Pfeil rechts

Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke

13.07.2010 13:08 • 13.07.2010 #1


5 Antworten ↓


jadi
stunden ja....tage auch....du wirst wahrscheinlich extrem angespannt sein...dadurch baut sich das adrealin immer wieder auf..es steht zwar überall ne PA dauert nur bis zu ner halben stunde das ist auch wahr aber die nächste welle kann sofort anschliessen....daher denkt man man hat ne dauer PA......du hast angst vor der angst......da entwickelt sich ein dauerzustand.....versuche dich zu entspannen...geh spazieren...oder machen entspannungsübungen nach jacobsen...lg jacky

13.07.2010 13:24 • #2



Wie lange hält so eine Angstattacke an?

x 3


Hallo, bei mir ist es grad so: eine PA nach der anderen und somit habe ich das Gefühl ich habe schon seit Tagen ne Dauer PA. Es ist schlimm. Ich hoffe, es geht bald vorüber. Ich kann nicht entspannen.

13.07.2010 13:50 • #3


ich danke euch! klingt jetzt blöd, aber das beruhigt mich....

13.07.2010 14:33 • #4


Hallo,
lese mal bitte mein bericht vielleicht hilft es dir etwas die Angst zu besiegen..
Ängste kannst du aber Kontrollieren, wenn du damit umgehen kannst.
Sie dauern nur solange an,wie du dich da rein steigerst.
Wenn du gelernt hast wie du damit umgehst, dann kommt dann höchtens nur noch einmal eine stundenheftige Attacke und dann hast du das Gröbste überstanden.

13.07.2010 15:19 • #5


jadi
und hemdchen sein beitrag ist echt klasse lies ihn.....lg

13.07.2010 15:21 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky