Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich mir erst eine Überweisung vom Hausarzt holen oder kann ich mir direkt einen Termin bei...
6758
19
Ich versuche es nun hier nochmal. Mein Partner war heute zum Röntgen bei der Pneumologin. Er ist momentan sehr erkältet und früh kam etwas Blut beim Husten raus. Röntgenbild...
7162
84
Hallo, ich war heute beim Psychiater und hab mein leiden bzgl . Meiner Schlafstörungen geschildert inkl, der langen Einnahme von Zopiclon. Es wurde auch ein EKG vom Kopf gemacht...
1731
3
Hallo Ihr lieben, ich komme aus meiner Krankheitsangst irgednwie nicht mehr raus. Vor 3 jahren wurde beim HNO vergößerte Halslymphknoten links 1,8 cm und rechts 0,8cm...
972
12
Hallo ihr Lieben, zusätzlich zu den eigenen Krankheitsängsten ist nun ein neues mögliches Schreckensszenario aufgetaucht. Zunächst muss ich vorweg schicken, dass meine...
2453
9
Guten Morgen! Mein Mann hat mich gestern zum Hausarzt begleitet, dort sollte und wollte ich endlich einmal meine Angstsituation (er-)klären. Es stimmt schon: Was kann ich denn...
1949
8
Hallo zusammen, ich, M25 habe seit Februar das Problem, dass ich aus dem nichts (z.B an der Kasse im Supermarkt oder auf der Arbeit) Panikattacken bekomme. Diese sind „zum...
1138
15
Hey ihr Lieben, ich habe von meiner Kieferorthopädin eine Überweisung für's MRT bekommen (und auch noch andere Unterlagen). Gerade hab ich's mir nochmal angeschaut und der...
443
7
Hallo nochmal ihr Lieben, ich weiß gerade nicht, ob es nun richtig ist darüber nochmal ein Thema aufzumachen, Beschwerden sind ja gleich wie mein Beitrag von gestern, nur dass...
3285
19
Hallo, zunächst, ich bin hier nicht neu, wie Ihr aus der Überschrift lesen könnt. Ich hieß früher psydo, war länger nicht hier und wußte mein PW nicht mehr, sowie meine...
1756
5
Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hätte ich nie gedacht, mich in diesem Forum anzumelden. Aber in kürzester Zeit hat mir nun ein Anruf von Hausarzt und Überweisung den...
3231
14
Hallo zusammen, heute hat mir mein Mann mitgeteilt, dass er bereits seit über eine Woche die Kündigung seines Arbeitgebers zum 31.3. in der Hand hat. Er ist selber depressiv...
1661
3
Hi ihr! Ich bin gerade leiiiiicht am Verzweifeln.. ich bin seit Winter auf der Suche nach einer Psychotherapeutin (hab mich erstmal nur auf Frauen beschränkt), ein paar sind mir...
3786
54
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mich ein paar Tage ausgeklinkt, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht ging. Seit Jahren fährt mein Immunsystem nach unten, meine Leukos...
10935
13
Hallo Leute, eigentlich wollte ich meine zwei Threads, in denen ich ausführlich meine Lage schildere mal wieder updaten, jedoch brauche ich gerade dringend euren Rat zu einem...
3998
12
wollte mal fragen inwieweit ihr ehrlich gegenüber euren psychotherapeuten, psychologen und ärzten seid ? ich denke das es kaum einen sinn macht überhaupt mit solchen leuten zu...
4516
17
hallo, es kann sein dass ich das in den falschen bereich schreibe, aber ich wusste nicht wohin damit also ich wollt mal wissen wieso ich keine internetseiten von bestimmten ...
1690
6
Hallo zusammen! Nach meiner Panickattacke vorgestern in der Nacht war ich dann gestern wieder zur Ärztin. Sie hat mir jetzt Doxepin verschrieben und ich soll den Betablocker...
996
2
Hallo Hatte vor 2 Wochen eine art Infekt mit schweissausbruch, Benommenheit, Kopfschmerzen und fieber. Nun seit dieser Woche kammen schluckweh hinzu gemäss Arzt wurde ein...
5203
20
Hallo ihr lieben , Eigentlich war es jetzt nach langem Krankenstand mein größter Wunsch wieder arbeiten zu gehen um wieder einen Rhythmus zu bekommen und auch auf meine...
1252
7
Ich brauche bitte Infos/Erfahrungen. Das Problem ist: habe jetzt eine Überweisung zur Psychologie wegen Depression. Aber überall, wo ich anrufe, höre ich, dass der...
3111
4
Hallo, es ist alles so schlimm. Ich glaube jeden Menschen zu enttäuschen. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffe Freundschaften zu pflegen. Ich will eigentlich...
6016
4
Ich suche Dich Du hast mir am 07.06.2016 gegen 10:55 Uhr ein Paket geschickt, welches ich am nächsten Tag, am Mittwoch, den 08.06.2016 erhalten habe. Inhalt: Kinderspielzeug,...
4709
24
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr hier, aber die Problematik hat sich irgendwie kaum verändert. Ich umreiße mal kurz meine aktuelle Situation, bevor ich zum...
2700
21
Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon ne Zeitlang bei euch hier wegen meiner Angsstörung. Heute geht es darum das ich erfahren habe das eine Liebe Bekannte von uns gegangen ist...
2502
19
gestern wurd ich von unserem Portier uebers telefon angemacht. U.a. ging es darum, dass er sich Alk. ins auto setzt. Habe ihm, obwohl ich meine kraft fuer mich nutzen muesste,...
1929
12
Hallo, ich bin seit drei Wochen wegen Gastritis und HWS Syndrom krank geschrieben. Ich muss auch sagen, dass ich sehr selten mich krankschreiben lasse und diesmal ging es leider...
1373
18
Hey ihr Lieben ich erkläre mal kurz meine Situation: Also bin 26Jahre alt, weiblich und habe seit ich ca 14 bin Panikattacken; mal mehr mal weniger, aber sie sind noch...
1115
6
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem Therapeuten, bei dem ich von der Kasse 25 Sitzungen bewilligt bekommen hab. Diese waren im...
8569
14
Ich habe mich angemeldet, da ich wissen möchte, wie es anderen Menschen mit ihren Therapeuten geht, herrscht da Einklang oder gibt es da störende Dinge. Freue mich über...
1536
34
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1190
8
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen. Der erste öffnete seine Fenster wenn ich kam weil ich so sehr nach Alk. stank. Aber...
3395
25
Heute wurde meine Mutter Kind Kur abgelehnt....ich bin nicht krank genug und ich soll noch andere Ärzte ausprobieren...dabei hat der Arzt selber gesagt,dass ne andere Umgebung...
3043
7
Guten Abend zusammen, heute möchte ich über eine Sache schreiben, die ich schon seit Jahren als Belastung ansehe und bis heute nicht einordnen kann. Ich bin 30 Jahre alt,...
1720
3
Mir ist bewusst, dass es einen kurzen Thread zu dem Thema aus 2013 gibt - der mir aber keine Antworten liefert. Guten Tag zusammen. Zum Hintergrund: Ich bin wirklich schwer (GdB...
678
2
Wie finde ich ein guten Psychotherapeut. Ich habe mal im Internet recherchiert, welche Psychologen es in unsere Stadt gibt. Manche sind noch Heilpraktiker dabei, oder haben noch...
2708
23
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1279
22
Hallo zusammen, bevor ich mich dazu durchdringe meine Geschichte zu erzählen, ich denke ich brauche professionelle Hilfe. Weiss jemand wie ich die finden kann? Wenn ich nach...
1719
5
Hallo, da ich nicht so genau weiß, wo dieses Thema Platz finden kann, ich aber eine Agoraphobie und Depressionen habe, schreibe ich es mal hier bei Agoraphobie rein Ich muss...
2367
10
Oft weiß man ja als Betroffene(r) nicht, Symptome einzuordnen. Sind die Bauch, Kopf, Herz oder sonstige Schmerzen psychisch oder sind es "echte Beschwerden" Mein...
1716
7