Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder zahnprobleme. Oberkiefer links. Bin ganz schnell zum Zahnarzt damit es nicht zu starken Schmerzen kommt. Leider bin ich gerade ganz dick...
612
6
Hallo Habe dieses Forum jetzt auch mal aufgesucht.! Vielleicht kann ich auch anderen helfen, die das gleiche haben wie Ich hatte. Vor 2 Jahren konnte ich nicht einmal in so ein...
3223
2
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
18484
28
Ich hatte ja einen furunkel der Super verheilt ist( der Arzt hat auch kurz drauf geguckt) Jetzt hat sich darauf eine kleine Blutblase gebildet und die ist grad aufgegangen...
5282
10
Nachdem ich jetzt eigentlich sehr lange angstfrei war, hat es mich heute wieder erwischt. Angefangen hat es am Freitag beim Duschen hat es beim Einseifen am inneren Oberschenkel...
2974
32
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2214
4
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36280
152
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3638
4
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
3012
10
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mir die Nase mit einem Taschentuch geputzt und dabei Blut am Taschentuch entdeckt. Nun wollte ich nochmal mit dem Taschentuch rein und bin volle...
2462
24
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1349
10
Zuerst einmal: 1.Ich habe seit paar Tagen genau oben am Nacken auf der Wirbelsäule ein Karbunkel oder Furunkel, auf jeden Fall ein sehr großer, fetter Pickel, das schmerzt....
13016
28
Hallo zusammen, Direkt im Vorfeld. Es wird etwas ekelig, wer zart besaitet ist, sollte besser nicht weiter lesen 🫣 ich habe gerade was ganz doofes gemacht. Habe an der...
1135
6
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir helfen. Ich habe seit über einem Monat einen Furunkel am Oberschenkel. Am Anfang...
2175
6
hallo leute, ich hab das gefühl die tatsächlichen und vielleicht eingebildeten krankheiten mischen sich gerne mal und irgednwie hörts auch nicht auf und es kommt immer wieder...
11384
13
Guten Morgen, ich hab seit gestern so Schmerzen am Ohr, hatte mal mit dem Wattestäbchen innendrin gefühlt und irgednetwas knubbeliges ist im Ohr und das schmerzt total. Nun hab...
4126
14
: Hallo, Ich habe eben im Auto mein Kopf gekratzt und über der Schläfe war es dick. wie eine Beule die nicht weh tat und ich kratze. mein Mann sagte es sei rot wie ein Pickel....
2352
9
Guten Morgen, ich habe schon wieder Panik. Vor ca 5 Wochen hatte ich plötzlich morgens eine Art Eiterpickel am Kinn, war auf jeden Fall mit was weißem gefüllt. Nach en paar...
1701
6
Huhu zusammen, Was ist das? Ich füg mal ein Bild an War vorher bei der Zahnärztin die meinte ich soll spülen und ein gel drauf machen. Geröntgt wurde auch aber nichts...
706
20
Hallo, mir ist das total unangenehm ich hatte einen Pickel im Intimbereich bisschen weiter oben und habe es ausgedrückt kam Eiter raus . Dann habe ich mich im Internet schlau...
356
7
Hallo Neige schnell zu Pickeln an den Achselhöhlen. Habe denke ich diesmal wieder eine, aber es ist weder gerötet, noch sieht man außer ne Beule etwas. Es schmerzt und ist...
12128
15
Guten Morgen, Ich habe vor 30 min einen ziemlich gelben Eiterpickel ausgedrückt weil er mich optisch so gestört hat. Er war oberhalb der Mitte und ich hab gelesen, dass es...
6889
7
Hallo, brauche mal eure Erfahrung. Ich habe an meiner Resten Brust in der innen Seite ein Pickel. Vor 2 Wochen war er noch rot und konnte in was ausdrucken. Nun heute schaute ich...
2102
5
Hallo Leute, ich fahre heute in den Urlaub und habe gesehen, dass ich an meinen Oberschenkel ein paar kleine Pickel habe. Als wär ein Haar eingewachsen so ähnlich. Mache mir...
724
13
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe plötzlich seit dem Sommer (in etwa) immer wieder, nicht Dauerhaft sondern Phasenweise, das ganze Dekolleté...
408
5
Hi, ich habe folgendes Problem, und es hört sich lächerlich an, ich weiß... ich habe plötzlich total viele Pickel an ganzen Körper (bis auf Gesicht, Hände und Füße)!...
66159
26
Hi, ich habe aktuell einige Pickel am Kinn und konnte nicht Widerstehen daran rumzudrücken Seit gestern tut ein Lymphknoten am Hals/Kinn in der Nähe weh und ich mache mir...
23632
15
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
19558
40
Hallo, ich habe mir gestern Abend zwei kleine Eiterpickel am Kinn ausgedrückt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe und ich dachte, dass nur Pickel über der Lippe gefährlich...
7500
30
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6365
8
Hallo ihr! Lange war es ruhig um mich doch nun kehrt die angst zurück Die angst vor mundkrebs Ich hab hinten an der zunge 2 kleine pickelchen oder besser gesagt so kleine...
5271
16
Hallo, Ich habe vor ner Woche oder so schon ne harte Stelle am Kopf gemerkt, so ein kleiner Hubbel wie eine Beule die weh tut wenn man draufdrückt. Die Stelle ist hart, sehen...
4382
3
Da ich endlich mal beim Hautarzt war sagte er auch das ich Hyperhidrosis habe! Nun habe ich aber noch Ausschlag am Arm und Röschenflechte(roteflecken(pilze) ) am rücken und ein...
3162
2
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun
2241
72
Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand dasselbe durchgemacht Oder einen Rat für mich. Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt (Yasminelle) und seitdem furchtbare Pickel auf der...
914
3
hihi, ich schon wieder hatte vorhin schon einen beitrag gepostet mit einem knubbel hinterm ohr. meint ihr es schaut aus wie ein unterirdischer pickel? es tut weh, allerdings...
907
16
Hallo zusammen, ich habe für mein Pickel, Pickel pats bzw so sterile wundpflaster benutzt, weil es anscheinend helfen soll den Pickel schneller weg zu bekommen. Als ich...
491
10
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 2 Monaten hab ich an meinem Nasenabhang so ne Art Pickel gesehen, der immer größer wurde und ich bin damit zur Dermatologin. Sie...
3544
72
Hallo, ich weiß..wie dumm es ist , zu googlen. Anderen kann ich immer ganz toll Tips geben...sie sollen es bloß lassen... Dachte mir nur..komm DAZU wirst du schon nix...
2579
15
Hey. Kann mir evtl. jemand sagen was das ist über meiner Oberlippe? Infos dazu: Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer und das Scherblatt war defekt. Ich vermute, dass...
1620
4