Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, erstmal eigentlich habe ich keine richtige Angst. Aber ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee. Ich werde auch diesmal zum Arzt gehen. Es hat vor ein paar Wochen...
3451
12
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4557
24
Hallo ihr lieben, Habe schon mal geschrieben dass ich überall lymphknoten Tasten kann. Es wurde MRT Bauch Becken Hals unauffällig bis auf die knoten in Hals und Achseln und Gott...
4085
18
Hallo ihr lieben ich bin der neue hier im Forum und wenn du mich vertrauensvoll an euch da ich langsam den Verstand verliere. Seit einigen Wochen habe ich ständige Schmerzen...
2361
26
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3540
11
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1441
19
Vermutlich ist alles mal wieder halb so schlimm, aber vielleicht schaffe ich es leichter mich zu beruhigen (oder ihr), wenn ich es mal hier niederschreibe. Mir ging es ein paar...
5645
31
Hallo ihr Lieben Leidengenossen Nach langem hin und her hab ich nun meine Diagnosen. Generalisierte Angststörung , somatoforme störung , Depression , Angst und depressive...
8452
47
so die jacky muss mal wieder jammern..... dafür brauche ich einen eigenen thread..... gott sei dank kann ich noch lachen. also ihr wisst ja mittlerweile das ich unter...
8779
91
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder um euren Rat und eure Meinung zu hören. Wie schon einmal berichtet habe ich eine schwere Krankgeitsphase hinter mir...
1355
3
Hallo. Ich wollte mal etwas ansprechen was mir aufgefallen ist und mir Angst macht. Ich weiß nicht ganz wie ich das formulieren soll, aber seit der angststörung tut mein...
612
5
Hallo! Gibt es jemanden, der bei einer Depression/ Angststörung Schmerzen am ganzen Körper hatte und Schwäche? Es fühlt sich an wie Muskelkater bzw. Muskelschwäche. Schritte...
6598
10
Hallo ihr lieben. Ich brauche ganz dringend Rat bevor ich hier durchdrehen und sämtliche schlimme Krankheiten weiter Google. Es war jetzt schon öfter so das ich muskelschmerzen...
4046
21
Hatte von Freitag auf Samstag Bauch und Rücken Schmerzen ca 1Std. Am Sonntag Abend hätte ich dann in der rechten Flange Schmerzen wo ich bis heute spüre. Seit ca 1Std hab...
1526
5
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus verlasse egal ob zur Arbeit ( wo ich eigentlich gerne hingehe ) zu Freunde oder einfach nur...
38189
222
Hallo, ich bin neu hier und suche Menschen, mit denen ich mich ein wenig austauschen kann, da meine Familie und mein Freund mich mittlerweile für verrückt halten.. Seid über 2...
9937
43
Hallo,langsam aber sicher verzweifel ich.Ständig hab ich irgendwo im Körper Schmerzen.Manchmal nur ein paar Minuten,dann wieder stundenlang.Meine Schulter Schmerzen dauernd,dann...
89377
103
Hallo, ich muss mir jetzt erstmal alles von der seele schreiben. Es fing mal wieder vor ca. 4 Wochen an, mit einem taubheitsgefühl, das vom Ellbogen bis in die Hand zog. Meine...
6411
12
Halo, ich bin Pete und 17 Jahre. Ich habe mehrere symptome, die mir verdammt Angst machen. Ich höre ständig meinen Puls im Ohr, spüre wenn ich liege, dass mein Körper dich...
4218
11
Heute wie an die letzten X Wochenenden einen sch. Abend gehabt und sofort meldet/ quält einen der Körper mit irgendwelchen Schmerzen/ Gefühlszustände wo teilweise...
928
6
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Ich bin männlich (27) und habe seit etwa 4 Wochen schmerzen unter beiden Achseln, mal links mal rechts. Die Schmerzen äußern sich...
2580
10
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4353
7
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und muss unbedingt was loswerden bzw euren Rat einholen. Ich habe von Juni bis September in einem wohnheim für Menschen mit...
1296
4
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2520
14
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet,hatte auch glaube ich schon mal einen Beitrag geschrieben. Nun möchte ich euch mal etwas fragen,weil ich echt...
22677
24
Hallo zusammen Ich hab jetzt seit über einem halben Jahr so eine Art von Stromschlägen im Kopf. Ich weiß einfach nicht woher es kommt, manchmal ist es richtig stark das es weh...
6426
34
Hallo, kennt das jemand von Euch? Manchmal Tagsüber bzw. Nachts kurz vor dem Einschlafen bekomme ich sehr heftige Stromschläge vom Bauchraum ausgehend, die über den ganzen...
4326
5
Hallo, Vielleicht kennt das jemand und kann mir weiterhelfen. Ich habe vor einer Woche Paroxetin ausgeschlichen.Nehme jetzt seit 2 Tagen Fluoxetin.Seit dem habe ich so komische...
986
11
Hallo ihr. Bin wieder total besorgt: Ich habe immer wenn ich meine Augen seitlich bewege richtige Zuckungen oder Stromschläge im Kopf. Ist recht schwer zu beschreiben. Im...
38594
19
Hallo, Ich habe zur Zeit öfter ein Stromschlaggefühl in den Armen so über die Schulter nach unten. Wenn es richtig schlimm ist ist quasi jeder Schritt ein Schlag. Kennt...
647
2
Hallo, ich stelle als "Neuling" eine Frage zu Pregabalin und dessen Nebenwirkungen: BISHER: Seit einer Rückenmarksverletzung während einer OP, nehme ich seit ca. 10...
357
2
Ich habe das gerade wieder und es kommt die Panik. Ich habe eine Empfindung, die ich gar nicht einordnen oder beschreiben kann, daher wird mlr hier sicher keiner helfen können…...
2573
5
Hallo Zusammen! Seit einem Jahr nehme ich Paroxetin 40 mg von 1A Pharma! Generell habe ich durch dieses Medikament superviel Lebensqualität gewonnen..da es mir endlich wieder...
7683
12
Ich habe ungefähr 9 Monate Escitalopram 10mg eingenommen in den letzten 2 Monaten habe ich es abgesetzt von 10mg auf 5mg dann auf 2,5mg. Immer wenn ich das gemacht habe, hatte...
861
9
Hallo ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt wenn man ein Kribbeln am ganzen Körper hat dann wieder Taubheitsgefühle auf einer Körperhälfte oder das Gefühl als...
13513
16
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich lese schon seit langem immer mal ein bisschen hier mit, aber habe mich erst jetzt angemeldet. Ich habe 2 Jahren Escitalopram 20 eingenommen...
3521
4
Immer wenn ich mich hinlege zum schlafen (Bauchlage) bekomm ich na einiger Zeit wie so komische Stromschläge im Bauch das geht dann so 4 oder 5 mal dann kurz vor dem einschlafen...
563
3
Hallo zusammen, nach Rücksprache mit meinem Arzt (jetzt im Urlaub) sollte ich Escitalopram ab Freitag von 15mg auf 10mg verringern. Seitdem habe ich auf der linken Kopfseite so...
9246
48
Würde in der Klinik von heute auf morgen von cipralex auf sertralin umgestellt weil bei cipralex nach 2 Jahren aufeinmal gelegentlich so Effekte auftreten. Kurz nach der einnahme...
3335
12
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30480
25