✔ Empfohlene Antwort
Liebe Tini,
ich glaube wir können dir vieles raten und im Endeffekt bbefürchteich, du mmusst jetzteinfach tapfer sein uund durch. Ich hatte schon mal einen unklaren US Befund der Brust, meine Fä hat mich in ein Zentrum überwiesen (da war ich glaube ich 20?) und auf diesen Termin musste ich etwa eine Woche warten. Ich war in dieser Zeit auch immer wieder am heulen und panisch und im Endeffekt war alles gut, die Spezialisten konnten nichts abnormes finden. Ich wünsche dir, dass es bei dir genauso läuft! Bedenke bitte, dass auch deine schlimmsten Befürchtungen (die ich bzgl. deiner Geschichte absolutn nicht habe, aber verstehen kann) -in dem Fall dass sie tatsächlich wahr würden-auch nicht heißen würden dass das Leben direkt zuende ist! Natürlich will das niemand, aber eine schlimme Ursache ist hier am unwahrscheinlichsten. Je nachdem welche Körbchengröße du hast, ist der US das sensitivere Verfahren im Vergleich zur Mammographie. Bei kleiner Oberweite ist der Drüsenanteil im Vergleich zu Fett sehr hoch und erschwert die Interpretation in der Mammographie, dafür ist der US sehr aufschlussreich. Aber auch bei allen anderen Größen ist der US zur Einordnung sehr hilfreich, da dieser hier ohne Befund war, brauchst du dir nicht do große Sorgen machen! Aber ich hoffe einfach für dich, dass es dir nach deinem Termin morgen besser geht und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
FrozenSun
14.02.2014 01:02 •
Zum Beitrag im Thema ↓