Ich habe hier schon ein paar Beiträge verfasst aber meine jetzige Situation ist neu für mich und ich bin völlig hilflos.
Wie schon in der Überschrift geschrieben halte ich es mit mir nicht mehr aus....)-:
Angefangen hat es vor etwas über 2.5 Monaten mit einer panikattacke die mich ins Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht hat. Das ganze hatte ich dann noch 2 mal und bin dann am 18 Dezember 2015 in die Psychiatrie und habe mich stationär aufnehmen lassen. Dort war ich dann für 4 Wochen und habe angefangen escitalopram zu nehmen. WIe gesagt nach 4 Wochen zuhause habe es da dann aber nur ein paar Tage ausgehalten und bin jetzt seit einer Woche wieder hier. Escitalopram habe ich nach 20 tagen abgesetzt und bekomme jetzt venlaflexin.
Aber erst seit gestern.
Ist jetzt alles ein bisschen kurz angesprochen aber jetzt komme ich zumit für mich wichtigsten Teil zu meinen gefühlen.
Zur Zeit ist es so das ich morgens aufwache und es dann noch einigermaßen geht aber nach einer halben Stunde fangen die Gedanken an zu Rasen. Frage mich dann was mache ich mit dem tag? Ich finde keine Antwort ich habe zu absolut nichts lust die klinik ist nicht weit von meinem zuhause aber selbst da weiß ich nicht was ich mit mir anfangen soll die Angebote hier sind wenig undie selbst da sehe ich keinen Sinn mitzumachen und vorallem bin ich die ganze zeit in so einer Dauer angst kann das so schwer beschreiben meine gedanken sagen dann immer das wird nie besser du wirst nie mehr gesund das ist dein ende....Und das geht denn ganzen tag...Ich kann es nicht abstellen ich gehe dann spazieren dann geht es ein bisschen aber es hört einfach nicht aus. Das macht mir eine so riesige angst das kann sich keiner vorstellen denke manchmal auch ich werde verrückt.
Am liebsten würde ich nur schlafen damit ich mich selbst nicht ertragen muss. Aber selbst das kann ich auch nicht .nur am abend so wenn es dunkel wird dann wird es meistens besser und ich fühle mich besser. Was ist nur mit mir los?
Vielleicht kennst jemand so was ähnliches bin so verzweifelt das ich schon an selbstmord gedacht habe aber davor natürlich auch super angst habe und vor allem habe ich doch angst zu sterben. Und ich lebe gerne aber so?
Danke fürs Lesen
28.01.2016 20:57 • • 07.02.2016 #1