Pfeil rechts
4

A
Kann man in den Brustwarzen Dreck ansammeln?
Ich habe mal wieder gerade Panik und würde gerne wissen ob es denn sein kann, dass man in den Brustwarzen (Frau) Dreck ansammelt, den man dann in Form von so super kleinen braunen Bröseln rauspulen kann? Ich bin derzeit in Ecuador und möchte wenn nicht unbedingt nötig nicht gleich zum FA:/ wäre mir echt eine Hilfe wenn jemand sich da auskennt und mir weiterhelfen kann! Danke im Voraus!

05.02.2022 23:39 • 05.02.2022 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Das ist einfach alter Talg

05.02.2022 23:42 • x 1 #2


A


Angst bezüglich brauner kleiner Brösel bei Brustwarze

x 3


A
@Lottaluft ok vielen Dank. Also nichts ungewöhnliches? Im Internet liest man so viel was Angst machen könnte von wegen Exzemen oder so. Aber wenn du das sagst:)

05.02.2022 23:45 • #3


SaraLinton
Vollkommen normal

05.02.2022 23:50 • x 1 #4


E
Völlig normal.

Finger von Dr. Google lassen.

05.02.2022 23:51 • x 1 #5


A
@Grace_99 ja. Oft ist der mein schlimmster Feind und trotzdem bringt die Angst mich so oft dann dazu

05.02.2022 23:54 • #6


E
Zitat von ari1994:
@Grace_99 ja. Oft ist der mein schlimmster Feind und trotzdem bringt die Angst mich so oft dann dazu


Ja, aber wenn du es doch weißt...

Zeit für sich, Selbstfürsorge ist u.a. social-media-freie Zeit, insbesondere wenn man weiß das man sich kirre macht.

05.02.2022 23:56 • #7


A
@Grace_99 kann ich nur zustimmen. Aber die Angst lässt einen immer wieder auch Dinge machen wo man im Grund weiß es ist nicht gut, aber in dem Moment weiß man selbst oft nicht weiter und man will ja z.B. auch dann nicht immer andere damit gleich behelligen wie z.B.den Partner. Aber dafür bin ich ja auch in Therapie.

05.02.2022 23:59 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel