Pfeil rechts

stella92
Hallo Leute,
vielleicht hat ja jemand dasselbe durchgemacht Oder einen Rat für mich.
Ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt (Yasminelle) und seitdem furchtbare Pickel auf der Stirn und am Rücken. Auf der Stirn stören sie mich enorm... sie verteilen sich großflächig, das sind meist so kleine Pickel, aber hunderte davon, die man nichtmal ausdruecken koennte. Und dazwischen dann immer wieder so riesige Dinger. Es sieht FURCHTBAR aus und macht mich so richtig unglücklich.

Ausprobiert habe ich Kokosöl (4 Wochen morgens und abends) und Normader Vichy (2-3 Wochen, morgens und abends), Zuckermasken einmal die Woche, feuchtigkeitsspendende Masken, und einfach gar nichts machen (bestimmte 2 Monate) hab ich auch probiert, es wird nicht besser.....

Hat jemand einen Tipp?

03.08.2016 10:48 • 03.08.2016 #1


3 Antworten ↓


F
Hallo, eine Freundin von mir hatte das auch. Nach dem Absetzen der Pille sind die Pickel nur noch so aufgeblüht, insbesondere am Rücken. Sie ist zu einer TCM -Ärztin gegangen und nun allmählich wird es besser. Du brauchst sicher ein bisschen Geduld, der Körper muss nun wieder umstellen. Die Freundin hat 20 Jahre lang die Pille genommen, nun nach einem Jahr und ca. 8 Behandlungen mit TCM ist es viel besser mit der Haut.

03.08.2016 10:56 • #2


A


Pickel nach der Pille

x 3


stella92
ohhh danke, da werde ich mich mal drueber informieren.

03.08.2016 11:50 • #3


F
Bitte, gerne. Hoffe es hilft auch dir.

03.08.2016 12:01 • #4