Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr lieben kennt ihr das auch wenn ihr die grippe habt das die panikattacken schlimmer werden?
13658
6
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht in welcher kategorie mein thema am besten aufgehoben ist...angst vor krankeiten oder doch lieber in die kategorie zwänge... Ich...
1945
5
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2389
21
durch einen bluttest festgestellt werden?---Was könnten diese Beschwerden für eine Ursache haben---Schluckauf, Halsschmerzen, durchfall dann wieder verstopfung----Pressprobleme...
22836
87
Hallo meine lieben ..habe bei der magenspiegelung gesagt bekommen das ich einen kleinen zwerchfellbruch ca.2cm habe . Hat von euch jemand auch so einen Bruch und wenn ja was...
13826
28
Hallo Leute, bei mir wurde ein Zwerchfellbruch festgestellt 3 cm hiatus hernie. Der Bruch wurde vor einem Monat festgestellt hatte aber davor schon starke symptome und immer...
12026
16
Hallo Ihr Ich schiebe mal wieder Panik. Ich war am 4 Januar zur Magenspiegelung. Dabei kam raus das mein Zwerchfellbruch größer geworden ist. Weitere Therapie Rabeprazol und...
6717
22
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1421
4
Mahlzeit an alle. Ich hab seit ein paar Wochen immer wieder einen Druck im Magenbereich, wie ein zu enger Gurt. Dachte erst es wäre muskulär und bin deswegen viel zur...
174
3
Hallo Leute, die tage habe ich ein Tread eröffnet wo ich meine Probleme mit PPI geschildert...
14729
37
Hallo , kann man eine Zwerchfellbruch bekommen wenn man sich seitlich dreht und eine OP hatte? Also hatte gallenop und merke den Bauch noch bzw die wundne. Komme da manchmal mit...
1772
5
Hallo, Ich habe schon länger einen Zwerchfellbruch. kann nicht genau sagen wie lange schon. Letztes Jahr hatte ich das erste mal starke Oberbauchschmerzen, konnte nicht mehr...
1617
3
Huhu, ich habe seit ca. 3 Wochen Magenschmerzen und Sodbrennen. (Diese Symptome hatte ich vor 2 Jahren schon einmal). Heute hatte ich nun die Magenspiegelung. Entgegen der...
641
5
Hallo, Ich habe Anfang der Woche eine Ms gehabt, weil ich ständig Sodbrennen gehabt habe . Raus kam halt das ich ein Zwerchfellbruch(klein) habe ,Reflux und eine leichte...
3744
4
Hallo jemand da der auch so furchtbare Angstzustände hat?? Habe unheimliche Angst vor längeren Autofahrten ( 20 min +..) und vor allen Orten wo keine Toiletten in der Nähe...
12892
15
Hi zusammen, ich suche Rat. Ich war schon immer hypochondrisch veranlagt. Hatte in meiner Jugend (nach meiner ersten PA) schon gefühlt alle Krebsarten etc. durch, hab mich in...
1339
2
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 Jahren von meiner...
12387
5
Hallo, Achtung wird etwas unappetitlich. ich hab seit einigen Tagen einen eingewachsenen Nagel den ich irgendwie ausversehen aufgerissen habe, und prompt hatte ich eine...
6658
7
Hallo, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Anliegen. Nimmt von euch jemand die Pille vellafee? Ich habe das Gefühl ich habe seitdem ich die Pille nehme eine...
3385
2
Seit der Quarantäne hab ich sehr viel Zeit nachzudenken und damit hat sich auch mein Bild mir selbst gegenüber nicht verbessert. In manchen Momenten hasse ich mich so sehr,...
1129
2
Mich hat im fortgeschrittenen Frühjahr eine Influenza niedergeschmettert, wie ich sie noch nie hatte. Seit drei Wochen fühle ich mich mehr tot als lebendig und obwohl ich...
470
3
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
19819
16
Ich nehme so seit ca 2 Jahren Ibuprofen und Omeprazol. Jetzt schleiche ich seit ca 3 Wochen langsam aus. Hatte Freitag ganz doll Sodbrennen und heute auch wieder. Hab dann...
15314
10
Hallo, ich habe bin zurzeit stationär in Therapie und habe etwa die Hälfte der Zeit rum. Die ersten drei Wochen liefen gut, meine Depression hielt sich in Grenzen, dennoch...
8104
10
Hi wie schon oben geschrieben habe ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin,mit freien Auge nicht zu erkennen,hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen,jetzt habe ich doch...
3488
15
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1802
6
Hallo! Mein selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam und ich bin nicht in der Lage es zu unterbinden . Es werden immer mehr, verschiedene und...
1647
31
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die schnelle gerade nicht gefunden. Mir geht es gerade ziemlich besch..... Ich nehme seit 2 Monaten...
4000
10
Hallo zusammen also es ist so, meine Mutter hat leider selber psychische Probleme. Sie schreit alles und jeden gleich an und ist immer auf streit aus. Es wurde bei ihr auch...
1405
13
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Mir ging es eigentlich relativ gut und alles sah danach aus, dass es bergauf geht. Dann kam die Coronakrise und damit...
1354
7
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5021
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5572
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3119
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2538
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
739
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12066
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3220
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18969
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
15050
80
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14567
105