Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo nochmal ihr Lieben, ich weiß gerade nicht, ob es nun richtig ist darüber nochmal ein Thema aufzumachen, Beschwerden sind ja gleich wie mein Beitrag von gestern, nur dass...
3285
19
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3614
5
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich bin 39 Jahre und habe schon immer mit Angst vor Krankheiten zu tun. Bislang habe ich es aber immer ganz gut selbst in den Griff bekommen....
1636
10
Ich versuche es nun hier nochmal. Mein Partner war heute zum Röntgen bei der Pneumologin. Er ist momentan sehr erkältet und früh kam etwas Blut beim Husten raus. Röntgenbild...
7162
84
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich mir erst eine Überweisung vom Hausarzt holen oder kann ich mir direkt einen Termin bei...
6758
19
Hallo, ich war heute beim Psychiater und hab mein leiden bzgl . Meiner Schlafstörungen geschildert inkl, der langen Einnahme von Zopiclon. Es wurde auch ein EKG vom Kopf gemacht...
1731
3
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und möchte auch gleich mit meinem Problem beginnen, wobei ich etwas weiter ausholen muss: Mit 20 Jahren:...
21161
28
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1887
13
Hallo zusammen! Mein Hausarzt hat mich heute an den Psychotherapeuten überwiesen, dort soll ich morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen. Normalerweise würde die...
2905
14
Hallo ihr Lieben, zusätzlich zu den eigenen Krankheitsängsten ist nun ein neues mögliches Schreckensszenario aufgetaucht. Zunächst muss ich vorweg schicken, dass meine...
2453
9
Guten Morgen! Mein Mann hat mich gestern zum Hausarzt begleitet, dort sollte und wollte ich endlich einmal meine Angstsituation (er-)klären. Es stimmt schon: Was kann ich denn...
1949
8
Hallo zusammen, ich, M25 habe seit Februar das Problem, dass ich aus dem nichts (z.B an der Kasse im Supermarkt oder auf der Arbeit) Panikattacken bekomme. Diese sind „zum...
1138
15
Hey ihr Lieben, ich habe von meiner Kieferorthopädin eine Überweisung für's MRT bekommen (und auch noch andere Unterlagen). Gerade hab ich's mir nochmal angeschaut und der...
443
7
Hallo (schon wieder) an Alle, ich hoffe dass wird hier nicht zur Gewohnheit einmal die Woche ein neues Thema zu eröffnen. Seit Sonntag nun wieder neue Beschwerden. Es fing...
22279
52
Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Habe seit Januar Oberbauchschmerzen. Hatte jetzt letzte Woche eine Magenspiegelung machen lassen. Vom Magen her ist aber alles in Ordnung die...
2600
12
Hi, ich weiß, dass es schon sehr viele Threads zu dem Thema Gewichtszunahme gibt, aber ich konnte mich da nicht wiederfinden, weil es bei mir nicht ein isolierter Wirkstoff ist,...
2450
13
Hallo zusammen, mich plagen seit 3 Wochen täglich starke Muskel und Gelenkschmerzen. Ich war bei zig verschiedenen Ärzten. Außer einem hohen CK Wert, sowie hohen Leberwerten...
2004
6
Hallo, zunächst, ich bin hier nicht neu, wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt. Ich hieß früher psydo, war länger nicht hier und wußte mein PW nicht mehr, sowie meine...
1756
5
Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hätte ich nie gedacht, mich in diesem Forum anzumelden. Aber in kürzester Zeit hat mir nun ein Anruf von Hausarzt und Überweisung den...
3231
14
Hallo ihr Liebe ! Es geht um meine Schwester. Sie war beim HNO Arzt, weil sie vergrößerte Lymphknoten hat, die bei einer Tastuntersuchung der Brust festgestellt wurden. Nun...
7764
26
Hi zusammen, ich hatte gerade meinen mrt hws Befund in der Post. Hws alles iO, jedoch multiple unklare lymphknoten aufgefallen. Ich solle zur weiteren Abklärung zum Hno....
7013
20
Hallo ihr Lieben, mich plagen seit 1,5 Monaten mehrere Beschwerden. Ich leide sehr darunter und habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte. (Krebs, Herzleiden) Irgendwie war...
2096
13
hat einer von euch schon mal diesen test beim hno gemacht.....wo sie wasser in die ohren machen?glaube kaltes und warmes.......wird bei mir nä. woche gemacht....hab gehört soll...
1749
15
Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben bzw mit erstmal Ruhe gönnen aber nun komm ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Hals (die...
4744
17
Hallo Leute, bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum und dachte ich erstell mal wieder einen Neues Thema, denn Momentan geht es mir nicht so gut. Meine momentane...
1340
4
Hallo, nach dem ich so ziemlich alles an Ärzten durchhabe und alles überall gut war. Heute mein absoluter Alptraumtermin HNO zum Checken. (Dann bin ich bereit alles tatsächlich...
7840
20
Hallo... ich mal wieder ich war heute beim hno weil ich seid freitag ein pfeifen im ohr und als wenn da was drinne steckt. naja bin denn auch ins bett gegangen abens und morgens...
2540
25
Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich meine Angst ganz gut im Griff, klar gibt es immer Rückschläge, aber ich habe letzte Woche einen Migräne Anfall und eine heftige...
1519
10
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5709
3
Ich mache mich grad etwas verrückt - obwohl ich meine Krsnkheitsängste seit einem guten halben Jahr echt gut im Griff habe. Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben...
5519
14
Hallo....ja ich weiß ich hab schon paar mal zu meinem Beschwerden was geschrieben....nur hab ich am Mittwoch nochmal ein HNO Termin der für mich selbst Wichtig ist um Klarheit...
5097
17
Hallole, nächsten Donnerstag habe ich einen Termin im Krankenhaus. Die dortigen HNO-Ärzte sollen entscheiden ob meine Mandeln entfernt werden müssen. Ich habe seit 2 Tagen...
3453
5
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2436
6
Guten Abend. Ich bräuchte Mal euer Schwarmwissen. Mein Sohn hatte sich eben an einem Stück Apfel im Auto verschluckt und lief schon dunkel an. Ich bin direkt Richtung...
868
11
Hallo ihr lieben, da ich seit meiner Angsterkrankung an einem Dauerschwindel (kein Dreh- sondern eher ein Schwankschwindel den ganzen Tag durch, besonders schlimm am Abend oder...
753
2
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3854
5
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal abklären tu lassen (zieht beim Trinken und v.a. auch nachts). Der wollte aber nochmal...
3419
14
Hi, vorweg mal der Hinweiß dass es kein psychosomatisches Problem ist. Ich benötige einfach nur einmal ein paar vergleichbare Informationen von Personen die in etwa die...
2622
10
Guten Morgen, vor etwa 3 Wochen bekam ich quasi über Nacht einen C19 Infekt, nicht besonders schlimm mit etwas Fieber und extrem starken Kopfschmerzen und allgemein ein starkes...
1345
4
Gibt es hier noch jemanden der evtl. Ähnliches durchlebt? Seit meiner Corona Infektion im Dez. 23 komme ich nicht mehr auf die Beine. Aufgrund meiner Beschwerden (Druck...
659
3