Gina8
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 6
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gina8
Mitglied
• • 02.07.2025 #1
Islandfan
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Erst mal würde ich das Bild von deiner Brust rausnehmen. Es ist ein Pickel, das hatte ich schon zig mal an der Brust. Ausdrücken, desinfizieren und ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich bin mir ziemlich sicher..dieses Foto werden sich einige sicher gerne angucken. Es regt die Phantasie an..
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Naja, super sex y mit einem Pflaster. Aber vielleicht gibt es ja auch dafür einen Fet isch.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #6
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Klar, ich kenne eine mit ganz schlimmen, die sind wie so Tüten. Kann halt nicht jede schöne Brüste haben. Ich mag meine sehr.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #8
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Je größer die Brust desto größer der Vorhof,
Islandfan
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Islandfan:Je größer die Brust desto größer der Vorhof
Islandfan
Mitglied
• x 1 #12
Junika2906
Gast
• x 2 #13
Gaulin
Mitglied
• x 1 #14
Gaulin
Mitglied
Zitat von Junika2906:Zugsalbe! Und weg is der Pickel
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Keine Ahnung, aber ich finde Minibrüste nicht schön, auch wenn natürlich keine was dafür kann.
• x 4 #16
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Da sind die Geschmäcker ganz verschieden...es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste den großen bevorzugen.
Oft steht auch mehr der Hintern im Fokus.
Gina8
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich kenne tatsächlich keine Männer, die kleine Brüste mögen. Also jetzt ganz klein, also A. Die meisten fanden es ab C aufwärts schön. ...
• x 2 #19
Islandfan
Mitglied
x 4