Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Letztes Jahr im Oktober war ich bei einem Radiologen zur Abklärung eines Knotens in meiner rechten Brust. Er untersuchte auch meine linke Brust und wies mich daraufhin, dass...
1407
2
Hallo. Ich bin 50 und war vor ein paar Tagen zur Vorsorge beim FA. Dieser untersuchte auch die Brüste. Meine linke Brustwarze ist schon immer eingezogen gewesen und kommt auch...
2441
3
Hallo, ich (69)habe schon wieder Angst! Seit ein paar Tagen sticht es etwas und nur ab und zu in meiner Brustwarze. Ich hab mal versucht abzutasten, aber ich kann da nichts...
2335
32
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
707
3
Hallo Leute ! Ich bin gerade wieder total in Panik. Habe gerade neben meiner Brustwarze eine kleine Kugel unter der Haut gefühlt. Sie liegt direkt unter der Haut und ich kann sie...
7187
15
Hallo, hatte meine Angst eine gewisse Zeit voll im Griff. Aber jetzt schmerzt meine rechte Brustwarze sobald nur ein bisschen Stoff dran drückt. Habe jetzt total Angst vor...
6075
24
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus weil meine linke Brustwarze gebrannt hatte. Ich habe totale Angst vor Brustkrebs. Bin ständig am abtasten. Als ich da im Krankenhaus...
2366
20
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun
2244
72
Seit einigen Wochen ist meine rechte Brustwarze ,bzw der Nippel empfindlich. Ich merke es wenn die Kleidung drüber streicht. Ich merke es mal mehr mal weniger. Allerdings mache...
1159
36
Ich dachte eigentlich dass ich etwas Ruhe wieder in meine Ängste bekomme. ich möchte diesmal aber nicht googeln sonst drehe ich wahrscheinlich durch vor Angst. Ich habe an...
9025
118
Hey, ich bin eben rausgegangen und da fiel mir plötzlich auf, dass meine linke Brustwarze die ganze Zeit verhärtet war. Dann fiel mir darüber hinaus auf, dass die Brustwarze...
3069
26
Ihr Lieben, seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und...
1852
5
Ich hab Mega Stress zur zeit ... Psychisch am Ende ... Nun bemerkte ich am Montag , das eine Brustwarze , wie wund war , als ich nachschaute fühlte sich diese nass an ... Kann...
26899
71
Hallo, ich habe zwischen meiner Brustwarze und meiner Achsel zufällig einen länglichen Strang ertastet. Dieser ist vertikal also von oben nach unten und tut nicht weh! Hat...
2303
15
Ihr Lieben, lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber seit einer Woche ist meine Angst wieder ganz stark zurück. Ich bin seit fast einem Jahr in Therapie und weiß auch,...
1083
8
Kann man in den Brustwarzen Dreck ansammeln? Ich habe mal wieder gerade Panik und würde gerne wissen ob es denn sein kann, dass man in den Brustwarzen (Frau) Dreck ansammelt, den...
3793
7
Hallo habe immer mal vor oder während der periode das gefühl meine brustwarze sei nass .wenn ich nachschaue kann ich nichts erkennen bzw fühlen. 1 mal hatte ich das gefühl als...
2551
13
Hallo Ich habe schon länger bemerkt, dass wenn ich meinen Arm hoch hebe, meine linke Brustwarze etwas einzieht. Aber habe es nur wenn ich den Arm hoch hebe, sonst nicht. In der...
3382
15
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22752
13
Hallo zusammen, seit 2 Stunden plagt mich die Angst vor Knochenkrebs oder Sarkom. Ich hab vorhin beim abtrocknen meines Schienbeins bemerkt dass ich rechts vorne an meinem...
10620
12
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10604
9
Hallo, Leute ich habe seit mehreren Monaten am Hoden solch ein Knubbel, habt ihr eine Ahnung worum es sich handeln könnte?, habe mir erstmal nix dabei gedacht, er ist hart und...
5339
161
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4437
6
Hallo Kaum ist ein Problem weg, ist auch schon das nächste da Könnt ihr mich beruhigen, mag nämlich nicht zum Arzt?! Ich bin sehr schlank und spüre einen knubbel im...
4013
14
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
3246
16
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3137
5
Ich habe gerade einen totalen Hypochonder-Anfall. Habe im rechten Ohrläppchen einen recht großen Knubbel ertastet. Es ist kein Pickel oder so und auch kein entzündetes Ohrloch....
3093
7
hey... ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß "gutartig aber die können sich verändern" sie sind gewachsen und der druck tat weh -...
2042
2
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1922
6
Mal wieder habe ich ein Thema, das meine Krankheitsangst triggert. Vor einigen Wochen merkte ich einen Knubbel im Oberkiefer, etwas über dem Zahn . Es fühlt sich fest an, fast...
1500
15
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute zufällig mein Unterbauch abgetastet und habe bemerkt das ich im linken Unterbauch genau da im Schambereich also denke da wo die Gebärmutter ist...
1271
4
Hi, ich habe seit Jahre (bin 21M) einen kleine Knubbel am Oberschenkel ungefähr ungefähr 1-1,5cm groß man sieht ihn auch nicht wirklich, man spürt ihn nur hab ihn schon seit...
1240
2
Hallo ihr Lieben… habt ihr manchmal sowas, wenn ihr liegt, dass im Bauch sich was bewegt und das man die Bewegung auch sieht? Teilweise steht da richtig so ein Knubbel, der aber...
1235
3
Hallo, meine Krankheitsangst hat mich wieder voll erwischt gerade. Hab heute Abend mit der Zunge meine Wangen angetastet und auf der linken Seite habe ich einen Knubbel im...
458
11
Hab hinten bei meiner Zunge seitlich so nen Knubbel oder sogar 2 bin mir nicht sicher was das so genau ist. Hab es vor zwei Tagen bemerkt und wenn ich mit meiner Zunge drüber...
237
3
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
49191
10
Hey, ich hatte vor ner Zeit ne Art Knubbel an der linken Schläfe. Nicht zum ersten mal, glaube jeder kennt das. Ähnlich wie Bienenstiche vllt. Keine Pickel oder sowas, irwas was...
26160
14
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
17362
43
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7736
15
Hallo Zusammen, mir ist gestern nach dem Duschen, beim Eincremen ein Knubbel auf der Linken Bauchseite auf Höhe der zweiten bzw. dritten Rippe aufgefallen. Er fühlt sich Weich...
7640
30