Pfeil rechts
1

Thor85
Hallo zusammen,

mich plagen seit 3 Wochen täglich starke Muskel und Gelenkschmerzen. Ich war bei zig verschiedenen Ärzten. Außer einem hohen CK Wert, sowie hohen Leberwerten wurde nichts gefunden
Nun läuft ein Gentest auf Morbus Pompe. Ich bin echt am verzweifeln, weil die Schmerzen echt jeden Tag da sind. Manchmal für paar Stunden weg, dann wieder volle Kanone da. Hatte sowas schon mal wer? Ich dreh echt durch.

04.07.2021 18:29 • 05.07.2021 #1


4 Antworten ↓


derMark
Zuviel Harnsäure vielleicht?, wie schauts mit der Ernährung aus, (zuviel) Fleisch, (Weiß-)Mehlprodukte, Fertigfutter der Industrie?

05.07.2021 09:42 • #2



Unklare Muskel und Gelenkbeschwerden

x 3


derMark
Oder Zeckenbiss, Wanderröte gehabt? Hatte ich mal, schmerzen bis ins letzte Fingerglied und konnte kaum mehr laufen

05.07.2021 09:57 • x 1 #3


Thor85
Ich wurde auf Borreliose auch schon getestet. Ich esse keine Fertigprodukte, da ich selber Koch bin von Beruf. Das schlimme is, das der CK manchmal erhöht ist, und auch der GOT und der GPT Wert. Und trotzdem findet keiner was... Es ist zum Haare raufen

05.07.2021 11:35 • #4


derMark
Was allerdings bei fast allen Menschen der Fall ist ; Allgemeine Versäuerung, daraus entschtehen geradezu unzählige Symtome und schlechte Werte, wer hat schon einen wirklich gesunden Lebenswandel und führt meist rohes Grünes zu sich und ist auch geistig ausgeglichen. Auch der Punkt führt zu Versäuerung (vgl. Spruch"ich bin Sauer")
Ck heist wohl Enzündungen und Infarkte oder (evtl. mikroskopische)Verletzungen im Muskel/Gewebe. Ergo Ablagerungen /Dreck die das auslösen kann. Also Entgiftung ist sicher angesagt, wenns schnell gehen sollte/muß ; ich nahm damals MMS - Chlordioxid bei Borreliose, hatte das in ein paar Tagen wieder los -ohne Schulmed weils den Körper schnell entsäuert und reinigt.
Man muß allerdings aufpassen und nicht überdosieren sonst gibts schnelle Marie.
Kommt mir aber kein Bedenkenträger daher, der Tip ist eh auf eigene Gefahr, ich hab gute Erfahrungen auch wenns zum Kotzen schmeckt, bei dem Zustand damals war mir das aber egal, ich halt mich lediglich fern von der Schulmed., muß aber jeder selbst wissen.

05.07.2021 12:56 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel