warum du dich dazu entschieden hast, Vollzeit zu arbeiten? Ich würde davon ausgehen, dass das hier eher eine Phase ist, die vorbeigeht. Aber falls nicht, hättest du evtl die Möglichkeit, wieder auf Teilzeit zu wechseln?


Naja ich fühlte mich ne Zeit und brauche auch mehr Geld da ich vorhabe Anfang nächsten Jahres in eine eigene wohn ung zu ziehen da ich bei meiner Cousine und ihrem Mann wohne .. es ist zwar toll und witzig aber nicht dauerhaft ....
Puh eine gute Frage mit mir kommen viele gut aus in der Firma und versuche sehr gut zu arbeiten... diesen Monat hab ich noch Probezeit und danach einen unbefristeten Vertrag...

03.08.2019 09:07 • #3


MuddaNatur
Oh okay, das kann ich verstehen. Habe selbst eine Zeit lang bei meiner Schwester gewohnt, das wäre für mich auch nichts für die Dauer gewesen.

03.08.2019 09:42 • #4


H
Ja ich stecke mir oft neue Ziele um mein Ziel zu erreichen die Frau zu werden die ich sein will, Schritt für Schritt geht das auch, abunzu kommen kleinere Rückschläge oder miese Phasen dass gestern war heftig.. Ich denke ich habe nur Angst vor einem mega Rückschritt da ich wie letztes Jahr nicht arbeiten kann ...usw...
Kennst du das Auch?
Liebe Grüße

03.08.2019 11:36 • x 1 #5


MuddaNatur
In der Form kenne ich das nicht, das liegt aber daran, dass ich nur in sehr kleinen Schritten vorankomme. Zumindest erscheinen mir die Schritte so minimal und unbedeutend...Bei mir ist es eher die Angst Wenn es in dem Tempo weitergeht, wo bin ich dann in ein paar Jahren? Noch fast genau an der gleichen Stelle, nur zehn Zentimeter weiter. Das reicht nicht.
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich deine Angst schon bald beruhigen wird und du siehst, dass du es packen kannst!

03.08.2019 16:36 • #6


H
Zitat von MuddaNatur:
In der Form kenne ich das nicht, das liegt aber daran, dass ich nur in sehr kleinen Schritten vorankomme. Zumindest erscheinen mir die Schritte so minimal und unbedeutend...Bei mir ist es eher die Angst Wenn es in dem Tempo weitergeht, wo bin ich dann in ein paar Jahren? Noch fast genau an der gleichen Stelle, nur zehn Zentimeter weiter. Das reicht nicht.Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass sich deine Angst schon bald beruhigen wird und du siehst, dass du es packen kannst!

Die Schritte kommen einen anfangs immer klein vor.... aber das summiert sich... jeder Schritt nach vorn ist bedeutend und super... egal wie Klein es erscheinen mag, die Schritte sind aber nicht klein

03.08.2019 22:49 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann