Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank...
Hallo Heute war ich bei meinem Therapeut, nach meinen ganzen erfolgen die ich in den...
Hey Leute bin 32 bin schlank bmi liegt bei 19,2 also schlank aber noch Normalgewicht....
Hey, ich habe recht frisch eine Therapie angefangen aufgrund von Angststörungen,...
Hallo, mir geht es jetzt gerade garnicht gut, hatte mal wieder einen heftigen...
hallo ihr lieben hab mal eine frage .. eben wollte ich aufstehen und hab auf einmal...
Hi habe mittlerweile eine relativ struktuierte Woche, aber sie erschöpft mich dermassen...
Hallo, meine Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin seit 15 Jahren mit...
Hey ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es mir in der letzten Zeit nicht...
Hallo, ich habe von meinem Neurologen nun nach längerer Krankschreibung ein...
Liebe Forensik und betroffene. Habe da mal eine Frage bin nun die fünfte Woche krank...
Hallo, bin neu im Forum und suche Rat/Unterstützung. Ich habe in den letzen Jahren Sohn,...
Hallo an alle, ich möchte mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Christina, ich bin 26...
Hallo Ihr Lieben, wisst Ihr, ob es während der Krankschreibung erlaubt ist ins Ausland...
Hallo, ich bin seit 4 Monaten aufgrund einer schweren Depression mit Angststörung...
Hallöchen liebe Community. Ich hätte da folgendes Anliegen. Vor 5 Tagen habe ich meine...
Hallo, ich habe jetzt meine Diagnose bekommen und zwar akute mittelgradige bis schwere...
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank...
Guten Abend 💙 Ich bräuchte mal euren Rat 😉 Ich werde demnächst aus der...
Guten Morgen ihr Lieben, kennt ihr dieses Gefühl, wenn sich ein schlechtes Gewissen an...
Das Jobcenter hält mich aufgrund meiner Sozialphobie zumindest momentan für nicht...
Mal sehen ob es hier Experten für mein Thema gibt…. Folgende Situation: Ich bin...
Ich weiß nicht, was ich Moment tun soll. Lange Geschichte 🫠 Erstmal vorweg: Ich...
Hallo, konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen? Da ich...
Guten abend. Ich hätte mal eine frage. Kennt ihr das dass ihr völlig erschöpft oder...
Hallo ihr Lieben. Ich muss einmal meinen Kummer los werden. Ich lag jetzt 1 Woche mit...
Hallo zusammen, Ich bin momentan krank geschrieben wegen einer mittelgradigen Depression...
Hallo, mich würde interessieren, wie ihr damit umgeht euch krank schreiben zu lassen...
Hallo zusammen. war heute wieder bei meiner Hausärztin und Sie hat mir jetzt...
Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und ähnliche Beiträge...
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch.. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal bei...
Hallo! Nach meinem letzten Zusammenbruch im Juli 2012 war ich bis September 2013...
Hallo zusammen, mich belasten seit ca. 15 Monaten Angst- und Panikattacken bei sozialen...
Hallo. Ich hatte mich jetzt endlich überwunden und habe mich von meinem Hausarzt 2...
Hallöchen! Ich bin ja seit Dez. krankgeschrieben. Einerseits, weil ja mein Körper...
Hallo, ich bin seit gestern ziemlich stark erkältet und habe auch leichtes Fieber...
Hallo, ich versuche mal kurz zusammen zu fassen, was meine derzeitigen...
Guten Morgen! Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und bin an dem Punkt...
hallo, wie vielleicht schon einige von euch wissen, habe ich auch soziale phobie und bin...
Hallo zusammen, Ich gehe am 2. Oktober zum ersten Mal nach knapp 20 Jahren Angst in...