3fach_daddy
Guten abend.
Ich hätte mal eine frage.
Kennt ihr das dass ihr völlig erschöpft oder euch krank fühlt?
Ich fühle mich seit Sonntag so wo ich eine Panickattacke hatte fühle ich mich so als ob ich krank werde aber trotzdem keine richtigen anzeichen dafür habe.
Es geht mir auch meistens morgens und abends nur so:

Schonmal danke für eure hilfe

27.07.2011 16:46 • 29.07.2011 #1


3 Antworten ↓


Huhu,

ahtte auch gerade gestern diese Frage gestellt. Jaaaaaa, mir geht es auch so.
Zum Kotzen

Aber gehört woh lzu der Psyche dazu.

27.07.2011 16:54 • #2


Djete
Hallo Leidgenossen!

Also mir gehts heute gerade so...es kommt ohen ersichtlichen Grund und die Symptome sind nicht immer die gleichen. Es sind einfach Empfindungen und Gefühle, oft verschieden.
Ich fühl mich zwar nicht wirklich krank, aber das Gedankenkarussel geht sowieso wieder los!

Wenns mir am Abend so geht, ist es oft am nächsten Tag wieder weg. Erstaunlich, was die Psyche alles verursachen kann.

lg Lisa

29.07.2011 20:10 • #3


feenengel
hallo du ich verstehe das mit geht es seit freitag so ich denke auch das das von der angst kommt da dein körper alle kraft die er hat dafür verwendet darum fühlt er sich krank und ausgelaugt ich schlafe kaum bin dauer müde und kann selbst wast nichts thuen heute habe ich gerade mal wäsche aufgehängt war um die ecke einkaufen und habe essen gemacht und nun bin ich so müde und erschöpft als hätte ich 12 std geackert mhhhh
lg

29.07.2011 20:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky