DerApfel
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 58
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DerApfel
Mitglied
• • 03.09.2021 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #2
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von DerApfel:. Was kann ich tuhen?
• x 3 #3
Fauda
Mitglied
DerApfel
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Wohnst du noch zu Hause? Wenn ja: Ausziehen, wenn reden nicht hilft. Wenn du schon alleine wohnst: Kontakt reduzieren oder einstellen. Da darfst du ...
DerApfel
Mitglied
Zitat von Fauda:Weggehen von dieser Frau! Und zwar sofort. Ich kenne solche Menschen. Als Kind bis Du ihnen hilflos ausgeliefert. Sie sind nicht unbedingt böse, es ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerApfel:Bin erst 16 und würde gern das dass Verhältnis besseren
tiggili
Mitglied
DerApfel
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Zeigt sie denn Einsicht, dass sich das Verhältnis bessern könnte? Hört sich nicht so an.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerApfel:Sie versucht es und spricht immer mal wieder an das es sich bessern muss
DerApfel
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Aber tut es das wirklich? Versprechen kann ich auch viel, es müssen Taten folgen wenn sie sich wirklich ändern will. Folgen keine Taten, würde ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerApfel:Sie hat sich schon etwas verbessert aber ist noch viel Potential übrig
• x 2 #12
Fauda
Mitglied
Zitat von DerApfel:Aber ich liebe meine Mutter doch und es macht mich jedesmal unfassbar traurig wenn wir streiten
Fauda
Mitglied
Zitat von DerApfel:Bin erst 16 und würde gern das dass Verhältnis besseren
• x 1 #14
x 4