Pfeil rechts
114

S
Hey!
Ich bin ganz neu hier und dachte vielleicht ist das der Ort an dem ich Gleichgesinnte finde.
Zu mir: Ich bin Krankenschwester und hasse mein Job wie die Pest. Gleich nach meiner Ausbildung habe ich auf einer Station angefangen wo schwerst kranke Menschen lagen und viele sind gestorben. Ich war Anfang zwanzig. Während dieser Zeit habe ich Panikattacken bekommen und krasse Krankheitsängste. Ich habe auch auch schon gemerkt wie sehr ich diesen Job in der Pflege hasse .Nur hetzten, ständig klingeln Patienten, Keine Zeit um selbst auf die Toilette zu gehen.