Pfeil rechts
1

Angelina71
Hallo Ihr Lieben,
Seid längerer Zeit war ich nicht mehr hier, aber jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könnt.
Seid etwa zwei Wochen Kämpfe ich mit extrasystolen, war beim Kardiologe, alles untersucht er meine das Herz ist gesund , ich bin aber trotzdem wieder mal in die Angstspirale reingeraten.
Ich spüre meine Schläge mal mehr mal weniger , heute zum ersten Mal hat mein blutdruckgerät diese extraschläge
angezeigt , und das hat mir wieder so mächtig zugesetzt.Hat noch jemand die gleiche Symptomatik? Wie geht ihr damit um ? Ich komm aus dem grübeln und der Angst irgendw
ie nicht raus .
Danke

01.11.2023 17:41 • 01.11.2023 #1


11 Antworten ↓


C
Hallo
Ich habe auch grade Ein Thema dazu eröffnet

Habe momentan auch so sehr damit zu kämpfen

Ich hatte es heute das ich 6/7 Sekunden lange herzstolpern hatte

Ich weiß auch nicht wie man da raus kommt

01.11.2023 17:45 • #2


A


Extrasystolen Angst

x 3


Angelina71
@coco88
Das tut mir leid , wirklich , es ist so ein elenden Gefühl, siehst du die auf dem blutdruckgerät auch ?

01.11.2023 17:50 • #3


C
Hab ich früher
Jetzt nicht mehr
Mein Blutdruck gerät schiesst schon hoch wenn ich es nur angucke
Deswegen messe ich nicht
Lg

01.11.2023 17:52 • #4


Angelina71
Ohh , ok , na dann lass es lieber das Gerät , Meine Extrasystolen kommen und gehen , aber verstärkt dann wenn ich auch sehr darauf fixiert bin , es ist grausam

01.11.2023 17:55 • #5


C
@Angelina71 wo merkst du sie denn ?
Auch am Hals ?

01.11.2023 17:57 • #6


Burgenland
@Angelina71 geht mir ganz genauso seit kurzem wieder extrasystolen macht mir auch schreckliche Angst wenn dieses Zeichen am bd Display erscheint. Daraufhin hab ich meinen Kardiologen angerufen u der meinte keine Sorgen machen sind wieder die üblichen ES
Na gut will es versuchen mich nicht aufzuregen nehme mal wieder Magnesium vielleicht hilft es l G

01.11.2023 17:58 • #7


Angelina71
@coco88
Manchmal im Hals und aber auch im magen bzw oberbauch , da in der Gegend halt

01.11.2023 18:00 • #8


C
@Angelina71 ja ich auch

Und hast du auch öfter welche hintereinander also mehrere hintereinander?

01.11.2023 18:01 • #9


Angelina71
@coco88
Oh ja , das habe ich

01.11.2023 18:04 • #10


Windy
Kann an Magnesiummangel liegen, hab erst kürzlich wieder einen Vortrag dazu gesehen, wo das mit aufgeführt wurde, als Symptom.

01.11.2023 18:05 • #11


Angelina71
@Windy

Hab ich auch gehört und meine Tochter sagte mir das auch , stimmt

01.11.2023 18:33 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel