Hallo,
konnte die anhaltende Müdigkeit auch von den vielen Gedanken kommen?
Da ich zeitgleich Magenbeschwerden habe geht es mir schlecht...
Ich möchte der Angst nicht nachgeben und zur Spiegelung gehen, allerdings auch wieder nicht an der falschen Stelle mutig sein...

11.12.2013 23:31 • 08.03.2016 #1


5 Antworten ↓


Hallo Hypo

ich denke schon das Ängste und Grübeln /zuviel Nachdenken erschöpfen und Energie saugt.

In jeder Fachlektüre kannst du das unter Symtomen auch finden.

Eine Spiegelung mit einem *Schlafmittel /Kurz Narkose (oder was die dazu nehmen)...ist auch überhaupt nicht schlimm.

Du wirst dich wundern wie einfach und schnell das alles vorbei ist und alle Angst umsonst war. Ich habe rein gar nichts von der Untersuchung mitbekommen, sondern seelig geschlafen
Aber du hast dann Gewissheit wegen dieser Untersuchung. Was dir auch wieder unnötige Sorgen und Ängste nehmen kann.

lg morla

12.12.2013 01:23 • #2


Guten Morgen.
Es kann auch an deiner Übelkeit/magenprobleme liegen. Zumindest ist es bei Mord so. Seit dem ich dieser magenprobleme habe muss ich bei gleichbleibender schlafender mit starker Müdigkeit und ab und zu auftretenden Schwindel kämpfen.
Versuch doch mal Iberogast dagegen. Rein pflanzlich und ohne Nebenwirkungen. Soll richtig gut helfen.
Liebe grüße

12.12.2013 05:55 • #3


Also Müdigkeit hat sehr viele Ursachen und muss nichts schlimmes sein. Magenspiegelung habe ich auch schon bekommen und auch ohne Schlafmittel. Tut nicht weh aber ein bisschen unangenehm. Aber ob direkt eine Magenspiegelung sein muss

12.12.2013 14:43 • #4


Dadurch das du dauernd unter Streß stehst,sind deine Nerven erschöpft.Was mir geholfen hat, war Vitasprint.Vitamin B12.Versuchs mal damit.Ich habe nach, glaub ich einer halben Stunde,mich ganz anders gefühlt.Hat wirkl toll geholfen .Wird deine Reserven wieder auffüllen.LG Janin

04.03.2016 22:01 • #5


Hallo,

bei mir war der Eisenspiegel niedrig, dadurch kannst du auch erschöpft sein.
Koennte auch an der Schilddrüse liegen.

Gruß

08.03.2016 21:27 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel