Darknight
- 16
- 4
- 12
Hallo zusammen ich habe grade sehr schwere Zeiten vor mir,ich leide an panikatacken ind hatte sie lange sehr gut in griff nun hat sich das jezt extrem verändert.ich lebe alleine in einer wohnung die nicht grade sehr gut ist nicht weil ich hier lebe wie ein messi in Gegenteil, es ist weil das haus eher marode und alt ist zugleich nichts gemacht worden ist an haus ob innen oder außen. In allen Wohnungen hier schimmel und Risse in denn Wänden.nun zum haupt tehma durch ein Vermieter wecsel müssen oder eher ich raus der Grund ist da ich ein mietaufhebungs Vertrag unterschrieben habe mein fehler ohne voher nach zu denken zugleich wollte ich ja auch raus.da ich die Bau Aufsicht hier hin schicken lassen habe weis ich das der neue Mieter mich hier eh raus haben wollte und will.und die Maschine geht los panikatacken extrem da ich kurz und knapp vor der Obdachlosigkeit steh durch mein feler zum Teil und bekomme extrem viele absagen ich suche seit 3 Monaten finde nichts und muss zum 30.11.25 raus das ist ein Sonntag.meine Gedanken kreisen hin und herr und ich finde Lösungen wie Einrichtungen obwohl da schon eine Absage bekommen habe zugleich eine Einrichtung nur leute nehmen tut die von Dro. weg kommen will.dazu kommt in der stadt wo ich lebe giebt es nur die eine Einrichtung mit der Absage.meine sorge ist in der anderen Stadt an 3.11.25 info Gespräch in einer anderen Einrichtung klar ist das mann nicht einfach kur ein aufnehmen tut wegen Obdachlosigkeit sondern brauch mehr als das,da gets um Struktur und hielfe in allen Punkten.das ist das was die panikatacken extrem hoch holt und mich bestimmen tut soweit was negativ ist kommen die und ich verliere denn halt.durch denn stress und gedanken kommen Verlust Ängste. Ich weis nicht ob es hier welche geben tut die schon mal selbst sowas erlebt haben. Es traurig viele suchen eine wohnung weil mann einfach so weg will es giebt welche die ernsthaftes Interesse haben weil sie sonnst auf der Straße stehen und mann bekommt keine.da sollte die Regierung mal drüber nachdenken wie waren die Worte keiner muss auf der Straße stehen in Gegenteil sag ich mal.
Meine panikatacken sind seit 2014 und ich selbst habe Kliniken durch und co und habe immer zwischendurch Schübe gehabt die ich immer wieder gut überstanden habe.
Meine panikatacken sind seit 2014 und ich selbst habe Kliniken durch und co und habe immer zwischendurch Schübe gehabt die ich immer wieder gut überstanden habe.
28.10.2025 22:37 • • 30.10.2025 #1
5 Antworten ↓