Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Zufällig und ungewollt, traf ich dich. Das Herz schlug schneller, als ich das erste Mal dein Foto sah. Wir schreiben viel, und kommen uns nah. Meine Gefühle tanzen...
1291
3
Hallo zusammen, hat den niemand von Euch Schlafstörungen? Irgendwie macht mich dieses immer noch sehr ferttig. Zumal ich jeden Tag in einen anderen Gefühlskarussell sitze und...
4169
19
Hallo zusammen, Ich leide schon seit ein paar Jahren unter Depressionen und hinterher sind auch Ängste dazugekommen. Ich denke die Angst ist hauptsächlich vorhanden, da das...
1484
2
Hallo, ich suche hier Gleichgesinnte denen es auch geht wie mir, die genau sich auch so fühlen, wie mir das so geht. Ich fühle mich abgesehen von Corona einsam, Leere,...
1482
16
Hallo Vielleicht kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht, ich nehme nun seit ca. 1 Monat und 2 Wochen Antidepressiva. angefangen hat...
1987
5
Hi Leute Ich fang mal mit meiner Geschichte an: Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt habe 6 Jahre lang Sport getrieben vor meinen Panikattacken und trinke nie Alk. und...
10537
43
"Es" ist schon wieder passiert Ich muss hier schildern, was gestern geschehen ist, sonst werde ich noch verrückt... Gestern hat daheim bei meinem Freund die...
3818
26
Hallo zusammen, in der letzten Zeit belasten mich einige Dinge zum Thema (Fern-)Beziehung und so weiter und ich mache mir ständig Gedanken über alles mögliche. Ich fühle mich...
2787
27
Hallo , ich weiß nicht ob ich in dieser Sparte richtig bin . Meine Gedanken , Wahrnehmungen ( auch Hören ) passen nicht mehr mit meinen Gefühlen zusammen . Ich kann das nicht...
1598
2
Da ich mich hier bereits am ersten Tag schon wohl fühle und ich bisher nichts dazu gefunden hat, was meiner Schwierigkeit naheliegt, versuche ich es mal mit einem eigenen Thema....
1129
5
Guten Morgen zusammen, mir ist die letzten Wochen folgendes aufgefallen. Mein Kopf und mein Körper scheinen unabhängig voneinander zu agieren. Beispiel, meine Freundin sagt...
928
2
Hallo Ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst aber meine jetzige Situation ist neu für mich und ich bin völlig hilflos. Wie schon in der Überschrift geschrieben...
19332
53
Guten Morgen Als ich meine Kinder heute morgen zur Schule brachte sind wir an einer großen schwarzen Pfütze vorbei gegangen. Es standen ein paar Leute drum und es war auch...
2033
10
Hallo, mir geht es wieder deutlich schlechter, seit es wieder den ganzen Tag nur grau und dunkel ist. Habe mit Depression und Unruhe zu kämpfen. Geht es jemanden ähnlich? Und...
1173
10
Hallo zusammen, heute Morgen gab es für mich einen Schreck in der Morgenstunde. Als ich heute Morgen auf Toilette war, stellte ich fest, dass mein Stuhl teilweise schwarz war....
12150
18
Guten Tag, ich muss eine Frage an euch stellen. Habt ihr Sehstörungen vor der PA? Häufig sehe ich alles verschwommen vor der PA, mir macht es Angst. Meistens passiert es wenn...
3077
32
Hallo miteinander! Mein Vater ist 89 Jahre alt und meine Mutter hat mich gerade angerufen, dass er überall am Körper dunkle Flecken bekommt, die sie nicht für Altersflecken...
2347
11
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2270
33
Hallo, seit einer Weile habe ich ein extrem mieses Bauchgefühl so als würde etwas Schlimmes passieren, eine dunkle Vorahnung oder Intuition. Ich muss dazu sagen, dass sich...
7660
5
Hallo zusammen, sie ist zurück: meine Angst vor Krankheiten Lange hatte ich Ruhe und ich dachte, ich hätte es schon überstanden. Aber nein, es hat mich doch wieder. Und...
1770
6
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
8128
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
4040
16
Kein Mensch, der nicht dieselben Gefühle und dasselbe Leben hatte wie ein anderer Mensch kann sich 100% vorstellen, wie es wirklich im "tiefsten Innern" des anderen...
2426
3
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
22260
49
Verwirrende Gefühle - verliebt in einen anderen, trotz einer glücklichen Beziehung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Geschichte in das Forum paßt, denn es geht hier...
4237
3
Hallo Ihr, erstmal sorry, dass ich mich dreisterweise hier anmelde und direkt mit meinem Kummer um die Ecke komme. Mein Alibi ist meine krasse Verzweiflung, die ich bei einigen...
3375
4
Hallo ihr Lieben, Mir fällt es schwer Gefühle zu zeigen und sie zu verstehen. Wenn z.B eine Freundin von mir weint, weil ihr Freund sie verlassen hat, dann tröste ich sie,...
1972
6
Hallo, ihr Lieben! Ausnahmsweise hab ich Mal keine Frage wegen einer meiner Ängste, sondern brauche einen Tipp von euch Ich habe schon längere Zeit ein Auge auf den...
1848
12
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Freundin, mit der ich glücklich werden kann. Durch meine soziale Phobie(Depressionen, Angstzustände) kann...
1752
2
hallo zusammen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber mit meinen gefüheln ist das so eine sache ich bin nicht sehr beliebt und habe wenige aber dafür gute freunde damit...
1531
2
Hallo Lieben,seit einiger Zeit plagen mich zeitweise ( heut ist ganz schlimm) düstere Gefühle,ähnlich wie Vorahnungsgefühle.Kommt mir vor,als begleite mich etwas unsichtbar...
1459
4
Hallo! Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier wieder einen Thread eröffne, aber ich muss einfach nochmal über meine aktuellen "Probleme" schreiben, weil ich es...
1044
3
Hallo, ich mache seit Januar eine Psychotherapie Verhaltenstherapie. Ich habe noch 4 Stunden und meine Therapeutin wird die Therapie verlängern. Ich habe gemerkt dass meine...
906
2
Stecke gerade wieder in einer schlechten Phase. Da ist gerade wieder nur Selbsthass, Verurteilung, Sinnlosigkeit, Innere Leere, Traurigkeit Ich bin verloren, mein Leben ist...
818
4
Ich weiß nicht so recht, wie ich alles in Worte fassen kann, was ich zurzeit denke und fühle. Vielleicht geht es jemandem ähnlich, kennt sowas und kann mir sagen, " was...
769
3
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll, deswegen versuche ich es einfach mal: Seit einigen Monaten habe ich immer wieder Gefühle, die so stark und...
496
6
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe. Ich leide seit vielen Jahren unter Hypochondrie und Panikstörung. Komme auch relativ gut zurecht. Aber alle paar Monate bekomme ich...
10002
12
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5452
32
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4746
12
Hallo ihr, ich brauche einfach mal das schreiben jetzt hier um meine Gedanken und Gefühle los zu werden. da sind gerade ganz viele Ängste gerichtet auf die Zukunft und...
4524
12