App im Playstore
Pfeil rechts
62

Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun

01.07.2025 21:12 • 02.07.2025 #1

72 Antworten ↓

Erst mal würde ich das Bild von deiner Brust rausnehmen. Es ist ein Pickel, das hatte ich schon zig mal an der Brust. Ausdrücken, desinfizieren und dann etwas Tyrosur-Salbe drauf, falls du sie hast. Das ist alles andere als schlimm. Gerade bei Hitze können sich die Talgdrüsen entzünden.

A

Neben Brustwarze Eiter Pickel

x 3

Zitat von Islandfan:
Erst mal würde ich das Bild von deiner Brust rausnehmen. Es ist ein Pickel, das hatte ich schon zig mal an der Brust. Ausdrücken, desinfizieren und ...

Ich bin mir ziemlich sicher..dieses Foto werden sich einige sicher gerne angucken.

Es regt die Phantasie an..

Also ich finde, es ist gut getroffen..

Zitat von laluna74:
Ich bin mir ziemlich sicher..dieses Foto werden sich einige sicher gerne angucken. Es regt die Phantasie an..

Naja, super sex y mit einem Pflaster. Aber vielleicht gibt es ja auch dafür einen Fet isch.

Zitat von Islandfan:
Naja, super sex y mit einem Pflaster. Aber vielleicht gibt es ja auch dafür einen Fet isch.

Ich sage es mal so..ich habe schon hässlichere gesehen..

Klar, ich kenne eine mit ganz schlimmen, die sind wie so Tüten. Kann halt nicht jede schöne Brüste haben. Ich mag meine sehr.

Zitat von Islandfan:
Klar, ich kenne eine mit ganz schlimmen, die sind wie so Tüten. Kann halt nicht jede schöne Brüste haben. Ich mag meine sehr.

Ich persönlich finde kleine Warzenvorhöfe schöner als große..

Auch lieber hell als zu dunkel.

Je größer die Brust desto größer der Vorhof, denke ich mal. Aber eigentlich ist das nicht das Thema.

Zitat von Islandfan:
Je größer die Brust desto größer der Vorhof,

Das denke ich auch...wobei es auch da Ausnahmen gibt.

Keine Ahnung, aber ich finde Minibrüste nicht schön, auch wenn natürlich keine was dafür kann.

Zitat von Islandfan:
Je größer die Brust desto größer der Vorhof

Nee, da kenne ich echt unterschiedliche. Hat mit der Größe nix zu tun. Unschön finde ich persönlich kleine Brüste mit großem Vorhof. Da siehste nix anderes

Aber bei Körbchengröße AA wäre ja dann nur der Vorhof da.

@Gina8 Zugsalbe! Und weg is der Pickel

@Islandfan ja eben, das gibt es aber auch. Zu große Brüste oder unechte finde ich auch nicht so toll. Aber generell, muss es halt passen...
Hier geht's aber um Pickel, naja so könnte man Brüste auch nennen

Zitat von Junika2906:
Zugsalbe! Und weg is der Pickel

Ähm Luft is raus

Zitat von Islandfan:
Keine Ahnung, aber ich finde Minibrüste nicht schön, auch wenn natürlich keine was dafür kann.

Da sind die Geschmäcker ganz verschieden...es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste den großen bevorzugen.

Oft steht auch mehr der Hintern im Fokus.

Zitat von laluna74:
Da sind die Geschmäcker ganz verschieden...es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste den großen bevorzugen.

Oft steht auch mehr der Hintern im Fokus.

Ich kenne tatsächlich keine Männer, die kleine Brüste mögen. Also jetzt ganz klein, also A. Die meisten fanden es ab C aufwärts schön. Zumindest die, mit denen ich darüber sprach. Sicherlich gibt es auch Männer, die Minibrüste schön finden, aber eher selten.

Und ich habe festgestellt, dass viele beides mögen, also Po und Brüste.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Übrigens hab ich keine kleinen Brüste habe C aber alles gut man sieht sogut wie eigendlich kaum was wollte das Foto löschen aber geht nicht zu löschen

Zitat von Islandfan:
Ich kenne tatsächlich keine Männer, die kleine Brüste mögen. Also jetzt ganz klein, also A. Die meisten fanden es ab C aufwärts schön. ...

Das Gute an kleinen Brüsten..sie hängen nicht..

C ist ideal, habe ich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore