Pfeil rechts
1

Androidnutzer
Hallo,

ich war heute beim Psychiater und hab mein leiden bzgl . Meiner Schlafstörungen geschildert inkl, der langen Einnahme von Zopiclon. Es wurde auch ein EKG vom Kopf gemacht

Paar Stunden später hat der Psychiater mir auf die Mailbox gesprochen das er eine Überweisung zum MRT vom Kopf fertiggestellt hat

Ich mache mir nun sorgen wieso er das gemacht hat ?

Konnte ihn leider nicht mehr erreichen heute.

29.12.2022 21:50 • 29.12.2022 #1


3 Antworten ↓


MariMo2018-Mo
Ganz sicher kann nur er das sagen aber es kann doch wegen einer eventuellen Medikation sein oder wegen den Schlafstörungen.

29.12.2022 21:55 • x 1 #2


A


Überweisung zum Kopf MRT

x 3


Androidnutzer
@MariMo2018-Mo okay danke. Also Google sollte man da lieber nicht fragen, kommen direkt Sachen wie Tumor etc

29.12.2022 22:03 • #3


MariMo2018-Mo
Dann wäre dein Psychologe aber wahrscheinlich einfühlsamer vorgegangen als dir auch bei einem Verdacht mal eben so auf die Mailbox zu sprechen. Sonst wäre er , wie ich finde, kein guter Psychologe

29.12.2022 22:05 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf