Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Hatte gestern Halsschmerzen. Habe emser halspastillen gelutscht und andere Bonbons. Hatte mit Taschenlampe in mein Mund. Geguckt und einen gelben Fleck gesehen. Heute...
30439
16
Ich hab Mega Stress zur zeit ... Psychisch am Ende ... Nun bemerkte ich am Montag , das eine Brustwarze , wie wund war , als ich nachschaute fühlte sich diese nass an ... Kann...
26899
71
Hallo ihr lieben Ich mache mich verrückt. Bild im Anhang Sind das Petechien ? Kam jetzt über Nacht. Hab ich auf der Brust neben der Brustwarze. Ich stille meine Tochter. Kann...
1480
3
Die Ängste reißen nicht ab. Eben entdecke ich nach dem Duschen einen fingernagelgroßen bläulichen Fleck am äußeren unteren Quadranten der linken Brust. Weh tut er nicht, ich...
870
6
Hallo, ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein Ultraschall meiner Brust gemacht und in der linken Brust eine 1cm große Veränderung...
19268
448
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit schlimme Angst vor Krebs, ich habe schon eine Odyssee durch an Untersuchungen weil ich bei jedem Schmerz gleich zum Arzt laufe. Ich...
7655
24
Hallöchen Ihr Lieben , Ich muss euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe an der linken Brust man konnte sagen Außenseite zwischen Achsel und Brustwarze einen...
7697
41
Ihr Lieben - war gestern wegen einem Ausschlag an der Brust beim Gyn. Vor 5 Wochen war ich beim Hautarzt & der diagnostizierte wine Kontaktekzem. Es geht aber nie komplett weg...
4549
10
Hallo ihr Lieben, ich, 24, bin seit gestern Abend total besorgt. Gestern habe ich rein zufällig einen Knoten in meiner Brust gefühlt. Dieser Knoten ist so groß wie eine...
3240
10
Hi Leute, Ich habe ein komisches Anliegen für viele. Vor knapp zwei Jahren habe ich mir nie Brüste aufgrund brustkrebsverdacht und familiäre veranlagung abnehmen und durch...
1137
4
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht. Ich bin 49,...
757
20
Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das ich seit ner Weile ne...
137347
592
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel und hab jetzt schon wieder total Angst was das wieder sein könnte, kann mich nicht...
37344
8
Guten Morgen, ihr merkt es schon, ich bin mal wieder in der Angstphase drin, eine Zeit lang war's besser. Gerade sind mir nach dem Duschen zwei kleine, etwa einen Zentimeter...
28386
4
Hallo, leider habe ich aktuell wieder eine schlimme Angstphase bzgl Krankheiten. Ich war deshalb im Frühjahr schon in eine Psychosomatischen Klinik aber es will nicht besser...
464
2
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Heute morgen hab ich einen kreisrunden blauen Fleck auf der rechten Brust entdeckt. . ich weiss zwar das nich gestern ...
2890
7
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
6134
11
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, damit ich bei meiner Angst nicht ganz allein da stehe. Zu meiner Angst: Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Depressionen und...
5647
17
Hallo Leute ich habe heute festgestellt das ich eine Delle in der Haut auf der Brust habe und dein ist auch ein knoten ich habe jetzt höllische Angst das es Brustkrebs ist....
4188
12
Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Tagen einen gelben Zungenbelag. Hab ihn vor zwei Tagen ömit der Zahnbürste vorsichtig abgekratzt, aber er kommt wieder. Weiß einer was das...
9341
28
jemand ne Erklärung wodurch Gelber Stuhlgang kommen kann ?
878
6
Hallo ich hatte bis jetzt nie Probleme mit meiner Verdauung. Auch nie Bauchschmerzen oder sonst was. Seit genau 2 Monaten habe ich einen flüssigen gelben Stuhlgang. Mal durchfall...
44161
43
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13354
39
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12928
6
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3824
3
Wir haben heute möbel verkauft die im krller lagerten und dabei viel auf, das die decke von unserem keller gelblich wird. Wir haben einen alten weinkeller / gewölbekeller der...
6392
10
Hallo zusammen, Ich bin leider wieder total verzweifelt. ich hab schon seit Sonntag Abend ein Druckgefühl im Oberbauch und bin sehr Appetitlos. Gestern war ich bei meiner...
4278
4
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
3006
35
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2840
5
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
2074
11
Hey! Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich bin mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) für ein paar Tage in ein Haus auf Urlaub gefahren. Wir waren bereits vor 1.5 Monaten...
1879
12
Hi an alle, Ich habe letzten Donnerstag eine Grippe bekommen. Ich hatte Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und war echt fertig. Die üblen Symtome gingen aber zum Glück nach ca....
411
9
Huhu Sabine, ich bin wieder dahaaa! Und weisst Du was? Ich hatte doch tatsächlich Entzugserscheinungen...., die sich in notorischer Unruhe und Fingergetrommel auf sämtlichen...
15137
28
Hallo ,Dienstag letzte Woche habe ich abends entdeckt das ich einen dinkel Gelben Belag auf der Zunge habe bin zu Tode erschrocken. Hab dann zu ge geputzt gespült und es wurde...
1876
2
Guten Morgen meine Lieben Kaum mal nach über einem Jahr mal wieder schön gefeiert, schon steht morgens die Angst wieder vor der Türe. Ist es normal das man so gelblichen...
1578
2
Hello eine Frage an die Mädels, hatte heute zum ersten Mal richtig gelben Ausfluss. Ich hatte sowas noch nie. Hatte das wer schon und hat Erfahrungen dazu? LG
1261
7
Hallo, vielleicht hätte das schon jemand. Ich hatte Mitte Dezember einen heftigen Infekt, mit Bronchitis , Halsweh, Nebenhöhlen. Irgendwann da beim in den Hals schauen fiel...
10736
21
Hallo ihr lieben , Ich muss jetzt etwas ausholen und es könnte etwas eklig werden. Letztes Wochenende fing es an , mit Magen krummen. Dachte mir nix dabei und hab abends dann...
1559
13
Guten Abend zusammen? ist noch jemand wach? - ich sitze hier und heule Seit gestern abend habe ich einen großen roten Fleck am Fuß. So obendrauf, Richtung Knöchel...
15661
5
Hilfe. Was ist denn das jetzt schon wieder? Heute früh war der noch nicht da. Ist am Bauch 😭
1621
3