jadi
Mitglied
- 38
- Danke erhalten:
- 24
dafür brauche ich einen eigenen thread.....
gott sei dank kann ich noch lachen.
also ihr wisst ja mittlerweile das ich unter herzschmerzen leide und auch herzstolpern....
nun gesellen sich seit ein paar tagen immer wieder kopfschmerzen dazu......und seit gestern auch noch bauchschmerzen.....es hilft auch keine schmerztablette...
heute habe ich gleich alles 3 zusammen......habe vorhin entspannungsüb.n. jacobsen gemacht...trinke fleissig tee und hab ne wärmflsche aufm bauch....und gegessen habe ich auch(weil trotz bauchweh hab ich hunger)die kopfweh sind vorne augen/stirn.....nervig sag ich euch so art hat ich noch nie.....und bauchweh ist so ne art brennen und mit lauten darmgeräuschen also da ist ordentlich was los in meinen bauch........habe auch gerade eine pantozol genommen in der hoffnung die hilft.......
so meine nagst beschäftigt sich die ganze zeit nur damit ,was ist wenn die bauchbeschwerden doch was mit dem herz zutun haben...bei frauen ganz typisch.........die gedanken quälen mich kann sie net abstellen.....entspannung hilft auch net....schlafen wäre gut aber geht net........
• • 15.11.2024 #1