Pfeil rechts

jadi

04.05.2010 14:54 • 30.04.2020 #1


89 Antworten ↓


R
du hast eine Mirgräne

und deine Bauchschmerzen sind verspannungen

04.05.2010 17:42 • #2


A


Schmerzen überall - wer kennt das auch?

x 3


jadi
meinste echt migräne?so ganz plötzlich?habe vorher ganz selten mal kopfaua gehabt.....z.b in verqualmten räumen oder wenn ich ganz ganz viel geheult habe.......aber ansonsten net...da tippe ich ehr das mein mann migräne hat...er bekommt immer am we. kopfaua.....

na die bauchaua hatten wir ja schon...wahrscheinlich milchzucker...werd mal meene ärztin drauf ansprechen...hab mich ja schon beruhigt.....was das herz angeht, also wegen dem zusammenhang.....

04.05.2010 18:48 • #3


R
ich meine das ganz ehrlich migräne

hast du deine zeit gerade oder kurz davor oder kurz danach.
die meisten migräne anfälle gehen auf die augen meist ist es nur einseitig , kommt aber auch vor beide seiten und sind meistens nur vorne.
meisten ist auch noch übelkeit und nackenschmerzen dabei und keine schmerztablette hilft, man kann sogar erbrechen.

oft ist es auch so man geht andauernd an seinen kopf und es schmerzt und schmerzt und man weiss ganricht mehr was man machen soll nichts hilft, wie ein krampf .

man hät sich den opf himmel denkt man was ist das schlaganfall usw d er schmerz geht nicht weg egal was man macht.

hatte ich früher wenig aber jetzt habe ich das alle 2 monate, wenn periode entweder hurry bauchschmerzen oder halt 3 tage migräne wobei ich bauchweh besser finde

04.05.2010 19:02 • #4


jadi
periode ist gerade vorbei seit letzten do.eisprung habe ich erst nä. woche.....daran kanns net liegen.....und wenn ich mich am kopf fasse tut auch nix weh...es schwankt auch immer übern tag mal sind sie da mal net.....voll komisch mehr so im stirn und augen breich....mir ist aufgefallen wenn das wetter so düst ist und es umschlag von schön auf schlecht....aber gestern wars auch schon regenwetter.....

und die bauchauas sind auch voll komisch hab schmerzen aber totalen hunger.....mach mir gerade wieder was zu essen.....hab vorhin schon ne stulle

04.05.2010 19:14 • #5


R
dann liegtes am wetter migräne kann unterschiedlich sein .
augen stirn ist immer migräne , schmerzmittel helfen nicht, haste asperin zuhause
ganz ordinäre asperin

04.05.2010 19:32 • #6


jadi
habs mit paracetamol versucht...asperin hab ich da zum auflösen mag die aber net nehmen wegen meinen bauchauas......nachher greifen die noch mehr die schleimhaut an.....bin da empfindlich mit brausetabletten....

04.05.2010 19:35 • #7


R
also ich sage dir nehme asperin , deine schleimhäute vertagen das , wenn meine es vertragen dann deine erst recht.

ist besser als paracetamol , den sie verdünnen etwas auch das blut und sind entzündungshemmend das wird dir wirklich helfen .
du hast doch etwas gegessen dann sind deine schleimhäuteeh geschützt.

glaube mir , ich kenne mich wirklich damit aus.

nehme das asperin es hilft dir

04.05.2010 19:40 • #8


R
ausserdem paracetamo solltest du das noch nicht wissen greifen mehr die schleimhäute und die leber an wie asperin

04.05.2010 19:43 • #9


jadi
nee das wusst ich net...
aber jetze dank dir...

04.05.2010 19:50 • #10


R
mache das vertraue mir bitte.

04.05.2010 20:24 • #11


jadi
habe ich........



jetze bekomme ich wieder blähungen........hoffe das die bauchauas davon weggehn.........

04.05.2010 20:36 • #12


R
magen darm und sowas liegt gerade in der luft, ein tipp haste etwas baby öl und eine wärme flasche.

reibe deinen bauch langsam vom nabel im urzeigersind massiere etwas , wie ein baby was blähungen hat, dann die wäremflasche

04.05.2010 20:43 • #13


jadi
oki das probiere ich auch mal aus...wärmflasche benutze ich schon seit gestern...aber mir dem babyöl hab ich noch net probiert.....hab ich aber da, habe ja noch ein baby @home

04.05.2010 20:48 • #14


R
haste ingwer zuhause frischen

04.05.2010 21:07 • #15


jadi
nein leider net.......aber ich weiss das das hilft hatte schon mal gute erfahrungen damit....na morgen hat mein mann frei dann kaufen wir ein paar dinge für mein bäuchlein.....habe es heute schon mit kamilientee und schwedenkräutern versucht,mit bachblüten.....tee sowie so den ganzen tag....sogar ne pantozol tablette.....aber leider ohne erfolge.......

04.05.2010 21:12 • #16


R
hat it deiner migräne zu tun da hilft nichts wirkliches , wenn du wirklich mal anflug von kopfweh hast wie heute sofort asperin

04.05.2010 21:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
meinste migräne und bauchweh hängen zusammen

04.05.2010 21:43 • #18


jadi
das arbeitet total in meinen bauch....richtig laut...aber aufs clo kann ich net........ich hoffe da platzt nix

04.05.2010 21:45 • #19


jadi
kann das herzstolpern auch von zuviel luft im bauch kommen habe ich nämlich gerade auch mal wieder....es nervt..........liege hier echt flach....aber fieber habe ich net...

04.05.2010 21:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier