Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1261
12
Hey ihr Lieben, ich bin gerade doch etwas stark verunsichert und hoffe auf ein paar Gedanken von euch. Ich habe seit 2018 eine Odyssee hinter mir. Erst fingen wir mit Citalopram...
6312
12
Ich bin am überlegen eine weiter statonäre therapie zu machen da ich mir keinen anderen rat weiss hab aber riesige angst davor da es mir nach der letzten schlechter als vorher...
2041
6
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage. Ich leide seit Februar unter einer ziemlich schlimmen depressiven Episode. Von Mitte März bis Ende April...
1382
5
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte zwar schon viele Stunden Verhaltenstherapüie und tiefenpsycholoschie fundierte Therapie,...
727
7
Hallo , ich habe leider seit Tagen wieder Zwangsgedanken gegen meinen Freund. Nachdem ich öfters wieder Angst hatte das er Schluss machen könnte kommen wieder Gedanken hoch...
2004
10
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1743
19
Hallo zusammen, Ich bin weiblich und 46 Jahre alt. Ich habe wegen Panikstörung mit Agoraphobie bereits vor ca. 5 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht. Mit Erfolg. In meiner...
1695
2
Hallo ihr lieben, Ich wende mich nun mal an euch, da es mir selber schon sehr unangenehm ist mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Ich habe im letzten Sommer einen...
690
4
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1603
14
So ihr Lieben ich meld mich mal zurück. Nach 2 fast 3 Monaten, war ich auf dem Weg der Besserung. Konnte wieder raus oder aufstehen ohne mir Gedanken zu machen. Vor genau 11...
1035
10
Guten Tag, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, wie ich mit einigen Dingen umgehen soll, deswegen frage ich hier vielleicht mal nach. Ich war bereits vor geraumer Zeit schon...
839
4
Es ist wiede genau das gleiche wie 2015 -- mein Gott, mir kommts vor, als wäre der Sommer 2015 gerade gewesen, dabei ist es 3einhalb Jahre her-unfassbar. Und es ist J E T Z T ...
14087
255
Hallo, ich habe bis März eine Gesprächstherapie wegen meiner Panikattacken gemacht, leider hat diese überhaupt nichts gebracht. Ich frage mich echt, woran das liegt. Nun...
3651
7
Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Mein Urlaub war leider für die Katz. Am 1. April hatte ich meine erste Sitzung bei meiner Therapeutin...
1819
12
Hallo liebe Forengemeinde, eine ganze Zeit lang ging es mir gut, aber nun bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Hilfe suche und gerne eure Meinungen hören würde. Ich habe...
1124
8
Hallöchen ihr Lieben Mitglieder, Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wurde von euch schon mal jemand nach einer Thrombose oder dem faktor 5 heterogozyt erneut Operiert? Bekam vor...
1000
11
Guten Abend, dank dem Medikament Citalopram war ich jetzt 7 Wochen komplett Panickattacken frei. Heute war ich beim Arzt um mir mein Psychiater Überweisung neu ausstellen zu...
735
2
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Anfang des Jahres war ich wegen einer Agoraphobie und Depressionen zuerst stationär und dann...
1713
5
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2255
12
Hallo Zusammen, ich bin eben nach Hause gekommen, weil meine Panik wieder kam. Es geht mir total dreckig, weiß nicht mehr weiter... Ich war noch mal mit dem Fahhrad...
2708
7
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1775
5
Hallo, Ich drehe den ganzen Tag schon.durch.. Ich habe jeden zehnten Herzschlag einen spürbaren Aussetzer. Fing heute morgen gegen halb 9 an und um 11 bin ich in die...
53864
170
Guten Morgen, ich hab seit Januar gelegentlich mal Extrasystolen gehabt (vermute ich), fühlte sich an wie ein Schmetterling in der Brust, ein kribbeln im Hals oder wie ein...
25204
27
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9656
24
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3794
15
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3291
10
Abend, wie fühlen sich extrasystolen in salven an? Und wo genau spürt ihr sie.
2546
9
Hallo Ich leide seid meinem 21 Lebensjahr an Extrasystolen , daraus resultierende Ängste und Panikattacken. mal mehr mal weniger. Im Moment habe ich sehr starke ES so das es...
2204
20
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1921
3
Hallo Ihr Lieben, Seid längerer Zeit war ich nicht mehr hier, aber jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt. Seid etwa zwei Wochen Kämpfe ich mit...
1785
11
Hallo zusammen, ich bin heute Mal wieder beim Arzt gewesen, bezüglich meinem neuen Schub der Herzneurose, der Doc hat sich Mal wieder etwas mehr Zeit genommen und nach der...
1354
4
Hallo zusammen. Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich Herzstolpern. MASSIV. Sonst habenich immer mal ein paar, manchmal gar keine, aber da hatte ich den ganzen Tag bei jedem...
78069
879
So bei mir wurden ja sehr viele Extrasystolen fest gestellt und ich merke diese auch oft, mal mehr mal weniger, ganz komisch... naja auf jeden fall suche ich gleichgesinnte, denn...
69694
45
Hallo zusammen Ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden deswegen mache ich einen neuen auf. Ich suche gerade einfach Leute die auch mit Extrasystolen leben und die das...
19608
98
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
18932
30
Huhu Hab heute blöderweise beim aufräumen und ein heften ein Schreiben vom kardiologen gesehen .Aus 2011 . Damals wurde ein lzekg gemacht ein herzecho und normales ekg. Jetzt...
11894
11
Hallo, ich wurde gestern abend von einem neuen Symptom überrascht. Ich bin gerade zu meinen Freunden gekommen um für die Disco vorzuglühen. Ich habe in letzter Zeit oft Angst,...
9885
9
Hey, Hat oder Hatte hier jemand ES durch eine Gastritis? Ich vermute ja stark, dass meine ES durch den Magen und durch Verspannungen ausgelöst werden. Naja. Zum Teil, denke ich....
9565
14
Halli Hallo, wollte nur mal wissen, ob es euch auch so geht. Wenn es sehr warm ist und/oder das Wetter sich ändert (speziell mit Gewitter), ob ihr dann auch vermehrte ES habt? ...
8427
15