Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich bin seit diesem Wochenende am Ende und denke, ich habe die o.g. Krankheit. Kurz zu mir: ich bin 30, keine Raucherin, arbeite im Gesundheitssystem. Symptome, die bei...
1466
17
Hallöchen, ich bin 34 J. Raucherin ( seit 3 Wochen) vorher 5 Jahre ohne. Trinke eher selten Alk. und nun zu meinerAngst. Ich habe schon immer Angst vor...
305
2
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1617
6
Hiho und einen schönen Abend. Ich (26, männlich) hatte heute zum 3ten mal in 2.5 Monaten einen Panikschub von, ja keine Ahnung wo von eigentlich. Eigentlich ist alles gut. Ich...
1021
5
Hallo ihr Lieben... Muss mich heut mal an euch wenden.. Habe jetzt seit über einer Woche immer wieder Übelkeit und Durchfall... kommt plötzlich von jetzt auf gleich.....
7966
10
Ich hatte am Montag Nacht starke Übelkeit, Erbrechen Durchfall und bin sogar kurz ohnächtig geworden . Fieber über 39 Hausarzt sagte am Telefon nichts tun und...
4480
155
Kann mir bitte jemand beistehen? Ich habe Emetophobie und glaube mich hat ein Infekt erwischt. Seit 2 h Durchfall, Blähungen, Bauchweh, jetzt auch noch Übelkeit. Perenterol und...
2851
10
Hallöchen ihr Lieben... ich möchte mich hier nun auch kurz vorstellen. Mein name ist kim und bin gerade mal 20 jahre jung... Seitdem ich ca. 14 Jahre alt bin leide ich unter...
2394
11
Hallo ihr lieben , ich muss mich mal wieder zu Wort melden . Mein Leben ist in Moment sehr stressig , habe eine Trennung hinter mir , finde keine neue Wohnung und meine Tochter...
1594
2
Hallo. Mein Name ist Peter. Ich war vor einigen Jahren schon mal hier wegen meiner Panikattacken. Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem,...
1834
16
Hallo an alle, Bin wieder total der Angsthase, war mit einem Freund was trinken (kein Alk.) und plötzlich wurde es mir richtig heiss, sind dann raus, war etwas besser aber auf...
1646
3
Hallöchen, nachdem ich hier so viel gelesen habe, muss ich auch mal was loswerden. Seit ungefähr einen halben Jahr nach der Geburt meines Sohnes habe ich Panikattacken...
9789
49
Hallo an alle Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Atmung zu langsam ist bzw. Ich permanent Denke ich Krieg einen atemstillstand oder sowas wie eine atemdepression...
3767
30
So ihr Lieben. Ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, aber nun will ich mal wieder was schreiben, weil ich wieder vermehrt unter Krankheitsängsten leide und ich mir vor...
1164
2
Hallo... ich habe seit knapp einem Jahr Magen/Darmprobleme. Es äussert sich so, dass ich inzwischen fast täglich so ein flaues Gefühl im Magen habe, man kann es schwer...
4210
2
Hallo zusammen! Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen... Ich leide seit 7 Monaten an Panikattacken und Agoraphobie und wollte mich gerne an euch wenden,um mich...
1084
2
Hallo, Ich wollte mal gerne euch fragen ob ihr folgendes kennt, da ich sehr verunsichert bin und es mir grosse Angst macht. Gestern war meine Mutter bei mir und wir haben...
3546
2
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3023
4
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich schon wieder derartige Angstzustände und Panikattacken dass ich mich am liebsten zu...
2306
4
Hey Leute.. lange war ich hier nicht aktiv... Es hat sich viel in meinem Leben verändert und eigentlich ging es mir trotz den Umständen relativ gut... JEtzt bin ich nach einigen...
1539
5
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach umzufallen. bin alleine mit meinem Kind. und denke mir nur … oh weh , was ist wenn was...
1265
18
So ein Mist. Plötztlich heute nacht, konnte nicht einschlafen, hatte ich einen Panikanfall. Schweissnass, Angst zu sterben. Ging aber schneller vorbei als ich dachte. War dann...
1000
2
Es fing vor ein paar Wochen mit Herzstolpern an. Jeden Tag immer mehrere Stunden ging das mit dem Herz. War auch schon im Krankenhaus und habe ekg bekommen. Die stolpere hat man...
740
2
Guten Morgen ihr Lieben, unser Sohn hatte von Donnerstag auf Freitag vergangene Woche ganz furchtbar Magen/Darm. Natürlich haben wir ihn zu uns ins Bett. Zwei Tage später mein...
2762
8
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe ich Kopfschmerzen bekommen. Danach habe ich angefangen drüber nachzudenken, was...
3055
28
Hi zusammen, Hatte gestern seid langer zeit ca 4 monate wieder mal eine richtige panikattacke mit kribbeln in den beinen und armen. Ohnmachtsgefühle und angst. Ich bin einfach...
1025
12
Hallo, erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich nehme seit ca 5 Jahren Venlafaxin 150mg und war bis vor 8 Wochen super zufrieden mit keinerlei Ängsten oder...
6525
9
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4357
11
Hallo Mir geht es gerade gar nicht gut, ich habe gerade Angst und bin total in Panik. Den ganzen Tag schon habe ich Schmerzen in der linken Brust, die bis in den linken Arm...
4132
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich auch erstmal vorstellen. Ich bin Bigy, 28 Jahre aus Mittelhessen und leide seit kurzem unter Panikattaken/Angstattaken beim Auto fahren....
3719
11
Hallo ihr Lieben, ich muss euch was erfreuliches erzählen Also die mich nicht kennen: seit einem Jahr krasse Panikattacken und Angststörung ausgelöst durch die Horror-Geburt...
2877
18
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder am rumspinnen... mir ist ständig übel und ich habe linksseitige, fiese Rückenschmerzen. Nun bin ich der Überzeugung, dass ich einen Tumor...
219656
1376
Hallo! Ich habe mal wieder seit Tagen ständig Magenschmerzen verbunden mit starken Rückenschmerzen und Schulter- und Nackenverspannungen. Vor ca. 2 Tagen hatte ich auch...
45879
67
Hallo ihr Lieben, Ich bin die Elif bin 39 geworden im Januar. Kommen wir mal zu meinen Sorgen ich drehe noch durch. Ich bin ein Hypochonder habe ganz lange Antidepressiva...
13737
73
Hallo zusammen, ich bin neu hier . Mein Name ist Leo, werde dieses Jahr 43 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen fast zwei jährigen Tochter. Ich möchte mich als...
11076
117
Ich habe seit gestern ein Drücken im Bauch und Rückenschmerzen diese länger. Übers Wochenende war mein Stuhl (kot) gräulich grün ist jetzt wieder normal etwas Verstopfung...
7405
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wusste jetzt keinen anderen Ausweg mehr, als mich hier anzumelden. Kurz zu mir: Ich bin 39, männlich und komme aus Mannheim. Ich habe in...
3378
15
Guten Abend an alle, Ich habe aktuell ein Problem was mich komplett verunsichert und mir meine komplette Stimmung zerstört. Ich habe seit Anfang letzter Woche Stuhl der sehr...
1191
18
Hallo zusammen. Ich weiß nicht woher diese fürchterliche Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs kommt.Diese Angst hatte ich schonmal vor einem Jahr.Hatte immer Schmerzen unterm...
1106
6
Hey alle zusammen. Ohne groß drum herum zu reden fang ich einfach mal an. Ich bin neu hier und weiß momentan einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Jahren immer...
2088
4