Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vielleicht gibt es den einen oder anderen hier, der mir einen Tipp geben kann. Zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin Desi, 27 Jahre alt und lebe seit nicht so...
6314
20
Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke
1574
5
Hi, ich dachte, ich eröffne mal wieder ein thema in der hoffnung auf eventuelle gleichgesinnte zu treffen. ich hab schon lange eine angststörung, die sich mal mehr mal...
3670
59
Halli Hallo ihr Lieben Ich leide gelegentlich an Sinustachykardien bzw. Herzrasen, auch ohne eine PA. Mittlerweile steigt der Puls zum Glück nicht mehr ganz so hoch, jedoch...
2154
3
Es heisst ich habe Angst/Panikangst und Dysthymie, aber wie alle Angstler kommen hin und wieder zweifel auf durch neue oder andere Symptome bzw. deren Auswirkungen auf den...
4229
30
hallo ihr lieben ich bin gestern nacht ins krankenhaus gekommen da ich sehr stark hypaventiliert habe!! naja jetzt geht es mir wieder beschiessen ich habe eine sehr starke...
3058
4
Hi Ich hatte gestern Abend ne heftige Attacke mit Schwindel und Atemnot so das mein Mann schon den Notarzt anrufen wollte. Und nun ist es heute wieder stärker mit der angst...
1575
8
Hallo, heute ist mein "Ich beginne ein paar Themen-Tag" Mit meinem Freund bin ich jetzt seit über 1 Jahr zusammen. Wie schnell die Zeit vergeht... Wir lernten...
2687
14
Hallo ihr lieben, ich bin Verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die mir irgendwie, Helfen können... (Ich weiß nicht, ob des hier rein gehört...) Ich bin als junges...
1565
4
Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun hier, und würd gern offen mit euch reden über meine Beziehung zu meiner Freundin. Vielleicht können einige mitfühlen,...
4108
30
Hallo liebe Leute .... Ich kenne meine noch Ehefrau schon 20 Jahre . Davon sind wir 11 Jahre zusammen und 6 davon verheiratet . Es ist viel passiert in dieser Ehe Dro. Alk. Gewalt...
1302
3
Guten Morgen, ein Kumpel macht mir Sorgen, ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich kann bei dem Thema nicht mitreden, weil ich keine mehrjährige Beziehung hatte zumindest...
1055
8
Hallo ihr, ich bin neu hier und versuche kurz zu erklären, was mit mir los ist. Ich war von April bis Juni Aufgrund von einer mittelgradigen Depression und Panikattacken in...
2460
13
Ich habe anderthalb Monate in einer Singlebörse mit einem Mann gemailt, doch mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, dass er gefährlich sein könnte....
1626
5
Hy, Meine Vorgeschichte: Vor 1 1/2 Jahren war meine jetzt 20 Jahre durchgehend andauernde Beziehung zu meiner gleichaltrigen Frau (haben auch zwei Kinder im Jungteenageralter)...
2675
3
Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag den Richtlinien entspricht. Vor einigen Jahren gab es einen kleinen Zwischenfall in meinem Leben....
17442
5
Ich hatte hier schonmal ein Thema aufgemacht, weil ich einen Mann im Internet kennengelernt habe, und mir nicht sicher war, ob ich mich mit ihm treffen sollte. Mittlerweile...
4147
25
Hallo Liebe Community! Jeden Samstag geht es mir nicht besonders gut. Mir ist ein wenig schwindelig, vielleicht sogar schlecht und ich hab ein komisches Gefühl im Magen. Aber...
2371
10
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der noch meine Tante und andere Verwandte leben. Meine Eltern fahren hier auch regelmäßig...
831
8
Hallo ich 36 Jahre leide seid über 10 Jahren an einer Angststörung,Depression und einer Zwangsstörung. ich habe wieder so eine extreme Phase mit das Gefühl jeden Tag schlecht...
785
3
Huhu, seid längerer zeit bin ich angstfrei. jedoch habe ich ein globusgeühl. es fing auch mit heiserkeit an. bin dann zum HNO und der diagnostizierte angeschwollene...
