Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber ich wollte mal fragen ob es noch andere...
Hallo, ich bin hochsensibel. Hat jemand das gleiche Problem? Freue mich über...
Hallo an alle, ist bei mir seit Jahrzehnten Thema, hab zu HS hier bis jetzt nichts...
Hallo Ich bin neu hier auf diesem Forum. Ich bin 31 Jahre alt, hab von meiner Psychologin...
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Angst- und Panikerkrankung, einer generalisierte...
Als ich mir eine Liste von SHG´s angeschaut habe, bin ich auf eine Gruppe getroffen, die...
Hallo suche nach Möglichkeiten seine Ängste zu besiegen. Früher war Ich kein...
Hallo ihr Lieben, ich habe irgendwie niemanden, mit dem ich zur Zeit reden kann Das...
ich habe mich schon länger damit rumgeschlagen. Nun ist es wieder soweit. Geknirscht und...
Hi, ja ich bin neu hier (habe schon ein bisschen im Forum gelesen und empfand es als...
Hallo! Wer hat seinem Beruf - aus welchen Gründen auch immer - den Rücken gekehrt und...
Hallo zusammen, ich habe bald eine amtsärztliche Untersuchung zwecks Aufnahme in den...
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder lese, dass viele von euch gar nicht wissen, das...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine...
Hallo an alle, zu meiner Vorgeschichte möchte ich jetzt nicht viel sagen nur so viel:...
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit...
Hallo,ich bin 21jahre alt und weiß einfach nicht mehr weiter! ich habe seit ich 16bin...
Hallo, ich bin neu hier und leide seit vielen Jahren unter Depressionen und...
Schönen guten Abend ihr Lieben, wollte euch eben noch meine Einschlaf- bzw....
Hallo Ihr Lieben, Seit ich wieder richtig in meiner Episode bin komme ich auch...
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Jeder Psychologe sagt mir, dass Entspannung...
so ich hab mir nun gestern ne CD bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, ob es was...
Hallo zusammen itst es schädlich, wenn man zu erst Auto Genes Training gemacht hat und...
Hi ihr Lieben, Wenn ich arg unter Stress stehe oder sauer auf mich bin, schneid ich...
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe...
Ich war jetzt immer total im fluchtmodus. Mein ganzer Körper in Dauer Alarmbereitschaft...
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys;...
Auch auf die Gefahr hin,dass mich einige für verrückt halten: Ich habe Melissentee...
Guten Abend an die Schlaflosen, Ich bin ein sehr gestresster Mensch, mit Angst und...
Mich würde interessieren was ihr zur Entspannung so macht? D urch die generalisierte...
Hallo, kann mir jemand ein paar gute Entspannungstechniken bzw. Übungen nennen? Ich...
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen...
Hey, ich kann mich einfach nicht "gehen" lassen. jedes mal schießen mir dabei...
Ich frage mich, warum wird die Angst und die Symptome trotz Entspannung schlechter? Zb...
Hallo liebe Forenmitglieder, erst einmal klasse, dass es ein solches Forum gibt. Ich...
Aaalso. ich hoffe jemand antwortet mir, ist bestimmt die 10.000-ste...
Mir ist da was aufgefallen...bei meiner Angst. Was mich stutzig macht. Nämlich, wenn es...
Hallo, ich glaube mittlerweile, dass zuhause nur noch maximale Entspannung hilft, den...
Hallo Ihr Lieben, heute einmal PME für den Kopf: Setze oder lege dich bequem hin....
Hallo, ich weiß, das Thema mag hier und da mal angedeutet worden sein aber die eigenen...