Pfeil rechts
1

Ich hatte hier schonmal ein Thema aufgemacht, weil ich einen Mann im Internet kennengelernt habe, und mir nicht sicher war, ob ich mich mit ihm treffen sollte.
Mittlerweile schreiben wir uns schon fast ein halbes Jahr...und er drängt mich zu einem Treffen, fragt in fast jeder Mail, ob wir uns bald mal treffen.
Wenn ich dann schreibe Nein, ich bin noch nicht soweit, dann schreibt er mir immer, dass er eine andere Frau im Internet kennengelernt hat und sich mit dieser dann trifft.
Hinterher schreibt er dann immer, das Treffen wäre ein Flop gewesen, und die Frau hätte auf seine Mail nicht mehr geantwortet.
Ich frage mich jetzt allerdings, ob das normal ist, dass ein Mann einer Frau direkt nach einem Treffen schon eine Mail schickt?
Er hat mir geschrieben, dass die Frauen ihm nie mehr geantwortet haben, und nun habe ich doch Bedenken, und mein Bauchgefühll sagt mir, ich sollte mich besser nicht mit ihm treffen, weil das ja einen Grund haben muss, dass schon zwei Frauen sich nicht mehr bei ihm gemeldet haben.
Manchmal frage ich mich auch, ob er diese Treffen mit den Frauen nur erfunden hat, um mich zu einem Treffen zu überreden.
Würdet ihr mir von zu einem Treffen raten, oder eher davon abraten? Mein BAuchgefühl sagt mir, leber nicht, da stimmt was nicht mit ihm...aber ganz sicher bin ich mir eben nicht
Zudem schreibt er immer, er will nicht länger alleine sein, und endlich jemanden kennenlernen, der viel Zeit mit ihm verbringen kann, und mir kommts fast vor, als ob es ihm egal wäre, wer das ist, hauptsache scheint für ihn zu sein, nicht alleine zu sein
Ich möchte ja jemanden, der nicht nur mit mir zusammen ist, weil er nicht alleine sein will, das wäre ja keine richtige Beziehung.

Und gerade weil er niemanden hat und unbedingt eine Frau will, befürchte ich, dass er diese Frau dann sehr besitzergreifend behandeln und kontrollieren wollen würde, und das wäre nichts für mich.
Aber was, wenn ich mich irre, und er gar nicht so ist wie ich vermute?

29.07.2013 16:35 • 22.08.2013 #1


25 Antworten ↓


Hi,

wenn du dich mit ihm mal triffst, kannst du dir die meisten dieser Antworten dann wohl selber geben.
Momentan schwebst du in der Unsicherheit.

Oder müsstest du für ein Treffen weit fahren und viel bezahlen?

Auf jeden Fall würde ich mich mit ihm natürlich irgendwo in der Öffentlichkeit treffen, auf keinen Fall bei einem von euch zu Hause oder irgendwo in einem abgelegenen Ort, wo er dir etwas antun könnte.

Hast du schon wenigstens 1 Foto von ihm?

29.07.2013 19:37 • #2



Bauchgefühl vertrauen oder nicht?

x 3


Habt ihr noch nie telefoniert?
Das würde ich auf jeden Fall machen, bevor es zu einem Treffen kommt. Obwohl ich telefonieren eigentlich hasse und äußerst ungern (!) tue, aber spätestens kurz vor einem geplanten Treffen käme es mir sehr entgegen. Und für mich war es stets eine gute Entscheidungshilfe bei der Frage gewesen, ob ich den Mann anschließend noch treffen möchte, oder doch lieber nicht.

29.07.2013 19:51 • #3


Peppermint
Ganz ehrlich.....würde mir ein Mann sowas sagen ....das er sich dann mit einer anderen trifft .....könnte der mich kreuzweise.....

