Pfeil rechts
10

K
Stecke gerade wieder in einer schlechten Phase.
Da ist gerade wieder nur Selbsthass, Verurteilung, Sinnlosigkeit, Innere Leere, Traurigkeit
Ich bin verloren, mein Leben ist verloren, ich habe alles verloren, ich bin nichts, ich habe nichts.
Da ist keine Hoffnung weil alles sinnlos ist. Nichts gibt mir innerlichen Halt. Tiefer Fall. Nichts mehr hat für mich eine Bedeutung.
Warum bin ich, ich. Ich möchte nicht ich sein. Ich möchte gar nicht mehr sein.
Muss es einfach Mal loswerden. Kennt das jemand? Suche Trost.

27.02.2024 16:57 • 27.02.2024 x 3 #1


4 Antworten ↓


Azu
@Kerzenschein dabei nennst du dich kerzenschein. Ich liebe kerzenschein.
Diese gedanken haben bestimmt einen Auslöser. Manchmal ist es schwierig im Leben, aber nichts und niemand ist umsonst. Alles ist verbunden miteinander.

27.02.2024 17:31 • x 4 #2


A


Schlimme Gefühle

x 3


J
@Kerzenschein
Du sprichst mir aus dem Herzen. So fühle ich mich schon lange. bin ganz alleine habe keinen Partner und keine Familie.

27.02.2024 17:41 • x 2 #3


Kermit
Das Leben kann so schön sein.Und wenn nicht,macht man es sich schön. Das fängt damit an sich daran zu erfreuen was man alles hat und nicht darüber nachzudenken was man nicht hat.

Sich selbst auch mal verwöhnen. Schönes Bad nehmen,was gutes zu Essen machen,Auch ein leckerer Nachtisch macht Spaß,Eine Radtour wo man mit anderen Leuten in Kontakt kommt und mal reden kann über Gott und die Welt. Die Natur genießen, shoppen gehen.In ein Café setzen mit anderen ins Gespräch kommen.
Wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause sitze und an jammern bin kann es ja nicht besser werden.

27.02.2024 18:38 • #4


Sauregurke
Zitat von Kerzenschein:
Stecke gerade wieder in einer schlechten Phase. Da ist gerade wieder nur Selbsthass, Verurteilung, Sinnlosigkeit, Innere Leere, Traurigkeit Ich bin ...

Ich wir können dich verstehen, aber trotz aller Dunkelheit im Moment es geht weiter die Sonne scheint jeden Tag erneut auch wenn du es im Moment nicht siehst, was bedrückt dich denn speziell?

27.02.2024 18:41 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl