Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich bin grade wieder auf so einem Trip. Ich nehme jetzt seid 7 Wochen Opipram 100mg abends 50mg morgens. Da ich mich extreme schwach die letzten 3 Wochen fühle und es...
1109
5
Hallo, ich bin Celine und bin 16 Jahrealt. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Arzt hat mit vor 2-4 Monaten Citalopram...
6680
16
Hallo zusammen.. Ich bin noch recht neu hier und habe nicht viel geschrieben, lese mich aber jeden Abend stundenlang hier durch, das beruhigt mich irgendwie. Ich war heute beim...
26862
21
Hallo ihr lieben, Ich leide ja seit August an erschöpfung , mit symtome wie tägliche benommenheit unruhe angst verrückt zu werden, weil ich mich ständig beobachte und...
5565
17
Hallo an alle, ich bin neu hier und erhoffe mir Austausch mit Gleichgesinnten, Erfahrungen und Tipps. Erstmal zu mir: Ich leide seit 1995 je nach Diagnose unter Panikattacken...
1450
3
Hallo, heute melde ich mich mal wieder, ich habe nun vor 2 tagen mit Opipram 25mg am abend begonnen. Ich weis die Dosis ist nicht ma Nennenswert aber ich hab so Schiss vor...
1308
9
Huhu! Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, letzte Woche habe ich es mit Fluoxetin versucht, hatte leider sehr starke Nebenwirkungen (Herzrasen, Taubheitsgefühle, konnte...
4502
7
Hallo Leute. Heute war ich beim Hno Arzt, wegen meinem Ohr was komisch klingt und wie verstopft ist. Dabei kam raus, dass ich einen hörsturz habe und dagegen muss ich jetzt...
3629
24
Hallo Lange Zeit hat mir meine psyche meine Ruhe gelassen, doch seit letzter Woche hat mich die Angst wieder total im Griff. Vor über einer Woche bekam ich heftige...
3273
12
Hallo ich habe seit einigen Jahren eine Herzneurose. Ausgelöst durch Extrasystolen. Ich bin seit 2018 so gut wie Angstfrei. Jedoch habe ich 2014 Escitalopran bekommen und...
878
17
Hallo, gerne würde ich mich mal mit euch austauschen, bin einfach ratlos. An Weihnachten bin ich krank geworden - Husten, starker Auswurf & 5 Tage lang schwankendes Fieber...
740
2
Hallo, Ich habe schon seit ein paar Wochen eine Packung Sertralin liegen die ich aufgrund meiner Zwangsgedanken und Depression nehmen soll. Die Angst vor den Nebenwirkungen ist...
493
18
Hallo ihr Lieben, Ich habe zwischen 2006-2021 ssris genommen, zum Schluss seit 2018 sertralin. Ich leide seit meinem 3. Lebensjahr unter einen GAS (mit Hypochondrie),...
6582
49
Hallo...vielleicht ist noch jemand wach. Ich habe heute aufgrund von Angst und Schlafstörungen Opipramol 50 mg verschrieben bekommen und Kämpfe nun seit 19 uhr mit mir...
4139
9
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4002
10
Guten Abend ihr Lieben Heute nach langer Zeit muss ich euch was schreiben ✍️. Ich war vor paar Tagen in der Apotheke holte mir ein großes Paket 100er ibu 600 , die...
2307
6
Ich bin heute wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Der Zahn ist vor Jahren schon mal wurzelbehandelt worden und nun hat es sich wieder entzündet. Der Zahnarzt hat mir...
748
16
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13727
41
Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einiger Zeit schon etwas gepostet, komme aber gerade nicht aus meiner Angst raus und könnte etwas Zuspruch gebrauchen. Also: Ich, w und 39...
3995
34
Hallo zusammen, das wird mein erster Beitrag und ich weiß nicht, ob es so einen Beitrag vielleicht schon gibt. Ich habe heute morgen das erste mal Escitalopram 5mg eingenommen....
2728
7
Huhu! Es wurd mir alles zu viel und deswegen beschloss ich eine Diazepam zu nehmen.. habe eine viertel tablette genommen, also 2,5mg Wurde auch recht schnell müde.. Aber seit...
5178
10
Hallo Leute, Ich kann gar nicht glauben, dass ich so ein Thema anspreche...mir ist sehr unwohl dabei. Trotzdem interessiert mich, wie ihr mit dem Thema "Verhütung bei...
1913
10
Hallo zusammen, bei mir wurde vor einem Jahr Helicobacter pylori festgestellt, und bisher haben alle Medikamente nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Jetzt hat mir mein Arzt...
1764
6
Guten Tag erstmal an alle Ich hab folgendes Anliegen ich nehme seit mehreren Monaten konstant ab wog zuvor 80-85 kg auf 180 cm Körpergröße nun wiege ich 70 kg und bei mir...
1077
9
Ich habe gestern 1 Glühwein mit Amarettoschuss und 3 Gin Tonics getrunken. Um 0:00 hab ich das letzte Mal Alk. getrunken, also vor 6,5 Stunden. Nun habe ich aber leider heute...
556
2
Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Tagen Lasea, immer am Abend und es kommt mir vor als wenn die etwas bewirken. Ich bin so matschig in der Birne, irgendwie auch ein...
15456
16
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
25300
43
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles macht mir sorgen ,grüble über allse nach und habe wegen Insomnie starke schlafbezogene...
19182
6
Hallo ich bin neu und habe fragen bezüglich Opipramol 50 mg.Ich nehme es jetzt ca. 3 Monate und es gab immer Nebenwirkungen wie muskelschmerzen in den Oberschenkeln.Bin ich die...
5043
5
Hallo, nehme seit gestern Opipram, um von Tavor wegzukommen. Beruhigt etwas, aber schlafen geht nicht. Darf ich dazu eine Schlaftablette nehmen - habe Zopiclon 7,5 mg. Ich weiß,...
30433
16
Hallo, nehme seit einigen Wochen Tavor gegen Angst- und Spannungszustände. Kann nicht schlafen, mein Magen rebelliert nachts, es ist als ob mein Puls im Magen explodiert und ich...
18922
34
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11159
10
Hallo ihr lieben kombiniert hier jemand Quetiapin und Opipram ? Ich nehme Quetiapin zum schlafen und Opipram morgens , seit zwei Tagen nehme ich Opi noch mittags irgendwie gehts...
9827
9
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
8429
5
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat. Ich bin seit 2015 in Psychotherapie, habe eine PTBS, Zwangsstörung und Angststörung. Medikamente habe ich bisher noch keine...
7033
12
Ich war heute beim Psychiater und beka Opipram verschrieben, aufgrund meiner aktuellen Angst (mit dem Zug zu fahren, wenn etwas passiert) Dieses Medikament bekam ich für die...
5744
11
Darf man zu opipram also Insidon ,Tryptohan dazu nehmen?Hab gelesen das Antidepressiva und tryptophan verboten sind`:hab starken Durchfall davon bekommen,geht das wieder weg?
4752
7
Hallo zusammen. Ich habe vor vier Tagen Opipram zum Schlafen verschrieben bekommen, da ich seit mehreren Wochen unter Schlafstörungen leide und eine Angst vor dem Schlafen gehen...
2967
7
Hey ihr Lieben, ich nehme jetzt schon seit Juli Opiram 50 mg, jetzt meinte meine Psychologin, ich soll zusätzlich Citalopram nehmen, weil ich immer so unglaublich schlimme...
2118
6
Nabend zusammen, Ich nehme aktuell Opipram 50mg seit 16 Tagen. Seit den letzten 3 Tagen kann ich Nachts nichtmehr einschlafen da sich mein Körper unruhig und nervös anfühlt....
1845
3