29.07.2013 19:59 • #4


@all

Danke für eure Antworten, das hat mir doch sehr weitergeholfen.
Ich denke ich werde mich nicht mit ihm treffen, denn heute hat er mir wieder von einer FRau erzählt, mit der er sich angeblich am Wochenende treffen will...angeblich hat er jetzt fast jedes 2. Wochenende ein Date.
Seltsam..jahrelang vorher hatte er keine, und jetzt auf einmal will er trotz seiner starken sozialen Phobie dauernd dates haben
Ich hab den VErdacht, dass er mich belügt und einfach nur behauptet, Dates zu haben, um mich wegen eines Treffen unter DRuck zu setzen. Scheint doch nicht so nett zu sein wie ich dachte.
Bilder hab ich schon von ihm gesehn, optisch wär er genau mein Typ...aber irgendwas stimmt wohl nicht mit dem.

01.08.2013 14:18 • #5


hallöchen ..
ich bin ganz neu hier möchte mich aber gleich mal einklinken..
also wenn du die ganze zeit schon diese weibliche intuition hast das da was nicht stimmt würde ich es sein lassen und ihm das aber auch verständlich machen
denn weiterhin hinhalten obwohl das gefühl ständig an einem nagt bringt euch ja auch nicht weiter
viel glück die
gruss

01.08.2013 14:28 • #6


Dubist
Julie 80 also wirklich ein halbes jahr ist eine lange Zeit und er hat dir nichts versprochen.
Solange er singel ist und dich ganz lieb um ein Date bittet, darf er auch andere Mädels daten.
Das er so ehrlich zu dir ist, wie er körbe einsammelt und naja das er auch welche trifft finde ich ehrlich und das ehrliche schafft ja auch vertrauen.
Warum soll er daheim Däumchen drehen, bis es dir mal nach jahren einfällt ihn zu daten.
und denk doch auch mal posetiv wenn er doch ganz okay ist dann haben die ganzen Absagen ja auch vor deiner Zeit auch was Gutes.
Er könnte es zu schätzen wissen, falls ihr euch versteht.
Finde den Tip von Sabbah super.
Denn, diesen Gedanken hatte ich zuallererst.


Deshalb mal ran an den Hörer und mit dem Kerl mal 10 minuten plauern, aber keine sekunde länger.
Wenn er es ist wirst du es nämlich im Gespräch schnell merken.
Und nochwas, wenn du ihn doch noch treffen solltest,
dann immer an belebten Orten.
Nie alleine zu ihm nach Hause am Anfang, du weißt schon so Sachen eben.




Peppi, so hab ich auch gedacht zuerst, aber naja er ist doch ehrlich und denk mal nach, ein halbes jahr warten ist ja auch lange.
Für mich als Frau nicht, aber er ist keine Frau, bingo.



Was soll denn nicht mit dem stimmen? Finde es endlich mal raus.
Hab nicht so Angst, was soll dir passieren wenn du ihn an einem vielbelebten Ort triffst.


Vielleicht wird er ja für dich aufgehoben und die anderen Frauen war er vielleicht nicht so der Typ?
Es gibt viele sehr hübsche Frauen wo andere Typen schon Schlange stehen die sind dann nicht auf ihn angewiesen.



Du hast Angst das etwas nicht mit ihm stimmt.
Und wenn ihnm jetzt eine sofort hätte haben wollen.
DAnn würdest du ihm doch nachweinen, oder?



Deshalb ran an den Hörer, egal wie die nächsten Schritte weiterverlaufen.
bitte erzähl mir wie das Telefonat verlaufen ist.


Viel Erfolg!

01.08.2013 14:29 • #7


Dubist
Und was ist jetzt?

02.08.2013 11:29 • #8


Hallo Julie,

ich hab etliche Erfahrung mit Daten.
Erst mal mutest du ihm da auch einiges zu, dass er schon ein halbes Jahr auf ein Treffen mit dir wartet.
Da das solange dauert, finde ich, dass er sich anderweitig auch umsehen darf, und er ist ehrlich zu dir!
Das hoffe ich jedenfalls. Vielleicht hat er seine Sozialphobie etwas überwunden, weil er sich sehr nach einer Freundin sehnt. Ich finde du solltest so fair sein und ihn nicht länger hinhalten mit einem Treffen.
Dass die anderen Frauen nichts von ihm wollten, muss nichts zu bedeuten haben. Denn es ist nicht einfach, dass sich die Richtigen finden. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand doof oder hässlich ist.
Bei Telefonaten kann man sich durchaus täuschen. Manchmal merkt man aber gleich, dass jemand eine unsympathische Stimme hat.

Bitte triff dich endlich mit ihm und vertue diese Chance nicht.

Viele Grüße

02.08.2013 12:08 • #9


Dubist
Wenn es nichts ist oder wenn doch, hast du ja viel gelernt draus.

02.08.2013 14:07 • #10


Mir gehts grad total beschissen....er hat mir gerade geschrieben, dass er jetzt eine Freundin gefunden hat...und ich hab meine Chance vertan, weil ich zu feige für ein treffen war.
Ich werde mein Leben lang alleine sein müssen, weil ich niemals jemanden finden werde der mich so liebt wie ich bin, mir fehlt ja selbst der Mut für ein treffen, wie soll man da jemandne kennenrlernen.
und dieser Mann war in fünf Jahren der einzige im Internet der mri so sympathisch war, dass ich längere zeit mit ihm geschrieben habe. Ich bin eben dazu verflucht, ein leben lang alleine zu bleibne und bin es nicht wert geliebt zu werdne.
warum muss ich auch so hässlich sein, wäre ich schön, hätte ich längst einen Partner gefudnen.

19.08.2013 12:27 • #11


Jetzt schreibt er mir, dass er sich, obwohl er jetzt eine Freundin hat mit mir treffen will.
Ich frage mich was das jetzt soll..fährt dieser Mann etwa gerne zweigleisig und nimmt es mit der Treue niht so genau?
Ich weiss nicht viel über Männer...aber das ist doch sicher nicht normal, dass einer, der gerade eine Freundin gefunden hat, sich trotzdem auch noch mit iener anderen treffen will?

19.08.2013 12:56 • #12


Dubist
So ein sorry Dreckskerl.
Sorry, den würde ich so heiss machen und dann stehen lassen.
Für so typen hab ich immer besondere süße sachen auf lager gehabt.
Bei meiner früheren Bekannten gelernt.
hihi.
Also eine Sms schreiben, liege grad leicht bekleidet auf der Couch, am besten wäre *beep* zu schreiben. und ob er lust hätte vorbeizukommen.
Dann ne Adresse nehmen wo ne Apotheke oder kaufhaus ist, schon geschlossen uppsss
Denke grad an dich.
Oder anders, ein Date ausmachen den kerl sonst wo hinschicken und dann nicht erscheinen, hab ich auch schon gemacht mit einem kerl, ne zweien.
grins. haben es nicht anders verdient, haha. schlechtes gewissen?
nicht die Bohne.

19.08.2013 18:32 • #13


Dubist
Und dem willst du hinterherheulen?
Schick den kerl zum teufel!

19.08.2013 18:34 • #14


Ich würde sagen Vertrauen!

19.08.2013 21:18 • #15


Ja würds auch sagen...

19.08.2013 21:24 • #16


Dubist
was vertrauen? Also soll sie ihn daten?
komisch...

20.08.2013 07:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Da hat mein Bauchgefühl mich wohl nicht getrogen..der Typ will sich wohl mehr als eine Frau am Start halten..und das ist für mich nichts.
*seufz* Warum kann es keine romantischen, sensiblen Männer geben, die treu sind und die man auch im Internet kennenlernen kann?
'Es ist wohl so, dass ich niemals eine Beziehung, niemals Kinder haben werde, ich sollte langsam anfangen das zu akzeptieren.

Ich glaube, ich werde den einfach zum Pu. schicken(weiss ja nicht, dass das nicht meine Adresse ist)
Verdient hat der Mistkerl das.

Schade, dass Männer alle so sind...wie soll man denn da den Richtigen findne?

20.08.2013 10:35 • #18


Dubist
mach das bitte, ich denke dann ganz fest an ihn.
grinsebacke.

Nur wegen so Typen bis du DAuersingel, sorry, wut im bauch.

20.08.2013 12:13 • #19


Dubist
Den Mistkerl deine falsche Adresse geben und dann nicht mehr an ihn denken.

20.08.2013 12:14 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler