Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich habe mal wieder zahnprobleme. Oberkiefer links. Bin ganz schnell zum Zahnarzt damit es nicht zu starken Schmerzen kommt. Leider bin ich gerade ganz dick...
612
6
Hallo Habe dieses Forum jetzt auch mal aufgesucht.! Vielleicht kann ich auch anderen helfen, die das gleiche haben wie Ich hatte. Vor 2 Jahren konnte ich nicht einmal in so ein...
3223
2
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
18484
28
Ich hatte ja einen furunkel der Super verheilt ist( der Arzt hat auch kurz drauf geguckt) Jetzt hat sich darauf eine kleine Blutblase gebildet und die ist grad aufgegangen...
5282
10
Nachdem ich jetzt eigentlich sehr lange angstfrei war, hat es mich heute wieder erwischt. Angefangen hat es am Freitag beim Duschen hat es beim Einseifen am inneren Oberschenkel...
2974
32
Hallo, hatte das jemand schon mal? Ich habe in der Nase, an der Nasenflügelwand sowas wie ein Pickel. Der ist auch aussen an dem Nasenflügel als Rötung/Schwellung zu...
2214
4
Hallo , Ich bin gestern aufgewacht und merkte das was wehtut . Habe eine in etwas pflaumengroße Beule an der unteren linken Po innenseite zum scharmbereich hin. Es tut weh beim...
36280
152
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3638
4
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
3012
10
Hallo zusammen, Ich hatte gerade mir die Nase mit einem Taschentuch geputzt und dabei Blut am Taschentuch entdeckt. Nun wollte ich nochmal mit dem Taschentuch rein und bin volle...
2462
24
Hallo ihr Lieben, ich habe unter meiner einen Achsel bzw am Oberarm (Innenseite) kurz vor der Achsel eine Furunkel entwickelt. War damit heute auch beim Arzt, hatte das schon...
1349
10