BlueSky
- 75
- 2
- 45
19.09.2025 22:52 • • 21.09.2025 x 2 #1
BlueSky
19.09.2025 22:52 • • 21.09.2025 x 2 #1
Hotin
Gestern 07:03 • x 3 #2
x 3
Schlaflose
Zitat von BlueSky:Mich triggert dass maximal dass er das so sieht, weil ich ja die ganze Zeit die Starke gespielt habe. Genau das ist doch mein Problem, dass ich halt keine Schwäche zeigen kann und dass ich Aufmerksamkeit möchte und mich keiner Ernst nimmt.
Gestern 07:28 • x 4 #3
Logo
Gestern 10:09 • x 4 #4
NoNameUser
Zitat von BlueSky:Ich muss doch automatisch Ernst genommen werden und mir das doch nicht erkämpfen in einer Therapie, oder?
Zitat von BlueSky:Und ich erzähl ihm das, von meinem Leben und er sagt dann, dass es bewunderndswert ist, wie ich damit umgehe und umgegangen bin, er mich cool findet und er kein Problem bei mir sieht.
Zitat:Warum ist es meine Schuld, wenn ich klein gemacht werde von so einem Typen,
Zitat:Das ist doch nicht die Schuld der Frauen.
Zitat:Schade das mein Problem kein Gehör fand.
Zitat von Schlaflose:Genau das ist doch mein Problem, dass ich halt keine Schwäche zeigen kann und dass ich Aufmerksamkeit möchte und mich keiner Ernst nimmt.
Zitat von BlueSky:Weißt du, wenn andere Menschen mich einfach so leben lassen würden, wie ich wollte, dann hätte ich auch keine Problem damit, wie andere Menschen leben. Aber das tun sie nicht...
Zitat von Knipsi:Du liest dich, als waerst du angepasst
Zitat von BlueSky:Es scheint ja von mir erwartet so werden.
Zitat von BlueSky:weil ich ja die ganze Zeit die Starke gespielt habe.
Zitat von BlueSky:Naja, man lernt ja Menschen erst kennen, wenn man mal was sagt, was denen nicht so passt. Und dann sieht man an der Reaktion wie sie so ticken.
Zitat von BlueSky:Ich muss die ganze Zeit wach, fit und auf der Hut sein. Unglaublich anstrengend.
Zitat von BlueSky:Gefühlt sehen die das immer, dass ich mich gerade nicht so wehren kann. Für mich unglaublich anstrengend, ständig auf der Hut zu sein. Viele haben ein Problem mit meinem selbstbewussten Auftreten und meinen mir irgendwie in einer schwachen Sekunde eins reinwürgen zu können.
Zitat von BlueSky:Männer können echt machen auf dieser Erde was sie wollen. Von außen betrachtet merkst du das schon am Auftreten und der Körperhaltung.
Gestern 10:54 • #5
Nicky78
Gestern 13:20 • x 2 #6
realo
Gestern 14:25 • x 2 #7
Darkshadow
Gestern 23:56 • #8
Logo
Heute 07:03 • x 1 #9
Ferrum
Heute 09:06 • x 1 #10
Feuerschale
Zitat von BlueSky:Nun ist es, weil die Wartezeiten halt lange sind, fast schon ein Jahr ins Land gegangen, und die Symtomatik ist schon besser geworden. Kaum noch Angst und kämpfe noch mit Übelkeit und dass ich gefühlt viele Lebensmittel nicht vertrage.
Zitat von BlueSky:Mich triggert dass maximal dass er das so sieht, weil ich ja die ganze Zeit die Starke gespielt habe. Genau das ist doch mein Problem, dass ich halt keine Schwäche zeigen kann und dass ich Aufmerksamkeit möchte und mich keiner Ernst nimmt.
Heute 12:52 • x 1 #11
Darkshadow
Heute 14:53 • x 2 #12
realo
Gerade eben • #13
x 4