Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi. warum fühle ich mich schuldig? wie schon erzählt ist mein mann vor ca einer woche ausgezogen. für ihn steht meine tür immer offen. er ist schlecht gelaunt und auf eine...
1139
2
Moin, meine Frau hat mich quasi rausgeschmissen nach 10 Jahren Beziehung inkl 3 Jahren Ehe, undsas obwohl wir eine kleine Tochter haben. Nach 2 Tagen bei meinem Bruder denke ich...
1294
12
Ich fühle mich schuldig, dass ich es nicht schaffe dieses Leben zu leben. Schuldig meinem Mann und meiner Familie gegenüber. Gerade fühlt es sich so an, dass immer ich Probleme...
1230
17
Wir haben Ihn jetzt gerade mal eine Woche gehabt. Er kam aus dem Tierschutz aus Spanien. Wir und er mussten 3 Wochen warten das sich ein Flugpate gemeldet hat. Er kam an, war...
2247
6
sergej, hallo ich fühle mich durchgehend schuldig und ich weiss nicht warum ! ich gehe kaum raus weil ich denk das ich jemandem vielleicht was böses getan habe oder verletzt...
2310
6
Hallo zusammen, gestern Abend hat mich die Angst heim gesucht mein Kreislauf koennte probleme machen. Fuehle mich seitdem auch ueberhaupt nicht fit. Nich dazu Esse und trinke...
1468
2
Hallo Leute, da mein Therapeut mich rausgeworfen hat werde ich euch einfach mal die Ohren volljammern. Ich hoffe das ist ok. Im Moment habe ich so eine schlimme Depri Phase wie...
2362
5
Hallo hallo zusammen, Vlt kann mir ja jemand helfen... Das ganze ist aber sehr komplex und eigentlich müsste ich noch viel weiter aushohlen... Aber hier nur ein paar...
2012
2
Für mich nicht denn ... Ja der Winter ist immer lang aber sieh mal er hat auch seine schönen Reize zum Beispiel Schlittschuhlaufen Eiskristalle anschauen Rodeln und sich am...
8801
110
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand von euch, nach einer Erkältung kaum noch körperliche symptome zu haben aber immer noch ein gewisses krankheitsgefühl zu...
1903
3
hallo ihr lieben, bin seit gestern wieder mal total depri und kaputt...... verdammt nochmal ich will wieder leben.... habe heute wieder etliche termine gehabt und am freitag...
1450
6
Hallo, ich habe vor 15 Jahren eine Angststörung entwickelt. Damals war ich 18. Die Ängste waren über die Jahre mal stärker und mal schwächer. Phasenweise auch ganz weg. Durch...
1286
2
Hey. Kennt ihr das? Ihr habt angst was zu tun, wollt nicht mehr raus und dann macht ihr trotzdem was, weil alle sagen dann wird es besser. Das habe ich die letzten paar Tage...
1100
4
Ich hatte 10 Tage nichts. War auf dem Bauernhof meiner Familie und bin super gebräunt. Tiere und nette Menschen. Prima. Dann ging es mit den Gräser Pollen los und ich besuchte...
8018
79
hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen denn ich fühl mich seit vorgestern (schlagartig) schlechter.. hab im juni schon einmal gepostet zum thema...
3193
4
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe auch nach längerer Zeit mal wieder hier, weil’s mir momentan nicht gut geht, wider Erwarten. Ich hatte früher bereits über meine...
1359
3
Heyho Leute! Auch wenn ich oftmals dem ein oder anderen hier unter die Arme greifen kann, so habe ich heute mal eine eigene Frage. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich so...
11855
4
Hallo Ihr Lieben, Ich muss mich nun heute ausheulen, vielleicht kann mich jemand aufmuntern Ich habe ja diese schlimmen Nackenverspannungen und die Panikattacken dazu. War vor...
1762
6
hi an euch, ich bin relativ neu hier. folgenden beitrag habe ich eigentlich ins einsamkeits-forum gestellt, aber dachte gerade, es beschreibt auch sehr gut meine allgemeine...
1261
3
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier! Heute hatte ich einen sehr schlechten Tag. Es geht um meine Eltern! Mein Vater bekommt H4 und meine Mutter arbeitet nicht. Habe eine kleine...
1198
7
Hallo mich würde mal interessieren wieviele Episoden von Angs Panik Depressionen im sehr schweren Bereich ihr schon hattet und seid ihr aus jeder wieder einigermassen gut oder...
866
11
Hallo liebe Mitglieder, Ich habe seit mehr als 20 Jahren mit psychischen Erkrankungen zu tun . Panikattacken, ANgstzuständen , undefinierbare körperliche Symptome , Depressive...
3661
3
Hallo zusammen! Ich bin depressiv, Angst & Panik hat mir aber auch schon das Leben schwer gemacht. Aktuell bin ich überwiegend depressiv, die krassen Ängst und...
1618
5
Ich bin eine Frohnatur, ziehe so gut wie immer das Positive aus der Situation aber langasm habe ich das Gefühl komme ich an ein Punkt wo ich Deprssiv werde weil ich die hoffnung...
1283
6
Hey Leute, ich hab schon paar B. getrunken und vmtl komm ich deswegen auf die Idee was zu schreiben. Kurz zu mir. Bin mitte 30 und mach viel sport. Eigentlich mach ich...
3026
20
Hallo Habe mir schon ein paar Einträge hier angeschaut,und festgestellt,das es vielen so geht wie mir. Aber jetzt erstmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre,verheiratet,habe 2...
2846
7
Hallo ihr Leidensgenossen Ich bin neu hier. Hab mich heute Morgen angemeldet, weil ich auf der verzweifelten Suche nach Zuspruch und Hilfe bin. Erst mal zu mir. Ich bin 48 Jahre,...
1980
13
Hallo, ich fühl mich sehr einsam, hab fast alle meine Freunde verloren und weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen aber weiß nicht wie, da ich...
1720
12
hatte heute endlich (nach einem monat wartezeit) meinen ershnten termin beim fachmann... sollte mich in ner psychiatrischen ambulanz vorstellen um anzuklären wie akut es ist und...
1428
6
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Hab mich angemeldet weil ich mich zur Zeit nicht so richtig wohl in meiner Haut fühle. Seid Tagen fühl ich mich richtig allein. Dazu muss...
1245
3
Hallo ihr lieben, nehme jetzt seit letzter Woche Sertralin.Gestern habe ich meine Periode bekommen und ich fühle mich wie betrunken! Musste vorhin ein paar Sachen erledigen und...
4286
14
Hallo zusammen:-). Ich fühle mich hilflos und weiß nicht was ich tun soll. Vielen Dank im vorraus für die Zeit, die Ihr nimmt, um meinen Beitrag zu lesen. Ein fettes Sorry für...
3164
8
Hallo da draußen! Mir gehts im Moment hundsmiserabel. Ich habe eine Blasenentzündung, Herpes im Gesicht und eine fette Bindehautentzündung und das alles haut mich aus den...
2643
7
Ich fühl mich so alleine... Hallo, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und schreib mal ein bisschen was mich belastet... Ich fühl mich zur Zeit sowas von alleine, fühl...
1954
4
Hallo alle miteinander! Nachdem mich eine Panikattacke vor den Rechner getrieben hat, bin ich so froh festzustellen, dass ich mit meinen nicht greifbaren Problemen nicht allein...
1471
7
Hallo zusammen... erstmal zu mir; ich bin neu hier, und habe mich nach langem überlegen entschlossen doch mal das soziale Internet zu nutzen ... ich leide schon seit längerem...
1312
7
Hallo ihr Lieben, ich weiss nicht in welchem Topic mein "Leiden" hineinpasst, ... kennt ihr das? Man tut alles was man kann und man wird nicht belohnt? Vorweg muss...
1050
4
Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht mal Ähnliches erlebt und könnt mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? Also... Ich arbeite in einer ziemlich großen Firma....
8607
11
hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch...
3421
3
Hallo Leute! War erst zweimal bei euch im Forum. Gisela hat mir damals auf meinen Brief geantwortet. Bin 35 und seit 1 1/2 Jahren Reizmagen- und darm Patient. Zur Zeit gehts mir...
2672
10