1943
2
Hallo, seit einer Weile habe ich ein extrem mieses Bauchgefühl so als würde etwas Schlimmes passieren, eine dunkle Vorahnung oder Intuition. Ich muss dazu sagen, dass sich...
7660
5
Moin zusammen, in einem PN-Dialog bzgl. Beziehungsangst kam das Thema Bauchgefühl auf. Tatsächlich ist das, was wir vielleicht auch gerne Intuition oder Bauchwissen nennen, gar...
2585
9
Hallo Ihr Lieben, wer vielleicht meinen thread weiter unten gelsesn hat ( Überschrift"Ich bin an einemPunkt.."), der weiß, dass ich im Moment massiv versuche meine...
1785
9
Hallo, ich habe oft mitbekommen, das viele an Schlaflosigkeit und unter Schlafstörungen leiden. Ob es nun eine einfache Schlafstörung ist oder eine Angststörung mit...
111434
2718
Hallo an alle, die Angst vor dem Reden vor den anderen Leuten haben viele. Man hört oft, dass ein bisschen Lampenfieber davor eher gut ist. Nur ich als Agoraphobiker weiß...
1728
4
Ich komme mir oft vor wie ich mir einen Borderliner vorstelle. Ich renne mein ganzes Leben mit einem irren Schmerz herum,den ich im Alltag idR verdränge.Der wirrd aber...
1326
9
Hallo Zusammen, ich bewege mich gerade auf ein grosses Loch zu und dachte mir, vielleicht finde ich hier ein wenig Halt. Ich habe wahnsinnigen Liebeskummer. Unerwiderte...
1245
8
Hallo zusammen ich habe grade sehr schwere Zeiten vor mir,ich leide an panikatacken ind hatte sie lange sehr gut in griff nun hat sich das jezt extrem verändert.ich lebe alleine...
456
5
Hallo ! Ich hoffe das es wenigstens jemand liest obwohl ich doch weis das mir eigentlich niemand helfen wird Ich (37 m.) möchte kurz die Vorgeschichte schreiben damit...
8987
74
Ich leide schon seit ca 3 Jahren an HH vor 2 Jahren hjab ich dieses FOrum entdeckt( Gott sei dank)..und bin auf ALCL gestoßen..hab es mir geholt (bzw meine Mutter ...) und es hat...
7107
13
Hallo, meine Mutter hat vorgestern eine große Tupperdose Obstsalat gemacht und ich habe jetzt noch was davon gegessen. Kann der Obstsalat jetzt schon gären? Die Dose stand die...
4802
19
Guten Tag, ich schreibe hier zum ersten mal rein weil ich nicht weiß was ich tuhen soll Also erst mal generelle Infos. Ich 18 Jahre habe eine Freundin dei 16 ist und wir fürhren...
1825
4
Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe vielleicht jemanden zu finden dem es ähnlich geht oder ging. Zu meiner Person: Ich bin 25 und studiere Maschinenbau. Mein Problem ist...
1773
8
hallo ich schreibe jetzt einfachmal drauflos... frührer habe ich mich daheim wohlgefühlt als ich ne panik hatte und bin immer heim gegangen immer die flucht ergriefen!! wollte...
1750
8
Nach 25 Jahren eröffnete mir mein Freund vor vier Wochen, dass er die Trennung will. Er ist bereits in eine andere verliebt und hätte mich mittlerweile lieber heute als morgen...
1482
7
http://www.20min.ch/community/viral/sto ... t-10042220 eindrücklich
1386
14
Hallo liebes Forum, meine Frage an alle die schon die (unerfreuliche) Erfahrung sammeln durften, wie man eine Gehirnerschütterung richtig auskuriert. Meine Mutter, hatte vor...
1150
4
Hallo an alle, ich hatte vor kurzem schon mal einen Tread aufgemacht wegen meiner Beziehung und meinen Problemen im Elternhaus. Vieles in meinem Leben ist gerade unsicher:...
955
4
Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und würde gerne etwas chaten. Ich habe Angst den Halt zu verlieren und damit auch meine Selbständigkeit. Mein Name ist Anja 44 Jahre, Habe...
527
3