Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich komm ja irgendwie aus meinem ständigen Pech nicht raus, alles verloren hab ich ja schon. Ich denke aufgrund meiner Psyche ist es eh egal, wo ich...
2016
25
Hallo ich bin neu hier, zu mir ich bin 31 Jahre und habe seit 2 Monaten Angstzustände, zwangsgedanken und sehe alles nur noch unreal.ich nehme mein Umfeld nicht mehr bewusst...
23427
257
Hallo, erstmal haltet mich jetzt njcht für komplett doof aber ich hab Angst bald sterben zu müssen es lieg bis jetz immer alles kake... Wohne sogar in einer Not wohnung von der...
2506
5
Hallo ich wollte euch nur mal kurz erzählen was ich geträumt habe. Meine Ängste beinflussen mich schon so das ich nicht mal mehr nachts meine ruhe habe. Es war furchtbar ich...
1925
8
Ich habe es jetzt lange rausgezögert, aber muss nun bald in den OP. Durch meine 2. Schwangerschaft habe ich einen Nabelbruch, der seit Tagen immer wieder weh tut. Die Gefahr...
3098
2
Hallo liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag und ich möchte mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe gestern schon viel von euch gelesen und gemerkt,...
2702
12
Nun sind es schon 5 Tage, wo meine Muskeln wie bekloppt zucken.. Ich habe mir Magnesium aus der Apotheke geholt, dass wirkt auch nicht.. Ich war heute beim Hausarzt.. der meinte...
1628
4
Hallo Hallo ihr Lieben. Hab seit längeren eine Angststörung gegen Essen das ich egal was ich esse eine Allergie habe . Ca 6 Monate. Esse seit dem nur noch kartoffeln/Reis mit...
1374
17
Hallo ihr Lieben Ich habe grade ein Problem. ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll. Ich gehe am Montag ziemlich kurzfristig in eine stationäre Therapie aufgrund...
1016
6
Ich habe bald einen Termin zur Wohnungsbesichtigung. Wenn alles in Ordnung geht, werde ich mit 33 das erste Mal eine eigene Wohnung haben. Nur habe ich Angst irgendwie mit den...
775
4
Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und hoffentlich bin ich nicht die einzige der...
6921
5
Hallo alle zusammen, Ich habe mir gestern den Film "Don't look up" angesehen. Während ich es mir angeschaut habe, überkam mich so eine heftige Angst und die...
3359
24
Hallo zusammen. Ich gehe demnächst mit 3 Freunden in den Urlaub mit dem Auto. Wir fahren ca. 8 bis 9 Stunden. Alleine schon der Gedanke wo zu sein wo ich mich nicht auskenne...
3296
15
Hallo, Ich habe solangsam wirklich vor allen möglichen dingen ANgst sei es Fliegen, Ameisen wegen Gift übertragen, Batteriesäure obwohl nicht mal welche da war da... Das...
2853
4
Hallo! Ich habe versucht mir meine soziale Phobie zu nehmen, indem ich mich in der Klasse meiner Tochter und im Kindergarten meiner anderen Tochter in den Elternrat wählen...
1692
4
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit märz 2023 krank. Leide an Depressionen, ADHs, Messi und komme nun Montag in die Tagesklinik für Trauma. Ich habe disoative...
1173
8
Hallo, ich habe in letzten Tagen so starke Beschwerden das ich langsam Angst habe, bald gar nicht mehr laufen zu können.Es geht seit längeren immer Berg ab und die letzten Tagen...
5499
40
Hallo, ich bin Leliana, bin 21 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben durch. Ich bin seit 3 Tagen in einer Tagesklinik. Nun erzähle ich aber am besten einfach mal,...
5263
28
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4753
18
Ich habe irgendwie Angst vor allem möglichen. Angst zu sterben (habe angst davor wie es ist, plötzlich nicht mehr denken zu können) Angst vor Krankheiten (Schlaganfall, Krebs,...
1754
3
Hallo Leute, Mein Name ist Julia, und ich bin 19 und habe seit einem Jahr einen Freund,Marcel. Er war vorher mein bester Freund. Ich habe nun das Problem, das ich mich zu...
1475
5
Hallo! Ich habe am 04.05 eine Operation, weil ich Verwachsungen im Bauchraum habe und drei Zysten, wahrscheinlich daher, weil ich bereits dreimal eine Entzündung im Darm...
930
8
Hallo, ich werde nächste Woche Donnerstag operiert und habe fürchterliche Angst davor. Es ist eigentlich ein relativ harmloser Eingriff aber das schlimme ist das es unter...
12151
25
Hallo liebe Community, ich fahre am 16.11. mit meinem Sohn zur Mutter-Kind Kur. Ich bin allerdings nervös/besorgt deswegen. Das größte Problem ist das ich ein Stück weit die...
8909
112
Hello again , ich habe derzeit eine ziemliche Panikattacke und denke, dass ich bald sterben werde. Ich weiß, dass ich eigentlich hier nicht über Konfliktängste schreiben...
4508
94
guten abend ich hoffe ich fnde guten rat ich bekomme bald einen zuviel Zur zeit bin ich schwanger mittlerweile in der 21 woche , mich plagt aber shcon seit vielen monaten mein...
2611
19
Ich habe seit einigen Wochen starke Panik und Angst. Ich habe das Gefühl, dass ich bald sterben werde. Sehe schon alles genau vor mir; die Beerdigung, wie alle um mich trauern...
2383
12
Hallo schaut mal damals bzw letztes Jahr ca ab August beganns mit Hyperventilation und Panik vom feinsten. Von der Zeit an bis Dezember war der RTW leider auch bestimmt 6-7 mal...
567
4
Hallo wie geht's euch... Mir geht's heute richtig schlecht die Hitze verursacht bei mir Herzrasen dann kommt die angst von hinten ....ich hab manchmal keine Kraft mehr immer stark...
1260
14
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2611
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Foren gemacht, aber ich weiß grade einfach nicht mehr weiter. Ich könnte nur heulen...
2398
4
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 48 Jahre alt, seit Anfang des Jahres leide ich unter einer Angstörung. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am Samstag mit dem Auto in den...
1878
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1615
12
Hallo liebe Mitleidende, ich arbeite ausgerechnet auch noch im Gesundheitswesen und bin eine grandiose Hypochondern(mal mehr,mal weniger schlimm ausgeprägt). Eigentlich müsste...
3645
57
Also Leute, ich bin wirklich verwirrt! Seit heute ist die Angst weg....Einfach weg. Nicht mehr da... Keine Symptome..nix...! Nicht, dass ich mich nicht darüber freue aber...
1336
3
Hey, hab wie gesagt gerade meine Bauchspeicheldrüsenkrebsangst etwas hinter mir gelassen (ist leider nich ganz weg). Der Arzt meine ich habe Gallensteine und im Blut ist die...
9485
32
Hallo an alle. Bin neu hier! Ich leide unter generalisierten Ängsten! Ich habe fast jeden Tag vor etwas neuem Angst. Diesmal ist es besonders schlimm. Ich arbeite seit 4...
3841
2
Hallo, bin neu hier in der Gruppe und wollte mal was fragen. Ich habe seit vielen Jahren Probleme damit alleine egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto alleine weiter weg...
1922
6
Hallo Leute, geht doch mal auf folgende Seite: www.panik.de.vu Hier gibts prima Tipps von einer ehemals Betroffenen, die es geschafft hat, die Angst zu überwinden....
1892
6
Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Weißdorn, denn er soll Schwindel bekämpfen und Ängste nehmen. Vor längerer Zeit hatte ich mal den Saft von...
5641
9