Pfeil rechts
6

C
Heute wie an die letzten X Wochenenden einen sch. Abend gehabt und sofort meldet/ quält einen der Körper mit irgendwelchen Schmerzen/ Gefühlszustände wo teilweise unerträglich sind.
Irgendwie verliere ich immer mehr die Lust an allem, jedes Wochenende auf der Couch liegen und auf Internet Seiten Sinnlos rum zappen ist zum
Das mein Leben so Langweilig/ Frustrierend wird hab ich niemals gedacht

13.08.2022 23:59 • 14.08.2022 x 4 #1


6 Antworten ↓


D
Welche Symptome hast du denn ?
Bei Vielen Symtpomen tut Bewegung einem ganz gut,als auf der Couch rumzuliegen.
Auch wenn die Angst immer da ist ( kenne das selbst) dass wenn man was unternimmt,man nicht mehr zurückkommt.

14.08.2022 01:12 • #2


A


Schlecht Gefühle und Schmerzen im Körper

x 3


C
Bauchschmerzen/ Schmerzen in der linken Brust
Ja Bewegung hilft aber diese Schmerzen ziehen halt einen runter wenn man was geplant hat und es nicht so kommt wie man wollte

14.08.2022 01:22 • #3


D
Ja ich verstehe dich da vollkommen...
Ich nehme mal an dass du Kardiologisch durchgecheckt bist ?

Das mit der Brust sind halt meist Nerven die das Stechen hervorrufen..
Bei mir wars sehr lange sehr unangenehm und schlimm, hab 1) durch zuviel stress alles verspannt gehabt, konnt teilweise linksseitig nichts mehr bewegen,durch medis gehts nun und 2) wurd vor 4 Wochen durch MRT an der HWs 2 Bandscheibenvorfälle zwischen 3 und 5 Wirbel entdeckt. Das drückt dann auch alles auf die Nerven.

Ich wollt auch am liebsten nach der Arbeit einfach nur nach hause und hinlegen, wenn jedoch die Organe in Ordnung sind,ist das der falsche Weg,den ich aber auch so gegangen bin.

14.08.2022 01:35 • x 1 #4


C
Bei mir sind das halt immer unterschiedliche Schmerz Identitäten an unterschiedlichen Stellen in der linken Brust..
Und obwohl ich nicht Dumm bin bzw letztes Jahr erst beim Kardiologen war ohne Auffälligkeiten will das nicht in meinem Kopf und das mit Bauchschmerzen ist das gleiche vor 4Wo erst beim Hausarzt gewesen und durch checken lassen ohne Befund

14.08.2022 01:54 • #5


Majorie
@Cube73
Ich verstehe deinen Frust sehr gut.
Ich kann mich durch die Beschwerden auch nicht frei bewegen und liege oft rum und möchte viel lieber frei sein. Mich einmal wieder völlig gesund und vital fühlen...

14.08.2022 04:02 • #6


-IchBins-
Vielleicht helfen diese Erklärungen weiter:

Lichtvolle Tage: Tag 2 - Was ist der Schmerzkörper? - Eckhart Tolle und/oder
Vom Schmerzkörper befreien Eckhart Tolle

14.08.2022 06:45 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann