
Gimpel
- 274
- 14
- 176
Ich habe aktuell ein Problem was mich komplett verunsichert und mir meine komplette Stimmung zerstört.
Ich habe seit Anfang letzter Woche Stuhl der sehr Weich ist wie Brei. Das wurde nicht besser. Dazu kommen Symptome wie Übelkeit am Morgen und nachdem Essen vorallem Abends Blähungen. Wenn ich aufs Koo muss kommt oftmals nur Schleim raus. Dazu hatte ich heute glaube ich Fettstuhl bin mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe vom Arzt Omeprazol oder wie das heißt bekommen und eine weiße Flüssigkeit wovon ich 10ml trinken soll 1 Stunde nachdem Essen und vorm Schlafen.
Vor 3 Wochen hatte ich ein Ultraschall da war die Bauchspeicheldrüse inordnung. Jetzt 3 Wochen später habe ich diese Symptome. Schmerzen habe ich keine und wenn nur kurz und sehr wenig. Ich weiß einfach nicht was los ist. Am meisten Angst machte mir dieser komische Stuhlgang. Dann rumort der Magen sehr nachdem Essen und ich höre Flüssigkeit irgendwie manchmal im Magen. Ich habe so große Angst das ich Bauchspeicheldrüsenkrebs habe und nichtmehr lange habe zum leben. Die Ärztin sagte heute wenn es am Mittwoch / Donnerstag nicht besser wird soll ich nochmal Anrufen. Ich will einfach unbedingt ein Termin für eine Magen und Darmspieglung mehr nicht.
Ich bin echt verzweifelt, bin traurig und weiß nixht weiter. Bin 26 rauche nicht, trinke keinen Alk., und ernähre mich Vegetarisch.
Danke fürs lesen des langen Textes und ich hoffe auch viele Rückmeldung von Leuten die vielleicht ähnliches durchmachten mussten
30.06.2025 21:04 • • 05.08.2025 #1