Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Fall schwerer Depression bei welchem es angebracht war sich nach einer häuslichen Pflege umzusehen? Wenn ja...
1191
2
Hallo zusammen. Ich bin seit einer guten Woche in einer Tagesklinik aufgrund einer schweren Depression / Angststörung. Vor der Klinik ging es mir schon sehr lange schlecht mit...
27434
67
Habe hier einen interessanten Artikel gefunden über die Wirkungen der Aminosäure L-Theanin. Dachte das könnte interessant sein. https://orthoknowledge.eu/neuigkeiten/l....
4855
11
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit sehr belastet. Meine Mutter hat in den letzten 6 Monaten sehr stark abgebaut und ist fast...
3911
8
Hallo zusammmen, anfang des Jahres ging es mir richtig schlecht. Daher habe ich mich entschieden mich stationär behandeln zu lassen. Das war für mich auf jedenfall in diesem...
4896
2
Hey! Ich bin ganz neu hier und dachte vielleicht ist das der Ort an dem ich Gleichgesinnte finde. Zu mir: Ich bin Krankenschwester und hasse mein Job wie die Pest. Gleich nach...
14463
69
Hallo, ich weiß nicht, ob das in dieses Unterforum passt, wenn nicht, bitte um Rückmeldung! Ich bin hypochondrisch veranlagt und mache mir Gedanken um die richtige Absicherung...
2107
10
Hallo, meine Mutter kam im Juli ins Krankenhaus und wurde mehrfach an der Wirbelsäule operiert, da sie eine Entzündung zwischen zwei Wirbeln hatte. Ich habe sie jeden Tag dort...
1012
14
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich weiß nur, dass ich so nicht mehr kann und nicht mehr will. Alles began, damit, dass ich mit 18 Jahren (heute 38!) von...
2583
18
Wow. es ging jetzt eine Zeitlang echt gut. Ich war auch schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Aber wie fragil ich manchmal bin, merke ich, wenn ich mal wieder getriggert...
1227
2
Hallo zusammen, Ich bin etwas verunsichert im Moment und mir geht es wirklich Elend. Bei mir wurde vor 3 jahren eine panikstörung und eine mittelschwere depression...
4389
2
Ein schwerer Verlust ist besonders hart, wenn er plötzlich eintrifft. Ich hab vier Phasen entwickelt, die dir helfen können, einen solchen zu verarbeiten. Ein solcher Verlust...
2117
23
Guten tag ich bin ganz neu hier und habe ein problem wollte mal wissen ob ich damit alleine bin oder ob es noch andere menschen gibt die so fühlen wie ich .Also es geht darum das...
21367
152
Hallo Ihr Lieben , Am WE hatte mein Neffe und Patenkind einen schweren Verkehrsunfall....mit dem Auto in einen Baum... Er hatte diese Tragödie gut überstanden ...3...
1628
2
Hallo alle zusammen, und zwar habe ich Angst vor schweren Krankheiten, momentan ist es so das ich vor ein Herzinfarkt Angst habe, das schwankt immer. Da kommen immer andere...
950
2
hi , ja hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß echt nicht mehr weiter , nichts fühlt sich real an, meine Familie kommt mir fremd vor , mein Zimmer und allgemein alles ....
4180
36
hallo leute, meine schwester leidet an einer schweren seltenen körperlichen erkrankung. es ist sehr schwer bei seltenen erkrankungen eine helfende behandlung ztu bekommen. sie...
3328
13
Hallo, nach einigen Jahren der Pause bin ich dann auch wieder hier . . Mein Mann hatte vor genau 4 Monaten einen Schlaganfall. Seitdem funktioniere ich dafür, dass es ihm...
2423
13
Hallo alle zusammen, ich hoffe, es hilft ein bisschen, wenn ich in einem Forum darüber schreibe. Ich habe eigentlich schon seit meiner Kindheit Angst zu sterben. Ich...
5375
18
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
2034
11
Hallo, ich war heute beim Arzt, mir wurde vor den Arztgespräch Der Blutdruck und Puls standardmäßig gemessen. Die MTA war deswegen ein wenig beunruhigt. Mein Blutdruck war bei...
1713
5
Hi, ich möchte euch gerne etwas berichten, weil ich weiß, wie schwer es ist eine schwere Depression zu haben. Ich habe 6 Jahre an einer schweren chronischen Depression und...
30860
32
wie hat sich bei euch die depression geäußert? was tut ihr dagegen? geht ihr arbeiten?
25825
145
Hallo liebe User, Hat seit Januar aufgrund von Stress mit dem ich nicht umgehen konnte wieder leichte bis mittlere Depressionen mit Angst und Panik. Seit ich Escitalopram nehme,...
8861
47
Evt. Triggerwarnung. Hallo, dies soll in erster Linie ein Tagebuch für mich selbst darstellen um vielleicht besser damit klar zu kommen und zu schauen wie sich was verändert...
5744
51
Hilfe bitte, ich habe eine Scheidung hinter mir und bin auch froh das es nun entgültig geschafft ist. Jedoch leide ich schon seit der Trennung unter schweren Depressionen. Aber...
4102
5
Ein liebes Hallo an alle Ich bin 29 Jahre jung und habe schon einiges hinter mir. Vor vier Jahren bin ich in eine neue Stadt gezogen, habe Therapien durchgeführt mit positiven...
3415
9
Hallo, ich bin der Michi 31 Jahre alt aus Ingolstadt. Ich hatte mit 19 das erste Mal mit Panikattacken zu tun. Die nach langer Anhaltedauer zu einer schweren Depression führte....
3193
39
Hallo zusammen! Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen und nach und nach hat sie mir sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Sie hat mir unter anderem erzählt,...
3070
11
Hallo, mich würde die Frage interessieren ob es hier jemanden gibt der eine Depression vollständig überwunden hat? Damit meine ich eine vollständige Heilung, sodass man...
3070
9
Ich fühle mich seit Monaten sehr schlecht.. musste immer nur funktionieren.. es gibt Tage da weine ich nur sobald ich im Spiegel schaue ohne das ich weiß warum... nicht mal mein...
2606
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und freue mich es gefunden zu haben. Ich leide schon seid meiner Teenager Zeit an Angstzuständen.Ist niemals wirklich ganz weggegangen. War beim...
2116
5
Hallo , Ich denke ich leide unter depressionen... Ich habe typische Anzeichen für... Ich ziehe mich immer mehr von der Außenwelt zurück... mache mir Gedanken (hätte...
2066
8
Hallo Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der mich versteht. Ich hab ne Menge erlebt in den letzten Jahren und kann über das meiste...
1835
4
Hallo zusammen Habe heute einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Schweiz jährlich 15 Milliarden Franken an Gesundheitskosten anfallen durch psychische Erkrankungen. Jeder...
1796
8
Hey.. Um es kurz zu machen, ende November hatte ich Vorhofflimmern..es kam ganz plötzlich. Habe danach mein Sport sein lassen, aufgert zu rauchen, keinen enrgy mehr...keinen cafe...
1775
7
Hi Leute, Kurz und knapp zu mir. Vor zwei Jahren erkrankte ich an Depressionen und GAS. Ich wurde mit Medikamenten eingestellt und war letztes Jahr stationär in einer...
1726
3
Liebes Forum, ich stecke in einem absoluten Loch und weiß nicht mehr weiter. Bin weiblich und 26 Jahre alt. Seit nun fast 10 Jahren habe ich extreme Probleme in der Liebe. Wie...
1568
4
Hallo liebe Psychic-Forummitglieder, ich bin neu in dem Forum. Ich habe mich eben angemeldet um endlich meinen Problemen die Stirn zu bieten und mein Leben auf die Reihe zu...
1530
2
Hallo.Ich bin 20 ,komme aus NRW und leide seit September letzten Jahres an Panikattacken und Angsstörung.Angefangen hat es als ich jemanden vor meinen Augen sterben gesehen...
1475
4