Pfeil rechts
3

manko79
Hey.

Kann mir evtl. jemand sagen was das ist über meiner Oberlippe?

Infos dazu:

Ich rasiere mich mit einem Elektrorasierer und das Scherblatt war defekt. Ich vermute, dass ich mich evtl geschnitten habe beim rasieren.

Könnte auch ein eingewachsenes Haar sein. Habe es ausversehen aufgekratzt. Es hat geblutet, aber kein eingewachsenes Haar zu sehen.

Das Ding ist klein. 3mm im Durchmesser. Nervt aber, weil ich es schon etwas länger habe.

Ich hoffe man kann es erkennen auf den Bildern.

18.12.2022 04:52 • 18.12.2022 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Das sieht aus wie ein normaler Rasierpickel, der schon mal entstehen kann. Wichtig ist, nicht dran rumdrücken, sondern mit Wund-oder Zinksalbe betupfen. Das hat bei meinem Mann auch geholfen.

LG Angor

18.12.2022 05:25 • x 2 #2


A


Pickel, Warze, Fibrom, Haar eingewachsen?

x 3


manko79
@Angor Danke, danke.

18.12.2022 05:45 • x 1 #3


Frigga
Wenn du sagst du hast es schon länger, vielleicht eine seborrhoische Warze?

18.12.2022 06:47 • #4


Lina60
Ich finde auch, dass dieser Pickel lieber @manko79 harmlos aussieht. Doch falls Du Dich beruhigen willst, zeig es doch in einer Apotheke. Dann brauchst Du Dir bestimmt gar keine Sorgen mehr zu machen.

Ich weiss jetzt nicht, ob bei Euch in Deutschland die Apotheken auch Untersuchungen anbieten. Bei uns in der Schweiz gibt es solche Angebote.

Ich habe mich letzthin verbrannt, und es gab eine Wunde. Die Apotheker schauten sich das an, und gaben mir dann einse Salbe und geeignetes Pflaster mit. Sie ermunterten mich auch, zu ihnen in die Kontrolle zu kommen.
Tat ich gestern und war dann erleichtert zu erfahren, dass ich in Sachen Heilung auf einem guten Weg sei...

18.12.2022 10:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel